Zu Beginn möchte ich erwähnen, dass dieser Post durch @xTobii_ und mir entstanden ist.
Item 1: Der Schleicher
(Der Gegner muss über den Block laufen, um die Fähigkeit auszulösen.)
Meinung: Wir finden den Schleicher zu schwach, da man die Langsamkeit fast gar nicht merkt. Des Weiteren kann man es durch Springen absolut umgehen.
Vorschlag: Den Schleicher durch den Vanilla-Seelensand ersetzten, oder die Langsamkeit drastisch erhöhen.
Item 2: Die Sprengweste
(Nachdem man gestorben ist, hinterlässt man eine Sprengung wie ein TNT)
Meinung: Wir finden die Sprengweste zu teuer, da 20 Eisen zu viel sind. 20 Eisen ist nach unserer Meinung zu teuer, weil sie nur im earlygame ein Vorteil verschafft und Richtung ende relativ usuelles wird, da die meisten Spieler Upgrades oder verbesserte Brustplatten besitzen.
Vorschlag: Preis auf 12-14 Eisen reduzieren.
Item 3: Die Partikel-Gun
(Durch ein Partikelstrahl kannst du die Gegner mehrere Blöcke wegschleudern)
Meinung: Wir finden die Partikel-Gun zu stark, da man Gegner viel zu viel Damage und knock gibt. Es gibt viele Situationen, wo man einfach campen kann, und somit eine längere Zeit unangreifbar ist.
Vorschlag: Haltbarkeit hinzufügen, weniger schaden, und das Knock back reduzieren.
Item 4: Mobiler Shop
(Bietet einen Mobilenshop, den man an einer
Meinung: Gebalanced.
Item 5: Der Tracker
(Zeigt dir den nächsten Spieler an)
Meinung: Wir finden, dass der Preis mit Gold die falsche Anlaufstelle ist.
Vorschlag: Den Preis für 5 Eisen anbieten.
Item 6: Der instant Death
(Du respawnst SOFORT in deiner Base, verlierst jedoch all deine Sachen.
Meinung: Wir finden den Instant Death relativ gebalanced, jedoch wünschen wir uns eine längere spawn Zeit.
Vorschlag: Die Respawnzeit auf 2 Sekunden erhöhen.
Item 7: Angler
(Du kannst Gegner angeln, und somit an dich ran ziehen)
Meinung: Wir finden den Angler balanced, jedoch würden wir uns eine Preisänderung vorstellen.
Vorschlag: Den Preis von 16 Eisen auf 10 Eisen reduzieren.
Item 8: Der Freezer
( Du kannst Gegner für 5 Sekunden freezen)
Meinung: Wir finden den Freezer zu schwach, da man den Gegner echt genau treffen muss und die Cooldown Zeit sehr lange ist.
Vorschlag: Den Gegner nicht genau treffen zu müssen, um ihn freezen zu können + Kürzeren Cooldown zwischen den Benutzungen.
Item 9: Das Portal
(Ermöglicht ein Durchgang zwischen einem beliebigen Radius.)
!Maximale Anzahl an Bilder benutzt!
Kosten: 8 Gold
Meinung: Wir finden das Portal zu stark, da man sich unbegrenzt von Ort zu Ort bewegen kann.
Vorschlag: mehr schaden durch die Benutzung, oder begrenzte Anzahl zur Benutzung von Portal. Wir würden es auf 5 reduzieren ( Hin und zurück)
Item 10: Die Tretmine
(Kann platziert werden, und wenn ein Gegner drüber läuft wird er in die Luft gesprengt.
!Maximale Anzahl an Bilder benutzt!
Kosten: 64 Bronze + 2 Tretminen.
Meinung: Wir finden die Tretminen gebalanced, jedoch könnte man sie etwas billiger machen, da sie nicht so viel schaden verursachen.
Vorschlag: 4 Tretminen für 64 Bronze.
Item 11: Das C4
(Kann platziert werden, und dann aus einer Entfernung im passenden Moment entzündet werden.)
!Maximale Anzahl an Bildern benutzt!
Kosten: 4 Gold.
Meinung: Wir finden sie ausreichend gebalanced.
(evtl.) Vorschlag: Zündung nur noch in einem beliebigen Bereich möglich.
Item 12: Der Meteoritenegen
(Kann geworfen werden, und spawnt Unmengen an Feuerbälle die von oben runterbrettern.)
!Maximale Anzahl an Bilder benutzt!
Kosten: 12 Gold
Meinung: Wir finden es gebalanced, da man den Meteoritenregen im geg. zu der Gravitationsgranate abwehren kann.
Item 13: Super-TNT
(Sprengt dich ziemlich weit hoch)
!Maximale Anzahl an Bilder benutzt!
Kosten: 7 Gold
Meinung: Wir finden das Super-TNT zu stark, da man sich ziemlich weit hoch boosten kann, und dabei keinerlei Schaden bekommt.
Vorschlag: 1-2 Herzen schaden, solange man unmittelbar im TNT steht.
Item 14: Fallende Brücke
(Eine Brücke, die dir ein Weg nach unten bildet)
Meinung: gebalanced, da sie im vergleich zu den anderen Brücken nicht besonders stark ist.
Schlussendlich wollen wir nochmal sagen, dass dies UNSERE Meinung ist und jeder eine andere hat.
(Des Weiteren gibt es auf dem Community BW 2.0 Discord die Möglichkeit an Umfragen teilzunehmen bezüglich der Updates.
Ihr wollt auf den Discord? Dann schreibt mir eine DM.)
Ich hoffe, ihr könnt ein paar unserer Ideen nachvollziehen und umsetzen.
Lg.
Item 1: Der Schleicher
(Der Gegner muss über den Block laufen, um die Fähigkeit auszulösen.)
Meinung: Wir finden den Schleicher zu schwach, da man die Langsamkeit fast gar nicht merkt. Des Weiteren kann man es durch Springen absolut umgehen.
Vorschlag: Den Schleicher durch den Vanilla-Seelensand ersetzten, oder die Langsamkeit drastisch erhöhen.
Item 2: Die Sprengweste
(Nachdem man gestorben ist, hinterlässt man eine Sprengung wie ein TNT)
Meinung: Wir finden die Sprengweste zu teuer, da 20 Eisen zu viel sind. 20 Eisen ist nach unserer Meinung zu teuer, weil sie nur im earlygame ein Vorteil verschafft und Richtung ende relativ usuelles wird, da die meisten Spieler Upgrades oder verbesserte Brustplatten besitzen.
Vorschlag: Preis auf 12-14 Eisen reduzieren.
Item 3: Die Partikel-Gun
(Durch ein Partikelstrahl kannst du die Gegner mehrere Blöcke wegschleudern)
Meinung: Wir finden die Partikel-Gun zu stark, da man Gegner viel zu viel Damage und knock gibt. Es gibt viele Situationen, wo man einfach campen kann, und somit eine längere Zeit unangreifbar ist.
Vorschlag: Haltbarkeit hinzufügen, weniger schaden, und das Knock back reduzieren.
Item 4: Mobiler Shop
(Bietet einen Mobilenshop, den man an einer
Meinung: Gebalanced.
Item 5: Der Tracker
(Zeigt dir den nächsten Spieler an)
Meinung: Wir finden, dass der Preis mit Gold die falsche Anlaufstelle ist.
Vorschlag: Den Preis für 5 Eisen anbieten.
Item 6: Der instant Death
(Du respawnst SOFORT in deiner Base, verlierst jedoch all deine Sachen.
Meinung: Wir finden den Instant Death relativ gebalanced, jedoch wünschen wir uns eine längere spawn Zeit.
Vorschlag: Die Respawnzeit auf 2 Sekunden erhöhen.
Item 7: Angler
(Du kannst Gegner angeln, und somit an dich ran ziehen)
Meinung: Wir finden den Angler balanced, jedoch würden wir uns eine Preisänderung vorstellen.
Vorschlag: Den Preis von 16 Eisen auf 10 Eisen reduzieren.
Item 8: Der Freezer
( Du kannst Gegner für 5 Sekunden freezen)
Meinung: Wir finden den Freezer zu schwach, da man den Gegner echt genau treffen muss und die Cooldown Zeit sehr lange ist.
Vorschlag: Den Gegner nicht genau treffen zu müssen, um ihn freezen zu können + Kürzeren Cooldown zwischen den Benutzungen.
Item 9: Das Portal
(Ermöglicht ein Durchgang zwischen einem beliebigen Radius.)
!Maximale Anzahl an Bilder benutzt!
Kosten: 8 Gold
Meinung: Wir finden das Portal zu stark, da man sich unbegrenzt von Ort zu Ort bewegen kann.
Vorschlag: mehr schaden durch die Benutzung, oder begrenzte Anzahl zur Benutzung von Portal. Wir würden es auf 5 reduzieren ( Hin und zurück)
Item 10: Die Tretmine
(Kann platziert werden, und wenn ein Gegner drüber läuft wird er in die Luft gesprengt.
!Maximale Anzahl an Bilder benutzt!
Kosten: 64 Bronze + 2 Tretminen.
Meinung: Wir finden die Tretminen gebalanced, jedoch könnte man sie etwas billiger machen, da sie nicht so viel schaden verursachen.
Vorschlag: 4 Tretminen für 64 Bronze.
Item 11: Das C4
(Kann platziert werden, und dann aus einer Entfernung im passenden Moment entzündet werden.)
!Maximale Anzahl an Bildern benutzt!
Kosten: 4 Gold.
Meinung: Wir finden sie ausreichend gebalanced.
(evtl.) Vorschlag: Zündung nur noch in einem beliebigen Bereich möglich.
Item 12: Der Meteoritenegen
(Kann geworfen werden, und spawnt Unmengen an Feuerbälle die von oben runterbrettern.)
!Maximale Anzahl an Bilder benutzt!
Kosten: 12 Gold
Meinung: Wir finden es gebalanced, da man den Meteoritenregen im geg. zu der Gravitationsgranate abwehren kann.
Item 13: Super-TNT
(Sprengt dich ziemlich weit hoch)
!Maximale Anzahl an Bilder benutzt!
Kosten: 7 Gold
Meinung: Wir finden das Super-TNT zu stark, da man sich ziemlich weit hoch boosten kann, und dabei keinerlei Schaden bekommt.
Vorschlag: 1-2 Herzen schaden, solange man unmittelbar im TNT steht.
Item 14: Fallende Brücke
(Eine Brücke, die dir ein Weg nach unten bildet)
Meinung: gebalanced, da sie im vergleich zu den anderen Brücken nicht besonders stark ist.
Schlussendlich wollen wir nochmal sagen, dass dies UNSERE Meinung ist und jeder eine andere hat.
(Des Weiteren gibt es auf dem Community BW 2.0 Discord die Möglichkeit an Umfragen teilzunehmen bezüglich der Updates.
Ihr wollt auf den Discord? Dann schreibt mir eine DM.)
Ich hoffe, ihr könnt ein paar unserer Ideen nachvollziehen und umsetzen.
Lg.