Meine Zeit als Hacker und Cracked Spieler! ( BITTE LESEN )

232714_2930895292df2797b7b49dc8f6dcf663.png Hallu c:
Ich möchte heute erzählen wie ich gehackt habe, und wie ich mit einem Cracked minecraft account gespielt habe.
Alles hat damit angefangen, als ich an einem Abend mir Minecraft gekauft habe. Es war das Jahr 2014, und ich habe mich durch viele großen YouTubern ( Paluten, GLP, GommeHD usw. ) dazu gebracht, mir Minecraft zu kaufen. Kurz nach dem Kauf meines Accounts, ich konnte ihn kaum ausprobieren, wurde er mir abgezogen. Ich und Mojang hatten eine sehr lange Aussereinandersetzung, denn sie wollten mir nicht so richtig glauben. der Account hieß skylertheking, also wie dieser Account. Mojang hat immer noch nichts gemacht. Ich habe angefangen Cracked minecraft zu spielen, unter anderem auf dem Twerion und dem Playinfinity Server. Ich habe derzeit den YTber qlow geschaut, und mein Traum war es schon immer, auf dem GommeHD.net Server zu spielen. Jedoch kam ich eines Tages auf die "schiefe Bahn". Ich habe zuvor das Fastbridgen geübt, schon früher, als es "rauskam" ( Mit dem Video von Kedos ). Ich hatte es bei einem amerikanischem YouTuber gesehen. Die Zeit verging, und ich fühlte mich richtig gut, weil keiner ausser mir diese Taktik beherrschte ( Also auf Cracked Servern ) Irgendwann konnte jeder 2 Fastbridgen, und selten sah man jemanden breezilyn. Ich konnte es damals nicht. Ich habe mir darauf Autoclicker installiert. Dadurch dass ich immer gehackt habe, wollte ich einen Schritt weiter gehen : Invis Clients. Ich nutzte sie auch für meinen Vorteil. Ich weiss, sowas ist ekelhaft. Ich habe von einem Freund gehört, dass man mit einem obv. Hack Client unendlich Accounts hat, und ich wollte es unbedingt haben, damit ich auf GommeHD spielen konnte. Irgendwann bemerkte ich aber, dass die Accounts gar nicht gehen, und man Alts braucht. Ich habe mit der Alt Seite MCLeaks auf Cracked Servern gehackt, oder einfach mit meinem Cracked Launcher. Ich habe daraufhin einfach die Email meines Vaters und irgendein PW eingegeben. Und dann stand da oben links : Logged in: skylertheking. Ich konnte es für einen Moment nicht mehr glauben, und ich kann mich zu gut an meine Freude damals erinnern :) Ich habe so laut in meinem Haus geschrien, als ich versuchte auf Gomme zu joinen, und es auch geklappt hat. Ich habe mich so riesig gefreut, habe mir schnell den Launcher runtergeladen und ein paar Runden gespielt c: Seit dem an hacke ich natürlich nicht mehr. Ich spiele hauptsächlich auf Rewinside und beherrsche die Bauarten Breezily, Moonwalk, und alles darunter. Ich bin echt froh, dass ich meinen Account wieder habe.
Ich hoffe euch hat die kleine Story gefallen
CalledSkyllex
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop