Meinung zur der QSG-Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YoureWrecked

Unregistriert
Hey Gommunity.

Ich möchte hier einmal meine Kritik an der QSG-Abstimmung abgeben.
Und zwar sollte diese Abstimmung ja GEGEN das Abstauben sein.
Doch wenn man den Gedanken verfolgt, macht das ganze nur zu 50% Sinn.
Meisten/Oft wird man abgestaubt BEVOR man überhaupt den Gegner tötet.
Daher würde der Abtsauber den Regenerationseffekt bekommen, obwohl es ihm wenig bringen würde.
Natürlich macht das ganze auch Sinn, wenn man in einem 1v1 ist, den Gegner tötet und somit durch den Regenerationseffekt beschützt wird und auch vor dem schnellen Abstauben sicher ist.

Mich würde sehr gerne eure Meinung dazu interessieren :)

LG

• Like
Reaktionen: Leeeenna

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Es gibt vllt besondere Fälle , die mal so sind
Aber es gibt bestimmt auch Fälle , wo der Sinn eintrifft, es ist klar man brauch die Regeneration halt nicht immer.

Doch sie ist da , wenn man sie manchmal brauch.
Manchmal hat man halt glück manchmal pech, das Leben ist nicht immer einfach.

N

neon_172

Unregistriert
Man könnte die Länge des Effekts ja für die Anzahl der Hits verteilen.

Simsoro

Premium
Hey Gommunity.

Ich möchte hier einmal meine Kritik an der QSG-Abstimmung abgeben.
Und zwar sollte diese Abstimmung ja GEGEN das Abstauben sein.
Doch wenn man den Gedanken verfolgt, macht das ganze nur zu 50% Sinn.
Meisten/Oft wird man abgestaubt BEVOR man überhaupt den Gegner tötet.
Daher würde der Abtsauber den Regenerationseffekt bekommen, obwohl es ihm wenig bringen würde.
Natürlich macht das ganze auch Sinn, wenn man in einem 1v1 ist, den Gegner tötet und somit durch den Regenerationseffekt beschützt wird und auch vor dem schnellen Abstauben sicher ist.

Mich würde sehr gerne eure Meinung dazu interessieren :)

LG
Wenn er deinen Gegner abstaubt, dann kann er den Effekt nicht nutzen, wenn du direkt auf ihn draufschlägst ^^ Es nutzt ihm sozusagen gar nichts :p

A

Aaronmacaron

Unregistriert
Ich habe für 1-5 Herzen abgestimmt. Allerdings macht für mich die Regel erst Sinn wenn die Regeneration aufhört, wenn der Spiel z.B 7 Herzen hat und dann normal regt. Und nun die erklärung wieso: Wenn ein Spieler in einem Kampf nur ein halbes Herz verliert, dann bekommt er keine regi (weil er schon 7 Herzen hat) weil das viel zu OP wäre, gegen jemanden zu kämpfen der voll ist und noch regi hat.

A

Aaronmacaron

Unregistriert
Ich finde das besser als ein Regenerationseffekt, aber man soll durch das nicht voll werden, also ich würde das so machen: Man bekommt maximal 5 herzen gut geschrieben. Wenn man allerdings nach dem Kill noch so viel hat, dass die 5 Herzen das leben über 7 Herzen hebt, dann wird so viel von den fünf abgezogen, dass man 7 herzen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop