Meine Wünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeeresTeufel

Unregistriert
1 ) Könnt ihr nicht ne Begrenzung von 3 er Teams
2) 5 Feuer Clicks reichen aus weil man wird zu Tode Gespamt
3) kann man bei Bed Wars nicht machen das mann sich für 10 Bronze 2 Pfeile holen kann den es wird nur Gespammt oder den bogen halt Teuerer machen

und warum hat Gomme unter seinen Händen so graue streifen ?(Minecraft skin)

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Es ist TEAMSG da muss man auf mehrere und grosse Teams sich gefasst machen!
Ausserdem kann man auch mit einer Taktik das grosse Team töten!
Wenn es zu viele sind spiele einzelnes SG.

Wir sind hier auf Gomme und es gab bereits ein Nerv.

3) kann man bei Bed Wars nicht machen das mann sich für 10 Bronze 2 Pfeile holen kann den es wird nur Gespammt oder den bogen halt Teuerer machen
Das ist taktik und sollte weiterhin nicht verboten werden.

und warum hat Gomme unter seinen Händen so graue streifen ?(Minecraft skin)
Tja Thaddeus ... ein Mysterium der unerwarteten Geschichte. (und ja das passt nicht zu einander)

M

MeeresTeufel

Unregistriert
Ja aber noah mich hat es ja voher auch nicht gejuckt aber 7er team und dann noch abstauben geht garnicht

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Nein, ich glaube das wird nicht gemacht.

Es wurde schon reduziert, ich glaube nicht dass es nochmal reduziert wird.

"Bowspammen" gehört zu Bedwars. Da wird nicht geändert.

Wenn ich so schaue, wird weder Wunsch 1,2 oder 3 erfüllt.
Hab grad ein bisschen Mitleid, sorry. :(

Mfg
~Päddy

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.457
1.405
25
dem Himmel natürlich :3
Es ist TEAMSG, dort darf man mit beliebig vielen Leuten teamen. Theoretisch könntest du auch ein 23er Team machen, ist alles legitim und bleibt wahrscheinlich auch so.

(Minecraft skin)

Taktik. Wer einem Spieler mit dem Feuerzeug derartig auf die Nerven gehen kann, hat schon Skill. Ich zünde mich beispielsweise mit dem Ding immer selbst an ._. Dann müsste man auch das Schwert schwächen, es wird ja auch viel benutzt, und die Rüstung, und die Spinnenweben und der Bogen und und und.
Schwachsinn.

Ein Bogen ist zum Schießen da, wer Bogenschießen kann, ist eindeutig im Vorteil. Aber nur weil Leute es können, müssen ihre Waffen nicht geschwächt werden. Vielmehr müssen Taktiken dagegen gefunden und trainiert werden. Immer nur löschen ist nicht die Lösung für alles.

Katecholamine

Mitglied
1 Juni 2014
1.301
2.761
1.255
dem Toaster
twitter.com
Taktik. Wer einem Spieler mit dem Feuerzeug derartig auf die Nerven gehen kann, hat schon Skill. Ich zünde mich beispielsweise mit dem Ding immer selbst an ._. Dann müsste man auch das Schwert schwächen, es wird ja auch viel benutzt, und die Rüstung, und die Spinnenweben und der Bogen und und und.
Schwachsinn.
Ich wäre dafür das man PvP ausschaltet! Es gibt Menschen die einfach besser sind als andere. Ist ja voll unfair
(Ironie)

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop