Meine persönliche Meinung zur momentan Cores-Szene

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Hey,

Schon am Anfang angemerkt, wollte ich sagen, dass ich selbst kein Unschuldsengel bin!

Damit dieser Beitrag von für mich wichtigen Personen gesehen wird, werde ich diese verlinken:

Wer kennt es denn nicht, das sogenannte rapen. Wie der Begriff entstanden ist, das könnt ihr den Cores-Clan TeamSlice fragen, da dieser Begriff, also zumindest glaube ich das, von ihnen ins Leben gerufen wurde.
Wieso Leute rapen und warum es mich so stört, erläutere ich nun hier ein wenig:
Ich bin ja ein Spieler, der trauriger Weise ein wenig auf seine Statistiken schwitzt, aber daran ist ja nichts auszusetzen, da ich nicht der einzige bin. Aber kommen wir doch mal zum Punkt. Für Leute, die nicht wissen, was rapen ist, denen erkläre ich es kurz:
Beim Rapen versuchen andere Spieler oder gar ganze Clans, die Anzahl der Siege eines Clans pro Stunde zu verringern, also sie in der Runde zu nerven, bis diese die Geduld verlieren.
Und alleine, weil es nicht nur einmal oder zweimal am Tag vorkommt, nervt es mich. Wenn ich einen CW oder FCW spielen will, dann sage ich das, aber das Leute meinen, immer rapen zu müssen, nervt. Ich bin einfach ein Spieler, der ganz normal, wie jeder andere Spieler, seine Siege machen will!

Hiermit bitte ich auch die Cores Szene, das Rapen zu unterlassen.
Ich, Test-Supporter von UnscriptedCores, möchte mich hiermit schon einmal bei den Clans PsychoAim, F4STRush und UnbeatableClan dafür bedanken, dass diese uns nicht rapen und umgekehrt. Einzige Ausnahme hierbei ist @jamalzockt.


Wer kennt es nicht, CWs, in welchen sich null an die Regeln gehalten wird? Hm, also ich kenne das sehr gut.
Passende Beispiele hierfür, wären Clans wie WastedCore oder TeamLeqend. Schon einmal als Tipp, macht keinen CW mit denen, da diesen die ClanWar-Regeln am Allerwertesten vorbei gehen :)

Hoffe natürlich, dass sich Clans nicht weiterhin so stark ins negative verändern, da man sonst die CW-Szene auch gleich aussterben lassen könnte.


So, in diesem Beitrag war nun sehr viel Text und natürlich möchte ich nun von euch alles hören, eure Meinung zur Cores-Szene, zur sogenannten Rape-Szene und der ClanWar-Szene! Ich freue mich :)

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -
 
Zuletzt bearbeitet:

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Hey,

Schon am Anfang angemerkt, wollte ich sagen, dass ich selbst kein Unschuldsengel bin!

Damit dieser Beitrag von für mich wichtigen Personen gesehen wird, werde ich diese verlinken:

Wer kennt es denn nicht, das sogenannte rapen. Wie der Begriff entstanden ist, das könnt ihr den Cores-Clan TeamSlice fragen, da dieser Begriff, also zumindest glaube ich das, von ihnen ins Leben gerufen wurde.
Wieso Leute rapen und warum es mich so stört, erläutere ich nun hier ein wenig:
Ich bin ja ein Spieler, der trauriger Weise ein wenig auf seine Statistiken schwitzt, aber daran ist ja nichts auszusetzen, da ich nicht der einzige bin. Aber kommen wir doch mal zum Punkt. Für Leute, die nicht wissen, was rapen ist, denen erkläre ich es kurz:
Beim Rapen versuchen andere Spieler oder gar ganze Clans, die Anzahl der Siege eines Clans pro Stunde zu verringern, also sie in der Runde zu nerven, bis diese die Geduld verlieren.
Und alleine, weil es nicht nur einmal oder zweimal am Tag vorkommt, nervt es mich. Wenn ich einen CW oder FCW spielen will, dann sage ich das, aber das Leute meinen, immer rapen zu müssen, nervt. Ich bin einfach ein Spieler, der ganz normal, wie jeder andere Spieler, seine Siege machen will!

Hiermit bitte ich auch die Cores Szene, das Rapen zu unterlassen.
Ich, Test-Supporter von UnscriptedCores, möchte mich hiermit schon einmal bei den Clans PsychoAim, F4STRush und UnbeatableClan dafür bedanken, dass diese uns nicht rapen und umgekehrt. Einzige Ausnahme hierbei ist @jamalzockt.


Wer kennt es nicht, CWs, in welchen sich null an die Regeln gehalten wird? Hm, also ich kenne das sehr gut.
Passende Beispiele hierfür, wären Clans wie WastedCore oder TeamLeqend. Schon einmal als Tipp, macht keinen CW mit denen, da diesen die ClanWar-Regeln am Allerwertesten vorbei gehen :)

Hoffe natürlich, dass sich Clans nicht weiterhin so stark ins negative verändern, da man sonst die CW-Szene auch gleich aussterben lassen könnte.


So, in diesem Beitrag war nun sehr viel Text und natürlich möchte ich nun von euch alles hören, eure Meinung zur Cores-Szene, zur sogenannten Rape-Szene und der ClanWar-Szene! Ich freue mich :)

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -
Das ist aber nicht nur in cw sondern in fast jedem Spiel.
Sowelche spieler sind nervig das kenn ich (auch hacker, buguser, camper etc.).
Ich hoff das mal die Spieler sich an die regeln halten würden.
Obwohl ich schon jetzt weiß das dies nie passieren würde da die spieler andere nerven wollen.

