Clans (Ingame) Member von einem Clanwar bannen!

Serkaaan

Mitglied
10 Dez. 2016
11
37
193
22
dem Königreich der Duellanten
twitter.com
Hallu!
Ihr kennt das doch bestimmt auch als Leader. Ihr spielt mit euren Member'n und einer fängt an richtig zu nerven oder achtet nicht auf eure Kommandos? Ihr wollt ihn bestrafen aber könnt es nicht, da es nichts dagegen gibt?
Hier kommt mein Vorschlag ins Spiel. Wie wäre es wenn man als Leader, Member auf befristete Zeit von einem Clanwar verbannen könnte. Wir wollen doch nicht das Member etwas machen was sie eigentlich gar nicht sollen.

Als Command könnte man /clan bancw {Username} {Dauer} nutzen.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Es wäre auf jeden Fall korall, wenn es bald kommen würde.

Mfg Serkaaan. c:

X_Priv_225W

Mitglied
9 Jan. 2017
196
971
530
Sobald ein Spieler deine Regeln nicht befolgt,
dann kicke ihn doch einfach aus deinem Clan.

Der Befehl um einem Spieler den Clanwar zu verbieten
könnte ausgenutzt werden.
Leider keine gute Idee.​

Serkaaan

Mitglied
10 Dez. 2016
11
37
193
22
twitter.com
Dann bannt man die eigenen leute und spielt dann vlt. 1 vs. 1 was nicht der sinn ist.

Ich verstehe nicht was du meinst. Die Member können keine Clanwar Queue joinen. Wenn aber eine Person die nicht gebannt ist die Queue joint wie z.B. ein Leader, dann können die Spieler trotzdem spielen.

Moin,

Es gibt doch ne funktion um nen User aus den Clan zu werfen? xD
-> /clan kick

;D
DonatoHD
Sobald ein Spieler deine Regeln nicht befolgt,
dann kicke ihn doch einfach aus deinem Clan.

Der Befehl um einem Spieler den Clanwar zu verbieten
könnte ausgenutzt werden.
Leider keine gute Idee.​

Es geht darum wenn ein Member sich mal schlecht verhält. Es muss ja nicht heißen das ich diese Person nicht mag. Es gibt immer mal Momente wo man keine lust auf bestimmte Personen hat.

EDIT: Von wem Ausgenutzt werden? Von den Leadern? Dann würde jeder normale Member den Clan verlassen. Wieso sollte man in einem Clan sein wo man "getrollt" wird?

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Hallu!
Ihr kennt das doch bestimmt auch als Leader. Ihr spielt mit euren Member'n und einer fängt an richtig zu nerven oder achtet nicht auf eure Kommandos? Ihr wollt ihn bestrafen aber könnt es nicht, da es nichts dagegen gibt?
Hier kommt mein Vorschlag ins Spiel. Wie wäre es wenn man als Leader, Member auf befristete Zeit von einem Clanwar verbannen könnte. Wir wollen doch nicht das Member etwas machen was sie eigentlich gar nicht sollen.

Als Command könnte man /clan bancw {Username} {Dauer} nutzen.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Es wäre auf jeden Fall korall, wenn es bald kommen würde.

Mfg Serkaaan. c:
Es gibt dafür eine ganz einfache Lösung: der Member, der nervt einfach nicht im CW mitspielen lassen

Serkaaan

Mitglied
10 Dez. 2016
11
37
193
22
twitter.com
Also möchtest du einem Spieler, den du momentan nicht magst,
einen Clanwar verbieten?​

Das habe ich falsch formuliert. Ich meine wenn z.B. mehrere Member die ganze Zeit provozieren in Clanwars oder in normalen Runden. Dann will man sie als Leader doch bestrafen, da sie den Clan in ein schlechtes Licht ziehen. Wenn man ein persönliches CW-verbot ausspricht muss es ja nicht heißen das sie sich auch daran halten.

Es gibt dafür eine ganz einfache Lösung: der Member, der nervt einfach nicht im CW mitspielen lassen

Was ist wenn es mehrere Member sind? Es könnte ja auch sein das mehrere Member sich falsch-verhalten. Wenn es 4 sind oder wenn die anderen Member von dem CW-Verbot noch nicht informiert sind, da es erst neu ausgesprochen wurde?

X_Priv_225W

Mitglied
9 Jan. 2017
196
971
530
Was ist wenn es mehrere Member sind? Es könnte ja auch sein das mehrere Member sich falsch-verhalten. Wenn es 4 sind oder wenn die anderen Member von dem CW-Verbot noch nicht informiert sind, da es erst neu ausgesprochen wurde?
Am besten sagst du ihnen dass sie bei dem nächsten Clanwar, wenn sie sich falsch verhalten, nicht mitspielen dürfen.
Sobald ein Member deinen Regeln 5 mal nicht folgt, dann wäre es doch ein Kick aus dem Clan wert.​

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Das habe ich falsch formuliert. Ich meine wenn z.B. mehrere Member die ganze Zeit provozieren in Clanwars oder in normalen Runden. Dann will man sie als Leader doch bestrafen, da sie den Clan in ein schlechtes Licht ziehen. Wenn man ein persönliches CW-verbot ausspricht muss es ja nicht heißen das sie sich auch daran halten.

Also erstens, sollte euer Clan so gut organisiert sein, dass das Team sich gegenseitig abspricht. Zweitens, sollten noch einer der chaotischen member am See vital nehmen, hast du entweder Pech oder du kickst ihn aus dem Clan

Spendhi

Mitglied
22 Juni 2015
92
542
820
Dresden
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine daraus resultierende Interesse am Netzwerk! :)

Für schlechtes Verhalten kann man seine Member mündlich oder schriftlich verwarnen und im Erstfall kicken. Außerdem würde Funktion würde viel zu stark missbraucht werden.

Letztendlich bleibt es den Clan-Supportern vorbehalten, Spieler von CWs auszuschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Digamma | Hendrik

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop