Mikrofon gesucht.

RichtigerNoHand

Mitglied
16 Feb. 2017
2
6
140
23
Österreich
Hallo,

da mein Laptop-Mikrofon mehr rauschen aufnimmt, als es Hacker auf Gomme gibt, oder Sand am Meer, wollte ich mir ein Mikrofon zulegen. Leider stehen mir nur 50€ zur Verfügung, da ich dieses Mikrofon nur für Teamspeak und Skype bzw. Discord benutzen werde. Dieser muss kein Zubehör haben, soll aber ein USB-Mikrofon sein, meine Stimme soll gut zu hören sein, meine Tastatur und Maus sollen nicht laut zu hören sein.

Ich bin gespannt auf eure Antworten, hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, da ich mich mit Mikrofone wenig auskenn. Achja, es ist egal, ob ich dieses Mikrofon von Amazon oder Thomann bestellen muss.

Mit freundlichen Grüßen,
-RichtigerNoHand

RichtigerNoHand

Mitglied
16 Feb. 2017
2
6
140
23
Österreich
HeadSets sind auch nicht ganz schlecht, aber ich finde Mikrofone lohnen sich mehr :) Daher bin ich eher auf der Suche nach einem Mikrofon, keinem HeadSet! Sry, aber trotzdem danke für deine Nachricht.

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.312
755
25
www.gommehd.net
Guck dir mal das "Tonor Kondensator Mikrofon mit USB" an. Kumpel von mir hat ein vergleichbares und ich muss sagen, sein sound ist schon gut. Man hört kein lüfterrauschen (er nutzt es auch am laptop).

Du kannst aber auch den AufnahmePegel verändern. Weiss jz aber nicht, ob das direkt beim eingebauten Mikro auch geht....

X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Denk drann das du das Mikro auch an deinen Tisch anpassen musst, also am besten zu einen Hellenfarbton des Mikros passt entweder Eschen oder Birkenholz, du kannst aber auch ein dunkleres Mikro wählen, dann sollte allerdings auch der Tisch in einem Dunkleren Ton gehalten sein, sprich Mahagoni wäre hier sehr gut :p

*Ironie

L

lmGfVKlP_IpfHfRPguBJ_-wc

Unregistriert
hi,

ich hab gehört das hier soll gut sein: MIC
ich weiß - sieht aus als würde es das in jedem siebten Ü-Ei geben, aber es soll gut sein und kostet nur 30 Euro

Hier ein Video dazu

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop