Meine Vorstellung!

C

Catalysian

Unregistriert
Hey! :D
Ich bin Catalysian und spiele bereits seit geraumer Zeit auf dem GommeHD.net-Server. Seit kurzer Zeit bin ich auch im GommeHD.de Forum aktiv (vielleicht erkennr ihr mich an meinem IGN^^) anzutreffen. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich ebenfalls im .net-Forum anzumelden um das volle Gommunity-Feeling zu haben ;)

So, jetzt erst einmal ein paar Daten über mich:
RL-Name: Markus
// Mehr private Infos will ich erstmal nicht geben //
IGN: Maiguus
Lieblingsspielmodi: ZA wenn es wieder da ist :) dazu noch EnderGames
Antreffbar: Ich spiele momentan v.a. SG und EG, durch die vollen Server entsprechend wenig.
Hassspielmodi: Surf -.-

Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich ein großer Fan von SoupPvP und den MCPvP Hardcore Games bin. Entsprechend bin ich auch auf lightpvp, dojo, dem kitpvp und den Hardcore Games-Servern aktiv (ich gehe mal davon aus, dass ich andere Server ohne Probleme nennen darf, ist ja keine Werbung).

Auf dem TS bin ich nicht wirklich antreffbar, da ich mich nicht so gerne mit fremden Leuten unterhalte. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen jemand coolen antreffe, mit dem man spielen kann :)

Joa, das wars dann auch schon. Ich freue mich auf coole Threads und eine nette Gommunity.. trotz des Alters ;)

MfG Catalysian

Darknii

Premium
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.405
25
Berlin
Herzlich Willkommen in der Gommunity und hab noch viel Spaß auf dem Server und im Forum

M

mcboeingfreak

Unregistriert
Willkommen im Forum :D
Schreibe mich bei Fragen einfach an ;)

Dani3l01

Mitglied
10 März 2014
165
41
238
25
Detuschland
Willkommen im Forum :3

Viel Spaß auf GommeHD´s Forum :3

Fallst du fragen zu den Foren hast dann stell sie ;).

Mit freundlichen Grüßen : Dani3l01 / Daniel

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop