Zombies Menschen zu unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchsi

Mitglied
18 Juli 2014
300
153
355
24
Oberbayern
Hey, ho ihr infizierten,
in letzter Zeit beobachte ich immer öfter, dass sich Menschen oft absichtlich von
Zombies infizieren lassen, was jedoch komplett den Sinn des Spielmodus verfehlt.
Das Gameplay des Zombies darf natürlich nicht so langweilig sein, dass der ein oder andere quittet, doch das des Menschen sollte immer ein Stück weit besser sein, damit die Motivation vorhanden ist sein bestes zu geben um den Rundensieg zu erlangen, und nicht absichtlich den Sieg aufzugeben, weil einem das Gameplay des Zombies weitaus mehr zusagt.
Nun stellt sich jedoch die Frage, wie man den Menschen allgemein beliebter machen kann.
Ich persönlich muss hierbei an die verschiedenen Maps denken.
Maps wie z.B das Flugzeug machen einiges richtig.
Die Angriffspfade der Zombies sind sehr überschaubar (oke, es is nur ein einziger)
und es ist leichter eine effektive Taktik zu entwickeln. So stehen viele auf dem Flugzeug und snipen mit dem Bogen während andere im Nahkampf den Zombies den Gar aus machen.
Mir persönlich macht das Gameplay hier als Mensch sehr viel Spaß.
Auch wenn diese Map für Zombies sehr schwer zu bewältigen ist, ist es nicht unmöglich ins innere des Flugzeugs zu dringen und dort den ein oder anderen Menschen zum Zombie zu verwandeln.
Jedoch wäre es doch für die perfekte Map von Nöten den einzelnen Zugang zu vergrößern, den Engpass zu verkürzen, den Zugang zu strecken, verwinkeln oder auch einen zweiten Zugang zu schaffen.
Auf unübersichtlichen Maps, wo die Zombies von allen Seiten angreifen könnten, herrscht jedoch pures Chaos.
Chaos, welches den Zombies gelegen kommt jedoch für den ein oder anderen Menschen den Spielspaß kostet...
 

Phoenix_on_air

Mitglied
21 Juni 2015
29
15
108
24
Naja,
wenn man infiziert ist kann man ja nicht mehr gewinnen. Es bringt einem nichts wnn man infiziert wird außer dass man villager und spieler infizieren kann und ich glaub nicht das das mehr punkte bringt als köpfe abzugeben und Zombies zu töten.

LG Phoenix_on_air
 
  • Like
Reaktionen: ChatMute

Schwertfisch97

Mitglied
30 Juli 2015
40
9
588
in letzter Zeit beobachte ich immer öfter, dass sich Menschen oft absichtlich von
Zombies infizieren lassen, was jedoch komplett den Sinn des Spielmodus verfehlt.

Ja das gleiche Problem hatte ich in den ersten Tagen auch, aber seit dem Reset der Stats bringt es keinen Vorteil mehr Survivor zu töten, da es dafür viel weniger Punkte gibt.
Ich weiß nicht wie es mit reporten ist...
Vielleicht kann dir da jemand anderer helfen! :)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Naja,
wenn man infiziert ist kann man ja nicht mehr gewinnen. Es bringt einem nichts wnn man infiziert wird außer dass man villager und spieler infizieren kann und ich glaub nicht das das mehr punkte bringt als köpfe abzugeben und Zombies zu töten.

LG Phoenix_on_air
Ich habe gehört, als Zombie bekommt man ordentlich mehr Punkte, vor allem, wenn man die ganze Zeit nur auf "Verdale" Stats farmt...

Ich übrigens sehe dieses Ziel als unerreichbar, da immer eines dieser beiden Dinge gilt:

- Die Zombies bekommen weniger Punkte: Primärzombies werden unrechtmäßig behandelt, Zombies können einfach leaven.
- überlebende bekommen weniger Punkte: Spieler lassen sich von vornherein absichtlich infizieren, um schneller Punkte zu bekommen.

Außerdem kann man sich eh immer, wenn man beispielsweise in einer Gruppe ist, sich absichtlich infizieren lassen und damit wird dann die Balance eh sofort wieder gestört werden, da man mit so etwas nicht rechnen kann und so kann jeder ganz einfach einen Sieg für die Zombies erzwingen. ._.
 

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
Das Team ist gerade dabei, die Pubkteverteilung so zu strukturieren, dass es mehr oder weniger ein Gleichgewicht gibt und sich beide Seiten "lohnen".

MfG
TheSchlatti
 
D

Deleted member 19901

Unregistriert
Ich lasse mich immer infizieren

Zombie = mehr punkte
 
R

regger

Unregistriert
Man kann 2 Arten von kits einbauen
Menschen und zombie Kits die Coins bekommt man aber nur wenn man als die Rasse gewinnt
Sodass man immer versucht bei seinem starter Kit zubleiben falls man stirbt und Zombie wird kann man allerdings durch Kills noch ein paar aber weniger als wenn man in der starter Rasse überlebt
 
M

minko6

Unregistriert
Versteh ich nich, ich persönlich spiele eig. sehr gerne auf der Seite der Menschen :)

Hab's aber auch schon beobachtet :b

~minko6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop