Microsoft Launcher

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
Hey,

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, anscheinend ist mein Minecraft Account weg, ich hab mir den neuen Mc Launcher runtergeladen und meinen Mc acc auf Microsoft umgewandelt, jetzt steht im Launcher ein anderer Name bzw der XBox Name den ich nehmen MUSSTE ,da steht jetzt auch,dass ich mc neu kaufen muss.

Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?

Es wird einem ja auch null erklärt, was man machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey,

ich hatte auch so einige Probleme mit dem neuen Launcher, sodass ich mir den alten nochmal gedownloadet habe (müsste aber lügen wie ich das gemacht habe xD) und mich darüber dann ganz normal angemeldet und dann ging bei mir alles auch wieder. Vielleicht könnte das bei dir auch klappen, sonst haben hoffentlich noch andere User bessere Tipps und ansonsten musst du wohl oder übel den Mojang Support kontaktieren.

Mfg Voltarix
 

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
Puuh konnte mich neu anmelden und kann somit auch wieder mit meinem acc spielen.

Das Problem ist ja jetzt dass doch ab März man damit nicht mehr spielen kann oder? So wie ich das verstanden hab MUSS man den Mc acc zu einem Microsoft acc umwandeln damit man spielen kann.

Das hatte ich eben gemacht, bin auch im Launcher mit meiner Email angemeldet aber da steht nicht mein Acc
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop