Meow :3

W

Wintermond

Unregistriert
Da will ich mich auchmal vorstellen =^.^=

In Minecraft heiße ich Aryscha, im Forum und vielen anderen Plattformen Wintermond und im realen Leben einfach nur Stefanie. Mit meinen 30 Jahren habe ich noch immer viel Spaß an Minecraft auch wenn ich nicht wirklich der PvP Pro bin. Aber solange es Spaß macht ist mir das auch egal ^.^ Am liebsten mag ich im Moment Conquest, AuraPvP, MineZ2 und Wasted.

Neben Minecraft spielen, lümmeln noch diverse andere Spiele wie Arma 3, Swtor, Star Trek Online, Miscreated und dergleichen auf meiner Platte herum. Bis vor einigen Wochen habe ich mit Freunden zusammen einen Altis Life Server geleitet, der aufgrund mangelnder Initiative des Mappers/Scrippters eingestellt wurde. Bleibt also mehr Zeit für das wir alle liebende Spiel *g*

Ja was gibt es sonst noch, hm. Ich lese gerne, schreibe auch sehr gerne wenn ich mal die Zeit dafür habe xD Ich mag Serien wie Warehouse 13, Psych, Nachtschicht oder Under the Dome.
Falls noch Fragen offen sind, immer heraus damit =^.^=

Mfg,
Aryscha/Wintermond

D

DerpDat

Unregistriert
Du schreibst sehr gerne, heißt das Geschichten, oder sogar Romane und so sowas ? :D
Achja und noch was, du magst Psych, sauber ! :)

W

Wintermond

Unregistriert
Du schreibst sehr gerne, heißt das Geschichten, oder sogar Romane und so sowas ? :D

Je nachdem. Hab mit 16 etwa gerne Gedichte geschrieben und das ging dann weiter zu Kurzgeschichten und längere Storys. Würd gern die ein oder andere FanFiction schreiben aber ich find es merkwürdig die YT Namen der Leute in den Storys zu verwenden^^

• Like
Reaktionen: DerpDat
D

DerpDat

Unregistriert
Je nachdem. Hab mit 16 etwa gerne Gedichte geschrieben und das ging dann weiter zu Kurzgeschichten und längere Storys. Würd gern die ein oder andere FanFiction schreiben aber ich find es merkwürdig die YT Namen der Leute in den Storys zu verwenden^^
Bis auf die Gedichte klingt das echt mega interessant :p naja, kommt ja auch immer auf die Gedcihte einzeln an :D
Aufjedenfall viel Spass und Erfolg weiterhin damit :)

D

Deleted member 58416

Unregistriert
Willkommen im Forum Wintermond!
Schön, dass Leute mit 30 Jahre immernoch Interesse an Minecraft haben. c:
Viel Spaß im Forum! ;3

VeriumsFeind

Mitglied
25 Mai 2014
214
113
725
16 Jahre älter als ich und Spielt trotzdem noch Minecraft c:
Willkommen im Forum SommerMond (hehehe Spitzname :p )

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop