Plotwelt Meine Plots sind weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganze31cm

Mitglied
29 Mai 2016
42
48
705
Berlin
Hallo,
Ich habe mich nach langen mal wieder in Citybuild eingelogt und die Plotwelt wurde scheinbar etwas verändert
Nur muss ich nun leider feststellen, dass all meine Plots nicht mehr existieren ;-;
Kann mir jemand weiter helfen?
 

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Hey,

wie Riicardo bereits anhand der Grafik gezeigt hat, werden Plots nach bestimmte Inaktivitätszeit gelöscht um wieder Platz zu schaffen, damit neuere Spieler sich auch Plots kaufen können.

Damit sollte dein Problem geklärt worden sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Odrisun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop