Meine Vorstellung (Cringe) nur auf eigene Gefahr!

Warmherziger

Mitglied
3 Nov. 2021
0
7
50
Guten Tag, Ich bin der Daniel, 17 Jahre alt und bin ein hauptberuflicher Minecrafter ;)
Auf das Netzwerk GommeHD bin ich Tatsache 2013 durch die Vorstellung vom Youtuber GommeHD gestoßen (was 'nen Zufall, was?)
Und seit diesem Zeitpunkt an bekam mich der Server wohl nicht mehr los - auch wenn ich einige Pausen hatte muss man mal sagen.
Im privat Leben gehe ich zurzeit in die 11. Klasse einer Berufsschule - wobei diese etwas langweilig für mich ist (Was man verstehen kann, denke ich)
Meine (nicht) interessanten Hobbys sind Gaming, Programmieren, Cutten und etwas Sport (Auch wenn ich insgeheim sehr faul bin :c)
Achja ich kann etwa 5 Sprachen sprechen (weitaus mehr kann ich Essen!) dazu gehören Italienisch, Englisch, Deutsch, einige Programmiersprachen und etwas Spanisch.

Zurzeit baue ich mit meiner Freundin einen Gomme Clan auf um coole leute kennenzulernen die das game einfach nicht so ernst nehmen so wie ich. (Ist der beste Clan EU WEST!11!!!....nicht...)
Also mir fällt gerade nichts mehr ein sry bin halt unkreativ :c
PS: Sandmännchen ist schon gelaufen, sollte eigentlich pennen bin jedoch ein krasser Gangster! (nicht..)

LG, Daniel :>
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
was 'nen Zufall, was?
Ja voll krass lol
Auch wenn ich insgeheim sehr faul bin :c)
Also was Sport betrifft, same xD
Ich kann auch kein Sport, habs nie gemocht. Wobei Reckturnen sogar klar geht.
Haha ich hab Französisch 5 Jahre gelernt in der Schule und kann das absolut null. Hoffnungsloser Fall. Da mach ich lieber 10 Jahre mehr Mathe als 5 Jahre Französisch.
 
  • Like
Reaktionen: Warmherziger

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Guten Tag, Ich bin der Daniel, 17 Jahre alt und bin ein hauptberuflicher Minecrafter ;)
Auf das Netzwerk GommeHD bin ich Tatsache 2013 durch die Vorstellung vom Youtuber GommeHD gestoßen (was 'nen Zufall, was?)
Und seit diesem Zeitpunkt an bekam mich der Server wohl nicht mehr los - auch wenn ich einige Pausen hatte muss man mal sagen.
Im privat Leben gehe ich zurzeit in die 11. Klasse einer Berufsschule - wobei diese etwas langweilig für mich ist (Was man verstehen kann, denke ich)
Meine (nicht) interessanten Hobbys sind Gaming, Programmieren, Cutten und etwas Sport (Auch wenn ich insgeheim sehr faul bin :c)
Achja ich kann etwa 5 Sprachen sprechen (weitaus mehr kann ich Essen!) dazu gehören Italienisch, Englisch, Deutsch, einige Programmiersprachen und etwas Spanisch.

Zurzeit baue ich mit meiner Freundin einen Gomme Clan auf um coole leute kennenzulernen die das game einfach nicht so ernst nehmen so wie ich. (Ist der beste Clan EU WEST!11!!!....nicht...)
Also mir fällt gerade nichts mehr ein sry bin halt unkreativ :c
PS: Sandmännchen ist schon gelaufen, sollte eigentlich pennen bin jedoch ein krasser Gangster! (nicht..)

LG, Daniel :>
Hi. Eine Frage wie heißt der Clan?
 
  • Like
Reaktionen: Warmherziger

Warmherziger

Mitglied
3 Nov. 2021
0
7
50
Ja voll krass lol

Also was Sport betrifft, same xD
Ich kann auch kein Sport, habs nie gemocht. Wobei Reckturnen sogar klar geht.

Haha ich hab Französisch 5 Jahre gelernt in der Schule und kann das absolut null. Hoffnungsloser Fall. Da mach ich lieber 10 Jahre mehr Mathe als 5 Jahre Französisch.
Haha, naja was Sport angeht ich mach halt Kraftsport das aber zuhause weil ich einfach nichts von Fitness Studios halte :c

Was sprachen angeht jaaa... französisch war auch nie so meins.. Bei der Zahl 5 auf französisch muss ich immer an käse denken weil das so klingt :c
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Haha ich hab Französisch 5 Jahre gelernt in der Schule und kann das absolut null. Hoffnungsloser Fall. Da mach ich lieber 10 Jahre mehr Mathe als 5 Jahre Französisch.
Lerne jetzt das sechste Jahr Französisch. Ich gondle die ganze Zeit hin und her zwischen "langsam hab ich's heraus" und "ich kann kein Französisch".

Heuer im Sommer sind in einem Restaurant mal zwei Franzosen an meinem Nebentisch gesessen, da hab ich schon ein wenig gebraucht, dass ich überhaupt verstanden hab, welche Sprache sie sprechen xD

Le français, c'est une langue étrange oder so.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop