Meine Uservorstellung, anlässlich meiner dreijährigen Forummitgliedschaft

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Heyho Minecraft Freunde, ja heute wird mein Forumaccount 3 Jahre alt und viele die etwas über mich wissen wollten finden im Forum nichts dazu, dies möchte ich heute in meiner Uservorstellung ändern. Ich werde diese Vorstellung in folgende Unterpunkte gliedern:

  1. Steckbrief über mich
  2. 10 Fakten über mich
  3. Meine Geschichte auf dem Gommeserver


Es beginnt langweilig und wird dann mMn immer interessanter, viel Spaß.

1. Steckbrief:

Name: Max

Geburtstag:02.07.2003

Adresse: Hessen (mehr verrate ich aber nicht ihr Stalker xD)

Hobbies: Tennis, Klavier und natürlich Minecraft

Interessen: Der Weltraum, die Medizin und die Naturwissenschaft.

Lieblingsfächer: Mathe, Chemie, Physik und Informatik

2. 10 Fakten über mich:

1. Ich reise nicht gerne, mMn ist es zu Hause bekanntlich am Schönsten c:

2. Mein Lieblingsessen ist tatsächlich nicht Schnitzel, sondern Entenbrust :o.

3. Ich kenne Minecraft seit 7 Jahren, spiele es allerdings erst seit 3,5 Jahren aktiv.

4. Meine Lieblingsfarbe ist Orange mit der Kombination mit Schwarz, früher grün.

5. Das Supporten im Forum ist ein weiteres Hobby. Ich tue dies, weil ich Freude daran finde .

6. Ich habe mir vorgenommen bis ich 18 bin keinen Tropfen Alkohol zu trinken (bis auf den im Alkoholfreien Bier)

7. Ich habe mich an das Rodgespamme gewöhnt und nutze es jetzt auch, da es meiner Ansicht nach keine andere legale Alternative gibt.

8. Ich arbeite unglaublich gerne mit Leuten im Team zusammen, weshalb ich auch in der Schule Präsentationen feiere, da ich dort mit Mimik und Gestik erklären kann.

9. Mein Lieblingssmiley ist c:.

10. Ich habe in meinem Leben bestimmt über hundert Romane gelesen.

3. Meine Geschichte auf GommeHDnet

Ich habe bereits erwähnt, dass ich seit 7 Jahren Minecraft kenne, habe es dann auf dem Handy gespielt, war dann aber der Meinung, dass dieses Spiel nichts für mich ist. Als ich dann später auf einer sogenannten LAN-Party eingeladen wurde und mit Freunden angefangen habe in Minecraft eine Welt zu bauen im Survival Modus, wir hatten unglaublich viel Spaß zusammen und ich habe angefangen das Handling der PC-Version schätzen zu lernen. Nachdem ich mir ein paar Videos auf Youtube über Minecraft angeschaut habe und hierzu auch auf GommeHD gekommen bin, war ich von dem Multiplayer System von Minecraft fasziniert und habe mir Minecraft gekauft. In den Videos von Gomme hatte er oft auf seinem Server Minigames gespielt, weshalb ich dann zu diesem Server letztenendes gekommen bin und bis zum heutigen Tag aktiv spiele. Mein erster Spielmodus auf GommeHD.net war Molecraft, ich spielte damals auf einem schlechten Laptop, der nicht aufs Gaming ausgelegt war und hatte auch nur ca. 11 Frames pro Sekunde. In den Sommerferien bin ich dann zum Computer meines Großvaters umgestiegen und hatte dort ca. 100 Frames, was für mich dann letztenendes ausreichend war. Als ich merkte, dass manche Freunde aus meiner Klasse ebenfalls auf dem Gomme Server Minecraft spielten, verabredete ich mich regelmäßig und hatte hiermit mein erstes Online Computerspiel, wo ich die Teamarbeit kennenlernte und begann sie zu schätzen. Ich habe mich dann am 8. November 2016, genau heute vor 3 Jahren im Forum registriert, da ich einige Ideen im Forum posten wollte. Zugegebenermaßen konnte man bei mir damals noch keine geistige Reife feststellen und wenn ich heute auf meine alten Beiträge schaue, kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen, was mein damaliges Ziel war xD. Ich spielte die nächsten Jahre aktiv auf dem Server und bis auf einem 3 Tage Randomkilling TTT Bann und einigen leichten Chatbanns, verbrachte ich eine angenehme Zeit auf dem Gomme Server. Die Forumarbeit stellte ich größtenteils durch Mangelnde Motivation ein, bis ca. zu meinem 15. Geburtstag. An diesem Tag war die Motivation da und ich war zufällig wieder im Forum online, meine geistige Reife war zu diesem Zeitpunkt fortgeschritten und ich fing an im Forum zu supporten. Hier und da fielen mir einige User auf, die dasselbe Ziel hatten wie ich und auch noch in meinem Alter waren. Die zu diesem Zeitpunkt einzigen User an die ich mich noch relativ gut erinnern kann waren @Skaptic, @IntroloHD (der damals noch Supremium war) und auch @Mihihi. Diese waren mir sympathisch und vielleicht motivierten sie mich auch indirekt dazu weiterzumachen. Meine Forumaktivität hatte begonnen! Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht die Gelegenheit mit diesen Leuten zu reden, zu @IntroloHD leider bis zum heutigen Tage noch nicht, wer weiß, vielleicht ergibt sich in naher Zukunft dort noch was . Im Zeitraffer geht es nun weiter, die Tage vergehen und der November 2018 brach an. Dieser Monat sollte mein Leben komplett verändern, da mein Vater an einer lebensgefährlichen Krankheit erkrankte und ins Krankenhaus musste, meine Forum und Minecraftaktivität legte ich zu diesem Zeitpunkt auf Eis. In diesen Wochen wurde mir bewusst, dass das Wichtigste die Gesundheit ist und unser guter Status nicht selbstverständlich ist. Das mein Vater Weihnachten wieder mit uns feiern durfte, war das Schönste Geschenk was mir je gegeben wurde. Doch tatsächlich habe ich an diesem Weihnachten einen weiteren Schritt wieder für meine Forum- und Minecraftaktivität machen können. Ich bekam einen Gaming Laptop. Minecraft lief noch flüssiger, doch an erster Stelle stand für mich zu diesem Zeitpunkt, meinen Vater wieder gesund zu bekommen, da seine Krankheit schwer heilbar war und man im Durchschnitt 2 Jahre braucht, diese Krankheit heilen zu können und bedauerlicherweise in diesem Zeitraum nicht arbeiten darf. Wir fanden einen Ersatz und bis zum Mai 2019 stellte ich wieder meine Forumaktivität ein. Glücklicherweise erholte sich mein Vater viel besser, als angenommen und tatsächlich ist er seit 2 Monaten wieder gesund und dafür kann ich Gott von Herzen danken, aber genug von den schlechten Zeiten innerhalb der letzten 12 Monate und den Sentimentalitäten :p. Ich habe Mitte dieses Jahres mich nämlich mit dem Menschen im TS das Erste Mal getroffen, der bis heute mein bester Freund abseits des sogenannten ,,Reallifes“ ist. Einige werden bestimmt schon wissen welchen Chef ich meine, ich rede natürlich von @Skaptic . Skaptic war mein erster richtiger ,,Freund“ aus dem Internet und wir haben bis jetzt schon viele schöne Stunden verbracht auf die wir zurückblicken können und haben hoffentlich noch viele schöne Stunden vor uns c:. Der nächste große Freund ist @CalamityFreddi, zusammen mit @Skaptic bilden wir ja unsere kleine“Gang“ und wir sind zusammen die größten Cringelords die ich kenne, einfach krass was wir schon für einen Scheiß fabriziert haben :D. Als nächstes möchte ich gerne noch @Mihihi nennen, mit dem ich bis jetzt leider nur einmal das Vergnügen hatte zu reden. Du bist auch ein echt toller User und das Netzwerk kann froh sein, dass es User wie Dich hat . Außerdem möchte ich gerne noch User wie @DasBraveMaedchen erwähnen, mit der ich auch schon eine wunderbare Zeit verbringen konnte und mit der ich viel Spaß hatte und hoffentlich auch noch haben werde c:. Ich habe außerdem schon mit vielen tollen Usern, wie @Vokabelheft, @Juergie , @Skapty oder @SirWalnuss geredet, leider viel zu wenig für meinen Geschmack, was wir hoffentlich noch tun werden :3. Außerdem möchte ich gerne noch Grüße an folgende Personen raushauen, Usern mit denen ich auch bereits Zeit verbracht habe oder noch unbedingt noch Zeit verbringen will: @Laurensv2Punkt1 @Dadi1 @HaseBringtEier @Truston @Kaufempfehlung @salzstange23 @23s @GommeHDnetForum @AdrianDE @PrestigePrincess und vielen mehr. Sorry an alle die ich nicht erwähnt habe, aber ihrer Meinung nach hier reingehören :(
Hier muss ich allerdings auch ein Ende dieser Uservorstellung finden. Ich grüße hiermit nochmal @dich, weil du dir Zeit genommen hast, diese über 1250 Wörter lange Uservorstellung von mir zu lesen, um etwas über mich zu erfahren. Abschließend kann ich nur sagen:

Wir sehen uns :^)
Mit schnitzeligen Grüßen
Schnitzelmaxl
 
Zuletzt bearbeitet:

DasBraveMaedchen

Supremium
25 Nov. 2017
39
1.975
873
22
Bayern
Willkommen im Forum Max!

Wir haben ja fast die gleichen Interessen (Naturwissenschaft und Weltraum) und ja wir bleiben natürlich in Kontakt und haben bestimmt noch eine schöne gemeinsame Zeit zusammen. ;3 #TeTeTe Pro 3.0 xD

Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar keine User Vorstellung gemacht habe. D:
Vielleicht kommt ja bald eine von mir.^^

~DasBraveMaedchen || Nicole
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Ja. Eindeutig ja.

Naturwissenschaft
+1

Mathe, Chemie, Physik
Same here. xD

da ich dort mit Mimik und Gestik erklären kann.
Boah ne also nonverbale Sprache ist für mich echt kryptisch. xD

Ich habe Mitte dieses Jahres mich nämlich mit dem Menschen im TS das Erste Mal getroffen, der bis heute mein bester Freund abseits des sogenannten ,,Reallifes“ ist. Einige werden bestimmt schon wissen welchen Chef ich meine, ich rede natürlich von @Skaptic . Skaptic war mein erster richtiger ,,Freund“ aus dem Internet und wir haben bis jetzt schon viele schöne Stunden verbracht auf die wir zurückblicken können und haben hoffentlich noch viele schöne Stunden vor uns c:. Der nächste große Freund ist @CalamityFreddi, zusammen mit @Skaptic bilden wir ja unsere kleine“Gang“ und wir sind zusammen die größten Cringelords die ich kenne, einfach krass was wir schon für einen Scheiß fabriziert haben
Ehrenmann. Ja wir haben schon echt viel Scheiß gemacht. Mit Allrad du weißt bescheid. xD

Aber am Ende ist die Gesundheit das wichtigste, du sagst es. Familie, Essen, Trinken, so ziemlich alles, was wir als so selbstverständlich ansehen.
 

AdrianDE

Premium
13 Dez. 2014
364
2.105
1.080
22
dem ländlichen Südtirol
dieseradrn.de
Hallo! c:

ich habe mir gerade deine Uservorstellung durchgelesen und finde sie extrem spannend o:

2. Mein Lieblingsessen ist tatsächlich nicht Schnitzel, sondern Entenbrust :o.
Ich liebe auch Entenbrust - bestelle ich mir eigentlich immer, wenn ich beim Chinesen bin! *~*

6. Ich habe mir vorgenommen bis ich 18 bin keinen Tropfen Alkohol zu trinken (bis auf den im Alkoholfreien Bier)
Richtige Entscheidung. c:

8. Ich arbeite unglaublich gerne mit Leuten im Team zusammen, weshalb ich auch in der Schule Präsentationen feiere, da ich dort mit Mimik und Gestik erklären kann.
Meine Meinung nach sind Präsentationen richtig cool & ich habe auch überhaupt keine Schwierigkeiten vor und mit Menschen zu sprechen - man kann da so viele verschiedene Dinge ausprobieren (:

Glücklicherweise erholte sich mein Vater viel besser, als angenommen und tatsächlich ist er seit 2 Monaten wieder gesund
Puh, ein Glück. Viel Glück deinem Vater weiterhin!

Außerdem möchte ich gerne noch Grüße an folgende Personen raushauen, Usern mit denen ich auch bereits Zeit verbracht habe oder noch unbedingt noch Zeit verbringen will: @Laurensv2Punkt1 @Dadi1 @HaseBringtEier @Truston @Kaufempfehlung @salzstange23 @23s @develrico @DanNick @DonatoHD @Minigamer42 @AdrianDE und vielen mehr, sry an alle die ich nicht erwähnt habe, aber ihrer Meinung nach hier reingehören :(
Vielen Dank für den lieben Gruß. c: Sehr gerne können wir irgendwann Mal etwas unternehmen - bin da echt nicht zurückhaltend!


Abschließend: Willkommen im Forum!
Spaß, bist ja auch schon etwas länger hier - FAST 3 Jahre (:p - tut mir leid, der musste sein. xd).

Viel Spaß dir weiterhin auf dem Netzwerk und vielleicht hört/sieht man sich ja in Zukunft! c:

Liebe Grüße

AdrianDE

PS: Eine neue Uservorstellung von mir ist auch schon längst überfällig - muss mich mal dransetzen, damit ich die bis zum 13. Dezember schaffe. xd
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
9. Mein Lieblingssmiley ist c:.
Wenn man sich meine alten Forum Posts anschaut, sieht man das ich dort alles mit c: vollgespammt habe xD

Es freut mich auch sehr, das du die Krankheit deines Vaters hier erwähnt hast. Ich hatte so einen ähnlichen Fall in meiner Familie, jedoch war ich da noch um einiges Jünger. Ich freue mich für dich und deine Familie, das bei euch alles so glatt gelaufen ist.

10. Ich habe in meinem Leben bestimmt über hundert Romane gelesen.
Me too, ich habe früher NUR gelesen.

Schöne Uservorstellung c:
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Echt eine super coole Vorstellung. Freut mich, deine nette Worte zu lesen :hug:
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele coole und motivierte Leute es hier gibt. Du verdienst es wirklich, dass wir dich schon in naher Zukunft in rot sehen können :p

How to get likes by Max :

Schritt 1 : Makier 50 Leute in deiner Vorstellung.

:p

Willkommen Max.

-Azura
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Ich habe auch Klavir und Tennis gespielt, habe aber mit beidem aufgehört, weil ich das irgendwann zu langeweilig fand xD.
Außerdem spiele ich MC auch erst aktiv 3,5 jahre (davor nur PE) und mein Name fängt auch mit "Ma" an ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop