Gommunity Meinung zur X-Mas Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twerkii_

Mitglied
1 Nov. 2015
5
3
638
20
Hallo liebes Gomme-Team
Meine Meinung über die X-Mas Gommunity.

Ich finde das die Gommunity von 2016 schöner war. Und die dieses Jahr nicht wirklich schön aussieht. Es ist einfach die Standard Gommunity im Weihnachts Style.. Da hätte man noch was anderes machen können oder die vom Letzten Jahr rein packen.

Ist meine Meinung!

Würde mich auf eine Antwort freuen Warum das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vereox

Twerkii_

Mitglied
1 Nov. 2015
5
3
638
20
Ich Korrigiere mich auf 2016 da war die Gommunity komplett anders!
Hier ist das Video von der Gommunity 2016 sie wrude aber von den KrümelmonsterMC gebaut wo du auch dabei Warst!
 
  • Like
Reaktionen: vereox und T3mo

Reveq

Supremium
26 Okt. 2016
348
521
980
twitter.com
Hey,

ich finde es ein wenig respektlos so etwas pauschal zu sagen, es hat sich ja nichts daran geändert, dass sowohl Zeit und Motivation in die Map gesteckt wurde. Anstatt einfach nur danke zu sagen und sich zu freuen, dass es überhaupt eine X-Mas Gommunity gibt, regen sich die User lieber auf.
Wenn du meinst, besser bauen zu können oder ähnliches kannst du selber dein Geschick in dem nächsten Bauevent unter Beweis stellen, anstatt die Map qualitativ herunterzuziehen.
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hey,

ich finde es ein wenig respektlos so etwas pauschal zu sagen, es hat sich ja nichts daran geändert, dass sowohl Zeit und Motivation in die Map gesteckt wurde. Anstatt einfach nur danke zu sagen und sich zu freuen, dass es überhaupt eine X-Mas Gommunity gibt, regen sich die User lieber auf.
Wenn du meinst, besser bauen zu können oder ähnliches kannst du selber dein Geschick in dem nächsten Bauevent unter Beweis stellen, anstatt die Map qualitativ herunterzuziehen.

Und nur weil jemand Zeit wo reinsteckt darf es keiner mehr kritisieren oder was?
Geschmäcker sind verschieden und damit kann auch jeder eine andere Meinung dazu haben meine Güte
Und um etwas kritisieren zu dürfen, muss man es nicht automatisch besser können. Um dir zu sagen, dass ein Haus hässlich ist, muss ich kein Architekt sein.
 
  • Like
Reaktionen: Twerkii_ und Leoooon

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Ich Korrigiere mich auf 2016 da war die Gommunity komplett anders!
Hier ist das Video von der Gommunity 2016 sie wrude aber von den KrümelmonsterMC gebaut wo du auch dabei Warst!
Das war eine tatsächlich sehr spezielle Gommunity, welche damals auch sehr viel Zeit benötigt hat. Diese Zeit hatten/haben wir dieses Jahr nicht, da wie andere Projekt am Laufen haben. Man hätte prinzipiell die von 2016 wieder rein nehmen können, allerdings wäre das ganze Umstellen ein echt großer Aufwand. Nebenbei entstand auch noch ein Adventskalender. Man muss es eben abwiegen. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr wieder eine andere, wer weiß?! :wayne:

//EDIT: Ich werde mir deine Meinung aber im Hinterkopf behalten.

LG,
Leon
 
  • Like
Reaktionen: Kaaai
K

KOMDDWcBfxUpN8AdzMbLJMQf

Unregistriert
Ich habe auf diesem Server das erste mal Weinachten miterlebt und ich muss sagen, mir gefällt die Lobby sehr gut. Außerdem ist es auch sehr viel arbeit so eine Lobby zugestalten. Lob an euch builders.
 
  • Like
Reaktionen: Janmm14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop