Meine Uservorstellung, anlässlich meiner dreijährigen Forummitgliedschaft

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
10. Ich habe in meinem Leben bestimmt über hundert Romane gelesen.

Das kann ich von mir als Lesemuffel nicht behaupten :D. Aber durch deine Vorstellung ist es wohl ein wirklich interessanter Roman mehr geworden.
Deine Zuneigung zu Naturwissenschaften teile ich auf jeden Fall, gerade auch Astronomie ist einfach etwas sehr Spannendes.

Auch wenn das früher deiner Meinung nach noch nicht der Fall war, machst du auf mich bisher einen reifen Eindruck. Und gerade nach so einem inspirierenden Beitrag, in dem ich etwas mehr über dich erfahren habe, kann ich dir nur ans Herz legen: Bleib so wie du bist. :like:
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop