Meinung zum QSG Update (Regeneration)

• Ersteller DExQfSyfPV_uCRsNk_xuGa4C
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicorette

Unregistriert
Wie man dem Titel sicherlich entnehmen kann, möchte ich mich bezüglich des neuen Updates äußern.
Ich persönlich sehe in diesem Update größtenteils positives, aber auch negatives.

Positives:
Dadurch, dass man nach jedem Kill Regeneration bekommt, verläuft das Spiel viel schneller.
Ab jetzt kann man wirklich immer kämpfen und muss seltener strategische Pausen einlegen. Dank diesem Update passt der Name "Quick SG" viel mehr zum eigentlichen Geschehen, wie ich finde.
Zudem ist der Modus jetzt viel mehr mit "Skill" verbunden.

Negatives:
Ich habe hier wirklich wenig zu bemängeln. Allerdings wurde durch dieses Update eine entscheidende Taktik entfernt: Das Abstauben.
Ich persönlich finde, dass diese Taktik genauso zum PvP dazu gehört, wie z.B. das "Bowspamen".

Im groben finde ich dieses Update allerdings sehr gelungen! "Quick SG" ist dazu ausgelegt, schnelle Runden zu spielen, und das wird mit diesem Update wirklich verstärkt!
An dieser Stelle noch mal ein Lob an das komplette Team. Dieses Update ist wirklich gut geworden.

LG ~ KilltubePvP​

xIPlayZ_HD

Mitglied
22 Apr. 2014
119
112
310
26
Köln
Ich war selber auch bei der Abstimmung dafür,aber abstauben find ich garnicht so schlimm denn jeder von uns hat schon mal einen abgestaubt oder wurde es.Also ich seh indirekt kein Nachteil dafür
#aktiv
LG sazfellReloaded

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Hey
Das mit der Regeneration finde ich auch gut, aber wie du sagtest das mit den Abstauben das ist jetzt nicht mehr möglich. Finde ich zwar auch gut, aber ... das Abstauben gehört eigentlich schon fast dazu.

M

Mackle_Moritz

Unregistriert
Warum machen die nur Updates für schlecht spieler?
Warum überhaupt ein Update?
Qsg WAR der Beliebdeste Spielmodus auf Gomme. Und den so zu verschanden ist echt das dümmste was ich jeh gesehen hab...
Sorry meine Meinung...

Warum nur für schlechte Spieler?
Auch viele gute Spieler haben für dieses Update abgestimmt soweit ich weiß..
1. Wer? (Außer CraftingPat)
2. Weil NUR die sich über abstauber beschwert haben, aber jetzt das ganze noch schlimmer geworden ist...

1. Von CraftingPat wusste ich das zwar nicht, aber evtl andere Youtuber die PvP machen & gut sind.
2. Es ist zwar eine Taktik aber es nervt meistens wirklich..
wer denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Qsg WAR der Beliebdeste Spielmodus auf Gomme. Und den so zu verschanden ist echt das dümmste was ich jeh gesehen hab...
Sorry meine Meinung...
Warum nur für schlechte Spieler?
Auch viele gute Spieler haben für dieses Update abgestimmt soweit ich weiß..

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
1. Wer? (Außer CraftingPat)
2. Weil NUR die sich über abstauber beschwert haben, aber jetzt das ganze noch schlimmer geworden ist...
1. Von CraftingPat wusste ich das zwar nicht, aber evtl andere Youtuber die PvP machen & gut sind.
2. Es ist zwar eine Taktik aber es nervt meistens wirklich..

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
27
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Sorry meine Meinung...
Es haben 35893 Spieler abgestimmt.
ca. 88% davon wollten einen Effekt.
Du willst mir jetzt nicht sagen, das all diese 31500 Spieler, schlechte Spieler sind?
Außerdem glaube ich nicht das QSG jetzt an Beliebtheit enbüsen wird. (Allein wenn man die Zahlen betrachtet)

Dauer und Stärke des Effekts können außerdem noch verändert werden.

Mfg Hanfi

• Like
Reaktionen: ChatMute
N

NerfBunny

Unregistriert
Ich muss Hanfi recht geben. So viele Spieler wollten das! Warum sollte es dann an Beliebtheit sinken? Beantworte mir das @Mackle_Moritz ! Wenn dann würden nur bisschen Spieler (Im Vergleich zu den anderen sind es wenig!) nicht mehr QSG spielen!

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Und den so zu verschanden ist echt das dümmste was ich jeh gesehen hab...
Verschanden ist ein schlimmes Wort. Ich wäre eher für verschönern. Aber da hat jeder wahrscheinlich seine eigene Meinung. Ich verstehe nur nicht ganz, inwiefern du das Update schlecht findest. Man wird nicht mehr so häufig abgestaubt, dass ist doch ein positiver Effekt oder? Ich sehe an dem Update keinen Nachteil. Vor allem da mehr als die Hälfte dafür waren, bezweifel ich, dass man es ''verschandet'' hat.

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Verschanden ist ein schlimmes Wort. Ich wäre eher für verschönern. Aber da hat jeder wahrscheinlich seine eigene Meinung. Ich verstehe nur nicht ganz, inwiefern du das Update schlecht findest. Man wird nicht mehr so häufig abgestaubt, dass ist doch ein positiver Effekt oder? Ich sehe an dem Update keinen Nachteil. Vor allem da mehr als die Hälfte dafür waren, bezweifel ich, dass man es ''verschandet'' hat.
An sich ist es ganz ok, auch wenn ich dagegen gestimmt habe. Was ich aber bemerke und was mir auffällt ist, dass die Leute ihr Spielverhalten geändert haben. Es geht nicht mehr ums nach dem Kampf abstauben, sondern im Kampf um den Effekt zu bekommen.

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Bow spamen ist ja noch erlaubt, und du kannst jemanden sehr wohl abstauben, wenn du siehst der muss Low Life sein, mach ne 3er Kombi und er ist weg ;) Der reg-Effekt ist nicht so stark, setz zum Beispiel ein TNT... Also ich kann immer noch abstauben, aber es macht noch Spaß! :)
~JoniFlies

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Das update ist ja nichtmal das schlimmste...
Die Range ist so OP GEWORDEN DAS JEDER RANDY IRGENTWELCHE HITS GEBEN KANN!!!!!
Ich bekommt einfach zwischendurch gar keine Hits mehr das mich jeder Randy killen kann...
Wenn dich jetzt irgendwer über das Wort Randy aufregt bring ich mich um.
1.Caps aus
2.Ich habe heute QSG gespielt und dies sich für ein paar Stunden und mir ist nichts aufgefallen von einer Veränderung der Range.
Zum Thema:
Die Abstimmung war dazu da, dass User bekommen, was sie wollen. Sie wollen eindeutig das eine (88%), weswegen ich dir garantieren kann, dass nichts mehr verändert wird. :)

A

Agent_Creeper13

Unregistriert
Was hat denn die Range mit dem Update zu tun??
Lediglich der Regenerationseffekt war im Update inbegriffen, sonst wurde nichts geändert.
Die Range ist übrigens auch nur von der Verbindung der Spieler mit dem Server abhängig. Evtl spielst du jetzt gegen Spieler mit einem niedrigeren Ping, aber das hat rein gar nichts mit dem Update zu tun.

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Ich habe hier wirklich wenig zu bemängeln. Allerdings wurde durch dieses Update eine entscheidende Taktik entfernt: Das Abstauben.
Doch es ist möglich indem du jemanden direkt nach dem Kill abstaubst.
Wenn dich jetzt irgendwer über das Wort Randy aufregt bring ich mich um.
Mann das Wort Randy nervt.
Die Range ist so OP GEWORDEN DAS JEDER RANDY IRGENTWELCHE HITS GEBEN KANN!!!!!
Du hast die gleiche Range, wie der Gegner wann kapierst du es?
Lg Nico

N

neon_172

Unregistriert
Mir gefällt die Regeneration, es ist aber manchmal blöd, wenn man grade kämpft dann kommt von hinten jemand gibt meinem Gegner einen Hit und mein Gegner stirbt, der 'Abstauber' rennt mir hinterher und ich muss ohne regeneratin campen bis meine Herzen wieder voll sind, so ist QSG aber halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop