Meine Uservorstellung ^^

R

Raytec

Unregistriert
Ich bin Raytec aber einige nennen mich auch MrKoopa wegen mein alten ts3 namen., naja das soll jetzt aber nicht das Thema seien. So versuche ich noma, Hallo ich bin Raytec spiele fast 1jahr auf GommeHD.net, bin 13Jahre alt und wohne in NRW. Meine Hobbys sind: Tae Kwon Do, Zeichnen und Minecraft spielen. Aber das beste an Minecraft ist das ich oft auf GommeHD(.net) spiele, obwohl 16.000+ Spieler täglich drauf sind hat man immer noch eine Chance reinzukommen, und das ist dass tolle an GommeHD(.net) da sind ja auch noch die vielen verschieden spiele wahlen wie, BedWars, QSG, QSG 64, SG, SG 64, EnderGames, TTT, Aura und etc.
Alle spiele sind super und machen immer noch sehr spaß. Auch die Moderatoren und Admins sind sehr nette menschen die ein immer helfen und sehr schnell antworten. :) . Aber eine Frage hätte ich noch: Ob man sich bewerben könnte als Moderator oder ob es nicht mehr geht, weil ich würde es gerne tuhen als Moderator zuarbeiten nenne ich es jetzt mal oder nicht?. Naja egal das bin ich Raytec erzählt doch auch noch was über euch! Mit freundlichen Grüße, Rayec R.:D

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop