Erledigt Mezepoko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezepoko

Mitglied
12 Dez. 2017
43
13
578
17
Hallo Gommunity :)
Wie ihr vielleicht seht habe ich mich wie FFA-GunGame Map Mezepoko genannt seit ungefähr 2 Jahren...
Nun wie ich gerade beobachtet habe, steht wenn man den Command /map eingibt auf der Map "Mezepoko by ?".

Wärs vielleicht nicht cool, wenn da stehen würde "Map: Mezepoko by Mezepoko"?
 
  • Haha
Reaktionen: DerLegitimeBoss
Lösung
Hast du denn die Map gebaut?

Wenn ja wäre das tatsächlich ganz amüsant.
Ansonsten wäre ich aber kein besonders großer Fan deines Vorschlages.
Zum einen soll man sich nicht mit fremden Federn schmücken und zum anderen wäre es gegenüber dem eigentlichen Map-Erbauer ziemlich unfair, der sich die Zeit genommen und die Map erstellt hat.
Mit der "Build by" Erwähnung möchte man dem Erbauer der Map danken und dafür sorgen, dass dieser nicht in Vergessenheit gerät.

Den Namen eines anderen Spielers dort zu nennen (auch wenn es in diesem Kontext schon recht amüsant wäre) ist dann meiner Meinung nach aber schon etwas fragwürdig, irreführend und auch nicht der Sinn des Ganzen.


Viele Grüße
SilbernesGold

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hast du denn die Map gebaut?

Wenn ja wäre das tatsächlich ganz amüsant.
Ansonsten wäre ich aber kein besonders großer Fan deines Vorschlages.
Zum einen soll man sich nicht mit fremden Federn schmücken und zum anderen wäre es gegenüber dem eigentlichen Map-Erbauer ziemlich unfair, der sich die Zeit genommen und die Map erstellt hat.
Mit der "Build by" Erwähnung möchte man dem Erbauer der Map danken und dafür sorgen, dass dieser nicht in Vergessenheit gerät.

Den Namen eines anderen Spielers dort zu nennen (auch wenn es in diesem Kontext schon recht amüsant wäre) ist dann meiner Meinung nach aber schon etwas fragwürdig, irreführend und auch nicht der Sinn des Ganzen.


Viele Grüße
SilbernesGold
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop