Erledigt Meldung eines Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheMadSchnitzel

Unregistriert
Hallo ich wollte mal Fragen ob die Reports privat behandelt werde, weil ich jetzt schon des öfteren Leute Reportet hatt. Ich will mir halt keinen schlechten Ruf machen.

Schon mal danke für die Antworten,
TheMadSchnitzel
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ja, wir dürfen seit längerer Zeit nicht mehr sehen, ob der Report angenommen oder abgelehnt wurde. Ich persönlich bin ja dagegen, aber alleine gegen ein ganze Team.... schätze, ich muss mich damit abfinden. :c
 
C

Crysky

Unregistriert
L3l Jeff hat gestern auf meinen mit ja geantwortet oder wie wird das gehandhabt?
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
L3l Jeff hat gestern auf meinen mit ja geantwortet oder wie wird das gehandhabt?
Wenn er antwortet mit "Der Spieler hat seine gerechte Strafe erhalten." muss auch nicht heißen, dass er gebannt wurde. :) Die gerechte Strafe für einen unschuldigen Spieler ist garkeine. c:
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Ob der Spieler eine Strafe erhalten hat, oder nicht, ist für euch eigentlich nicht relevant und bleibt team-intern. Ich glaube auch nicht, dass du dir durch einen Report, der abgelehnt wurde, einen schlechten Ruf einfangen kannst. ^^
//close
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop