Da hast du recht. ._.Und das hasse ich. Viel zu viele Leute, die keine Ahnung haben, mischen sich überall ein in der Hoffnung ein paar Likes oder sonstiges abstauben zu können. PostHunter und so.
Und ich spiel "relativ" viel RM ich darf das sagen
Da hast du recht. ._.Und das hasse ich. Viel zu viele Leute, die keine Ahnung haben, mischen sich überall ein in der Hoffnung ein paar Likes oder sonstiges abstauben zu können. PostHunter und so.
Ich beziehe mich da nicht einmal nur auf Ragemode, sondern auf das ganze Forum xdDa hast du recht. ._.
Und ich spiel "relativ" viel RM ich darf das sagen![]()
Also ich schreib zu dem etwas, wo ich etwas weiß. Ja guut wenn ich zu fast allem etwas weißIch beziehe mich da nicht einmal nur auf Ragemode, sondern auf das ganze Forum xd
Es gibt schlimmeres im Leben alter. Dann ist die Top List halt nicht so Top und dann? Ihr habt alle ein Scheiß Real Life, um dass ihr euch kümmern solltet statt eine kack Toplist... Meine Güte ich kotze um 3 ecken.
Doch. Doch kann. Wenn der Thread wenigstens konstruktiv wäre ok. Das wäre für ein Forum bekannt und normal - aber sowas hier. Sry.Ein Forum ist doch gerade dazu da, um über Themen wie dieses zu diskutieren. Ob es ein unwichtiges Thema, und die Diskussion dadurch Zeitverschwendung ist, kannst du glaube ich überhaupt nicht einschätzen.
Ein Forum ist doch gerade dazu da, um über Themen wie dieses zu diskutieren. Ob es ein unwichtiges Thema, und die Diskussion dadurch Zeitverschwendung ist, kannst du glaube ich überhaupt nicht einschätzen.
Doch. Doch kann. Wenn der Thread wenigstens konstruktiv wäre ok. Das wäre für ein Forum bekannt und normal - aber sowas hier. Sry.
Exakt deiner Meinung. Deswegen ist dieser Thread auch unnötig. ^^Es ist ja nicht verboten seine eigene Meinung zu sagen, aber man sollte schon etwas schreiben wenn man "Ahnung" hat bzw wenn man einen Sinnvollen beitrag leisten kann. Und nicht nur um irgendetwas zu schreiben.
Exakt deiner Meinung. Deswegen ist dieser Thread auch unnötig. ^^
unnötig
Ihr habt alle ein Scheiß Real Life, um dass ihr euch kümmern solltet
Deine Beiträge @IntroloHD sind ebenfalls
Sagst uns, dass wir uns um unser "scheiß Real Life" kümmern sollen, und machst es selber nicht besser.
Du könntest deine Zeit ebenfalls besser nutzen.
Im Endeffekt bieten Stats trotzdem eine gewisse Motivation, und wenn man sieht, dass inaktive Spieler die Stats "verunstalten" könnte ich eine Kriese bekommen, da die Plätze auf der Top Wand andere Leute verdient haben.Wenn jucken auch Stats? mal ganz ehrlich. Stats sind für mich nur wenns mich Intressiert wieviel Kills Wins etc. habe. Ich geil mich nicht auf, wenn ich gute Stats habe, sind doch nur Zahlen ._.
Im Endeffekt bieten Stats trotzdem eine gewisse Motivation, und wenn man sieht, dass inaktive Spieler die Stats "verunstalten" könnte ich eine Kriese bekommen, da die Plätze auf der Top Wand andere Leute verdient haben.
Gut, Statsreset gibt es nicht. Bzw, wir sollen uns "gedulden". Soll mir recht sein, aber wenn die Stats dann auch noch rumbuggen..
Mal bin ich in den Top 30, mal Rang 2000, sowas ist demotivierend.
Vorallem da vielen Spielern nach dem Update viele Kills fehlen, und die KD und SW runtergegangen ist.
Aber Ragemode ist ja nicht der einzige Spielmodus, wo es Probleme mit den Stats gibt/gab.
Geben wir ihnen einfach noch etwas Zeit.
Ich bin selbst in EnderGames Platz 2 alltime und ganz ehrlich ich hätt lieber keine Stats.. bzw es gäbe keiner. Man kann sagen was man will, aber ohne Stats würde man nur zu 100% aus Spaß spielen.
Das stimmt, jedoch gibt es auch Leute die Spaß daran haben, nach Stats zu spielen.
Einerseits sind Stats eine Motivation, die auch neue Spieler bei einem Statsreset locken kann (was ja momentan stark gewünscht ist), andererseits kann man sich an Stats auch zu sehr "aufhängen", wodurch einem der Spielspaß verbleibt.
Wie man das sieht bleibt einem selber überlassen.
Ich meinerseits denke, dass es aufjedenfall Stats geben sollte und man auch mit Stats auf einem hohen Rang Spaß haben kann (mal abgesehen davon, dass man sonst keine "Top" Clans erstellen könnte), allerdings respektiere und verstehe ich auch deine Meinung, dass Stats nicht notwendig sind![]()