Ich hoffe irgendwann macht das server team dafür regeln aber ich glaube nicht obwohl es eig. Möglich wäre.
 
  • Like
Reaktionen: OfficialJUV
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Das Traurige ist, dass der Ursprung von Cores, das Overcast Network, vor kurzem dicht machen mussten und sowas ein "Nachfolger" davon ist.
 
9

9AzFn8pOcnYJz1_zZKtQNoPr

Unregistriert
Hallo Juv,

Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Ich spiele auch seit längerem Cores und finde das es früher noch Spaß gemacht hat Cores zu spielen.
Damals war es so wenn ein Spieler von einem beliebigen Clan z. B. Ubc in die Runde gejoint ist wo z. B eine 8-ter Party von UCore drin war dann ist er geleavt ( denke wegen dem Respekt vom Clan )

Heute ist es so das Einzelne Personen gegen Clans in der Runde bleiben und somit Clans provozieren.

Deshalb bin ich ganz deiner Meinung.

OfficialSelina/Selina
 

Croombie

Mitglied
22 Dez. 2016
2
1
165
21
Also TeamArctic ist ja ein friedlicher Clan - Ich bin nicht so friedlich ;)

Außerdem JuvCrafter ! Ich wollte mich friedlich entschuldigen , aber ich bekam instant den Perma - Bann auf dem Ucore Teamspeak
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

ich muss dir bei den oben genannten Punkten zustimmen @OfficialJUV .
Ein weiterer Problemfaktor der Coresszene ist denke ich, dass die ClanWars, welche zwischen den TopClans stattfinden, aktuell nicht wirklich problemlos ablaufen. Es kommt häufig zu Streitigkeiten etc.

Vielleicht könnten sich die großen Clans mal zusammentun und an einem Lösungsvorschlag arbeiten?

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

Mytox_

Mitglied
13 Juli 2016
14
28
253
21
Österreich <3
Hey,

Ich stimme klar und deutlich Juv zu.
Obwohl ich selbst geraped HABE.
Ein Rape führt zur Lustlosigkeit des SpielModus Cores.
Ich finde es etwas erbärmlich zu rapen, selbst ist es vielleicht lustig, doch wie geht es den anderen dabei?
Vielleicht sollte man etwas weiter denken, nicht gleich handeln.
Hoffentlich kommen "Raper" bald wieder in die Form der normalen Cores-Spieler.


LG,
Mytox_
 

IchBinsLuca

Mitglied
2 Nov. 2016
11
2
165
Ich habe nix gegen die Clans nur diese Kindergartenszenen wir RAPEN um Stats zu versauen ist einfach armselig deswegen bin ich gequittet past vllt nicht Hierzu aber die Coresszene (Hackerszene) zieht sich nurnoch ins Lächerliche :)
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Meiner Meinung nach gibt es nichts schlimmes am "Rapen". Habe es zwar noch nie gemacht, aber sehe euer Problem nicht. Man kann als Clan nicht immer nur einfache Gegner haben und wenn man viele Siege in den Statistiken erreichen will, muss man eben eine gute 8er Party haben. Spiele zwar kein Cores und auch fast kein Minecraft mehr, aber habe @jamalzockt sein Video gesehen, welches mich sehr überzeugt hat. Es ist nicht verboten gegen Clans zu spielen und verstehe nicht, inwiefern es nicht legitim sein sollte
Mfg Richman00

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass es nicht legitim sei, gegen andere Clans zu spielen. Rege mich nur darüber auf, dass es andere nur machen, um andere zu ärgern.
 

s0qsi

Mitglied
23 Sep. 2016
13
32
268
21
Mexico
www.youtube.com
Hallo Juv, Hallo „CoresCommunity“,
Jetzt würde ich gern' meine Meinung über das sogenannte ,,rapen“ und über die Momentane Situation der Cores Szene kundtuhen. Dabei beziehe ich mich nur auf meine eigenen Erfahrungen.

Erstmal zum ,,rapen“:
Pro:
-Tatsächlich muss ich sagen,dass es das ein oder andere mal echt spaß macht sich einfach wahlweise zu zweit, zu dritt oder auch zu viert sich in einer Runde mit acht oder weniger leuten zu messen.

-Clans die mit dem ,,rapen“ umgehen können wissen sie wie leicht es eigentlich ist einen rape zu verhindern.

Contra:
-Mit ist aufgefallen das, das ,,rapen“ manche Leute so nervt das diese gar quitten. Dadurch werden es weniger leute in der Cores Szene und es gibt mehr inaktive Clans welche wiederum dann auch rapen.


Allgemein ist Cores Szene echt nicht mehr das was sie mal war, aber das liegt NICHT am rapen sondern daran, dass es viel zu wenige Clans gibt die sich einen CW trauen oder einen PCW stayen. Alle sind nur noch auf Wins aus. Klar braucht man ein kleines Ziel die einem die nötige Motivation gibt, aber müssen das echt die Stats sein?! Kann das kein CW win sein?! Man darf nicht vergessen Cores ist ein Teamspiel!
Also bitte Liebe Cores-Community regt euch nicht zusehr über „rapedCW's“
auf und stayt mehr (f)Cws.
Noch zum Thema Hacking und bannen lassen:
-Wenn jemand auffällig hackt ist es kein Problem ihn zu reporten! Wenn es nicht so krass ist würde ich eher zur BÜ (BildschirmÜbertagung) tendieren, wenn diese aber Verweirgert wird, würde ich den jeweiligen Gegner Clan ganz einfach Disqualifizieren.

Btw, Sorry für die Rechtschreib bzw. Grammatik Fehler hatte ein wenig Zeitdruck.

In diesem sinne Soqsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop