Erledigt Meine Premium lifetime Ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RevolHD

Mitglied
25 Dez. 2014
2
0
130
26
Liebes Gomme team ich wollte nur fragen wann mann Premium+ bekommt.Ich spiele seit dem 10.8.2012 auf dem gomme server ich spielte fast jeden Tag auf dem Gomme server weil ich ihn einfach grandios finde ich habe diesen Server einfach geliebt und kaufte mir daher auch Premium lifetime. Irgendwann mal ging mein computer nicht mehr.Paar Monate musste ich warten bis ich einen neuen Computer bekommen habe in dieser Zeit habe ich mich aber nicht mehr um mein Account gekümmert und daher ihn vergessen mich habe mir einen neuen account gekauft ging wieder auf den server doch auf einmal hatte ich kein Premium lifetime mehr ich hatte vergessen dass es auf meinem alten account gespeichert war ich ihn nicht mehr weiss :( :( :(. Da ich diesen Server einfach liebte spiele ich trotzdem immer noch so ohne Premium und würde mich freuen wenn ihr mir mein Premium lifetime zurückgibt oder mir Premium+schenkt liebe Grüße Revolution_XD danke für den schönen server liebes Gomme team macht weiter so!!!!:)
 

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Das geht leider nicht.
Und premium+ erst recht nicht, da das ohne Ausnahme nur für kleine youtuber mit ca. ab 5000 abos ist ;)
 

Flexionn

Mitglied
27 Jan. 2015
170
66
280
Minecraft
Lifetime Premium ist leider Accountgebunden seit dem 04.02.2015, da man seit diesem Tag seinen Namen ändern kann. Hättest du es 3 Monate eher versucht, hättest du bestimmt mehr Glück gehabt.

PS: Vllt Passwort resetten? Die E-Mailadresse weisst du hoffe ich doch noch.
 

Peachiiie

Mitglied
23 Nov. 2014
132
420
375
Twitter, Yt und Instagram : PeachiiieHD
Hey,
wie die Vorredner schon geschrieben haben ist es leicht seinen alten MC Account wieder zu erlangen.
Daher tut es mir leid, aber es wird dein LifetimePremium wird nicht übertragen werden.
Der Premi+ Rang wird ab 5k Abos verteilt. Solltest du nicht 5k Abos besitzen und genügend Klicks pro Monat haben wirst du diesen nicht erlangen.
LG Peachiiie
 
  • Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop