Meinung zum Chatbann

Bann?

  • Bann muss sein

  • Bann irgendwo nachvollziehbar

  • Nicht wirklich verständlich


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhobosIsFear

Mitglied
28 Okt. 2018
25
9
168
Moin Leute, ich hätte mal eine kleine Frage, zu der ihr gerne eure Meinung wiedergeben könnt. Ich wurde automatisch chatgebannt, weil ich "Ey Idiot" geschrieben habe. Allerdings hatte das einen guten Grund. Der Spieler vor mir hatte ein Cape, auf dem Idiot mit einem Pfeil zu ihm stand, also wollte ich ihn scherzhaft damit ansprechen. Entbannungsantrag wurde eh abgelehnt, also ist die Sache gegessen. Kann man meine Sichtweise nachvollziehen?
 
  • Like
Reaktionen: DeadThanRed

Asgarddiamant206

Mitglied
8 März 2020
47
30
268
Ey Idiot ist eine "Beleidigung" die Leider Gemutet wird weil manche Leute sich angesprochen und Beleidigt fühlen dadurch, ansonten kann ich nichts mehr dazu sagen.

MFG

Asgarddiamant206
 
  • Like
Reaktionen: hvqe

KaiserTiffy

Mitglied
26 Apr. 2020
43
99
230
18
Es hängt vom Teammitglied ab, ob es dein Argument annimmt oder nicht, man kann ja nicht nachweisen, ob du dies nur aufgrund des Capes oder als Beleidigung gemeint hast.
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Ich frag mich auch immer wieder, warum man direkt Chatbann bekommt anstatt, dass man das Wort einfach nicht schreiben kann.

Wenn ich statt "kys" einfach "_kys" schreibe, bekomme ich ja zum Beispiele auch keinen CB
 
  • Like
Reaktionen: PhobosIsFear

PhobosIsFear

Mitglied
28 Okt. 2018
25
9
168
Ich frag mich auch immer wieder, warum man direkt Chatbann bekommt anstatt, dass man das Wort einfach nicht schreiben kann.

Wenn ich statt "kys" einfach "_kys" schreibe, bekomme ich ja zum Beispiele auch keinen CB
Das habe ich mich auch immer gefragt. Ist ja eig besser.
 

Pech_

Mitglied
15 Jan. 2019
2
3
230
21
Ich wurde für ,,geh dich Vergraben" 30 Tage gemutet. da Finde ich ,,Ey Idiot" nachvollziehbarer
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

nur weil jemand die Bezeichnung "Idiot" auf seinem Cape stehen hat, ist das noch kein Grund, ihn auch im Chat so zu nennen. Wir möchten auf unserem Server ein insgesamt angenehmes Klima - und dazu gehört auch ein Chat, der frei von Provokationen dieser Art ist. Ob beleidigend gemeint oder wie in deinem Fall nur als Bezug zu einem Cape: Solche Wörter haben auf dem Server grundsätzlich nichts verloren, denn auch wenn ich nicht gemeint bin, möchte ich sowas nicht im Chat lesen.

Einfache Lösung ist also: Von Provokationen jeglicher Art absehen und selbst versuchen, das Serverklima wo immer möglich zu verbessern. :)

Liebe Grüße
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop