TTT Meinung zu TTT 1.19 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WinnieHD

Mitglied
22 März 2023
13
20
153
Heyho Gommunity,

in diesem Beitrag möchte ich meine Meinung zum Update sagen. Erstmal meine Meinung zu den Items:

Detectiv Items:
- Zweite Chance: Dieses Item finde ich sehr cool, es gibt einem die Möglichkeit länger zu leben oder ein weiteres Leben zu haben. Das Item finde ich gut gelungen.

Angepasste Items:
-Superidentifizierer: Ich finde das hätte man nicht verändern müssen. Früher habe ich es immer am Anfang gekauft, um die Traitor schnell zu entlarven. Jetzt kann man es nicht mehr direkt kaufen und muss 1nen Punkt sparen. Das finde ich doof. Sofort den Mörder und Rolle herauszufinden hätte nicht sein müssen. Ein bisschen Geduld kann man ja haben.
-Blendgranate: Der Effekt wurde angepasst? Okay... :D
-Handschellen: JA ENDLICH! Das habe ich mir gewünscht! Einmal wollte ich einen Mörder mit Linksklick mit Handschellen zu fanden, habe vergessen das es nur mit Rechts geht. Auch für Anfänger ist das gut, weil sie vielleicht nicht wissen wie man jemaden fest nehmt.


Traitor Items:
-Blitzstab: Der Blitzstab ist zu krass. Er macht zu viel Schaden, ich finde auch, dass die Contents oder Developer oder wer immer das reinfügt, das einfach vom Trollmenü abgeguckt haben. Das finde ich schade das sie sich da nichts anderes Ausgedacht haben.
-Blendgranate: Finde ich, das ist ein verändertes Blendfeuer. Es macht den selben Effekt, glaube ich, man hätte genauso gut das Blendfeuer lassen können.
-Landmine: Die Landmine finde ich cool, gut gelungen. Kann ich auch nicht viel zu sagen. Denke aber wird nie benutzt wie die Minigun.
-StomperBoots: Ich habe es nie richtig ausprobiert. Finde die Idee aber richtig cool! Aber sehen die Innocent und Detectivs das man die Schuhe anhat?
-Teleport-Gun: Nein, das finde ich macht keinen Sinn. Es wird warscheinlich nie benutzt und ist sinnlos.

Angepasste Items:
Flammenwerfer: Dazu kann ich nicht viel sagen, denke ist ganz gut. :)
C4: Der Moment 2 C4 zu besitzen ist mir 1mal passiert. Aber gut fürs Punkte behalten.
Entferne Items:
Blendfeuer: Finde es wurde in eine Blendgranate verändert. Es macht genau das gleich, Blind oder man sieht halt nichts.


Maps:
Atlas: Es sieht aus wie ein Hochsicherheitsgefängnis. Ganz coole Idee, optisch super und taktisch glaube ich auch.
Jungle: Wirklich eine wunderschöne Map, aber finde es als ob Floris und Maya zusammen gemischt wurden. Aber sonst TOLL! Großen Respekt an die Builder!
Bank:Glaube meine Lieblingsmap der neuen Maps. Viele Details, Taktisch gut, wegen der engen Räume.
Western Valley: Finde es wie NoNameCity in kleiner. Noch eine Westernmap? Die Fast genauso ist wie NoNameCity? Ehy, ich verstehe das nicht wirklich? Builder setzt eurer Kreativität freien Lauf!!! Also jetzt optisch keine schlechte Map! Aber wieder so eine kopierte Map.
Forum: Schlimmste Map! Zu groß, keine Innenräume, taktisch schlimm!!! Die Traitor haben fast keine Chance ungesehen jemanden zu töten! Also die Map kann man entfernen!


Achivments: Die neuen Achivments finde ich cool, viel Fantasie dafür benutzt! Aber ich frage mich wie man 20 Herzen bekommen kann? Und verschiedene Items entschärfen? Es gibt nur ein Item was man entschärfen kann. C4 oder?

Hab ich was vergessen??? Aber insgesamt cooles Item.

Euer WinnieHD
 
  • Like
Reaktionen: 2B3N

elProfessoer

Premium
9 März 2020
124
4
995
865
der TTT alltop
discord.com
Hey!
Ich möchte mich mal zu deiner Meinung äußern und auch die zwischenfragen beantworten.

Detectiveitems:
Beim Superidentifizierer ist der größte Punkt für viele Spieler denke ich das Buch, was sich zurückgewünscht wurde. Ich denke, dass der Change spannend ist und keine schlechte Idee, was ich davon halte idk. Zum Rest hab ich nichts zu ergänzen

Traitoritems:
Ich finde den Blitzstab gar nicht so gut. Natürlich ist es sicherer Schaden auf bis zu 30 Blöcke, jedoch ist er ein Investment von 3 Punkten nicht wert. Soweit ich weiß macht er 2 Herzen Schaden, weshalb er für den einzelnen Spieler nicht wirklich gut ist und da verstehe ich deinen Punkt auch nicht ganz. Wenn dieser mal mehr gemacht hat, ist dies nicht gewollt ig, also da dann Bugreport schreiben (Gerne korrigieren falls das falsch ist @Team). In Kombination mit anderen Traitorn oder um einen fight zu eröffnen kann das Item dann ganz gut sein, weshalb das Item eigentlich ganz gut gebalanced ist, jedoch im Vergleich zu anderen Items nicht worth.

Blendgranate wurde vermutlich wieder übernommen, weil das Blendfeuer mehrmals buggs hatte. Das Blendfeuer hatte manchmal einfach leute geoneshottet, daher verständliche Änderung.

Landmine finde ich ist das beste neue Item, da du diese direkt unter Spielern platzieren kannst oder in den Laufweg und diesen danach meistens Onehitten kannst. Damit kannst du sehr gut fights starten, auch weil du es direkt mit 2 Punkten kaufen kannst. Ich finde das Item sehr cool und habe es auch am häufigsten Ingame gesehen bisher von den neuen Items.

Zu den Stomperboots: Nein, andere Spieler sehen die Schuhe nicht, keine Angst.

Teleport-Gun: Ich dachte erst okay, das Item ist purer Troll. Dann wurde mir das Item erklärt und die Idee dahinter und ich muss sagen, es kann echt gut sein. Du kannst andere von dir weg teleportieren, du kannst allgemein Spieler durcheinander kriegen und verteilen, was gut für die Traitor ist (vor allem bei einer Gruppenbildung ist das gut) und ich denke in Turnieren kann es auch genutzt werden.
Beispiel: 4 Spieler sind vor dem Test, du nutzt teleportgun und 3 sind weg. Dann kannst du den einzelnen töten und der Rest ist ganz wo anders (vermutlich, ist ja random Spawnpoint). Währenddessen können deine t mates auch die Spieler, die nun alleine sind, einfach töten.
Also sehr Situationsabhängiges Item, aber guter Hintergedanke

Edit: Die Teleport-Gun buggt oft und macht ihren Effekt nicht, wenn man trifft, aber ich denke das wird noch richtig gemacht.

Zu den Maps hat Fxntom in einem anderen Beitrag schon was geschrieben, wobei ich ihm eigentlich überall zustimme, also da kannst du dir den Beitrag einfach mal durchlesen.

Fragen zu den Achievements:
20 Herzen kriegst du, indem du als Traitor 5 mal Kannibalismus kaufst, da jedes Kannibalismusitem dir 2 Extraherzen gibt.
Entschärfen kannst du das C4 als auch den Schneemann, wenn ich es richtig verstanden habe.
LG Ventrax
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Heyy,

vielen Dank für dein Feedback und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!
Gerne will ich auf deine kritischen Punkte eingehen:

Thema Items:
Mit der Veränderung des Superidentifizierers wollen wir eine andere Spielweise mit ihm verknüpfen und von dem "Ich kaufe mir direkt zum Rundenstart einen Superidentifizierer"-Spielweise wegkommen. Aktuell sehe ich noch keinen Sinn ihn auf zwei Punkte wieder zu reduzieren. Sollte jedoch in Zukunft auffallen, dass dieser auf jeden Fall durch den Preisanhieb massiv geschwächt wurde, werden wir ihn natürlich weiter balancen.

Beim Blitzstab würde ich jetzt nicht sagen, dass dieser zu viel Schaden macht. Auch habe ich dies von noch keiner anderen Person gehört. Aber auch hier werde ich ihn in Zukunft natürlich weiterhin beobachten.

Beim restlichen Feedback zu den Items kannst du gerne auf den Beitrag von Koeftewyld47 hören, er vertritt so ziemlich die gleiche Meinung wie ich
Dein Feedback zu den Maps habe ich intern weitergeleitet. Und vergiss nicht dass du auch eine Landmine entschärfen kannst ;)

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop