Meine Meinung. (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jana059

Unregistriert
Hi.
Ich weiß, hierfür werde ich wieder gabannt, wie bei meiner letzten Meinung/Kritik aber ehhy! Meine Meinug, wenn das Team Meinungsunfähig ist beweist dies ein Bann c:

Also fangen wir gleich mal an...

Meine alte Kritik?
-Ich weiß nicht mehr genau wann es war aber ich hatte vor eine Weile ein Thema eröffnet, in der ich Kritik abgegeben habe, danach wurde ich im TS, perma gebannt.. Kein Plan warum xD Kritikunfähig? :D:D
Ok das war keine richtige Meinung ABER EHHHY.

-Premium weg, wurde darauf hin 'ignoriert'.
Ja das coole ist mein LT Premium ist abgelaufen, habe keine Zahlung da ich es auf einen anderen Account verschoben lassen habe. Darauf hin ging ich in den Ts worauf hin ich in das Forum verwiesen wurde, dort schrieb ich paar Admins an wie mir gesagt wurde, ich bekam aber keine Antwort, auser von einem...
Durchgehend wurde mir gesagt, 'wenn du dein Premium bekommst, hast du Glück, wenn nicht eben Pech.'
Fand ich schon mal cool, im nachhinein hab ich 'halt Pech gehabt..'

-Server an sich:
Ganz ok, meiner Meinung nach. (:

Falls mir noch etwas einfallen sollte, werde ich noch etwas in die Kommentare schreiben oder so.. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich bin mal gespannt wie das hier wieder enden wird. (:
Schreibt eure Meinung zu meiner Meinung.
Denkt bitte daran, bevor ich mich zu tode hasst, das ist meine Meinung, so denke ich. Ihr dürft nartürlich anders denken, dass ist das halt nicht mein Problem. :3
Ich weiß das hier einige Sachen nicht hingehören aber ich musste das loswerden.

Ich hab sogar alles schön bearbeitet. :3
Falls noch fragen auftauchen einfach los schießen.
Gruß Jana. c:

K

KayLee

Unregistriert
Hallöchen liebe Jana.
So wie du das mit deinen Lifetime Premium beschrieben hast finde ich das auch nicht gerade so toll.
und zu deiner Alten Kritik die kenn' ich ja bereits, wo ich mich auch Frag' warum du auf dem TS gebannt worden bist es ist ja schließlich deine Meinung gewesen.
aber EEHHHHHY #HatersGonnaHate. (an alle die jetzt haten C:.)
LG Kay

J

Jana059

Unregistriert
Konnte man früher sonst hätte ich das ja nicht gemacht :3 und auf meinem anderen ACC (jana 059 wo ich es drauf übertrsgen lassen hab) hab ich auch schon ewig gespielt.. Sorry wegen Fehlern, ich schreib am tablet :D

maxi183

Mitglied
21 Apr. 2014
202
78
275
23
Bayern
Ich hab sowas an thema schon öfters gesehen auch in diesem unterforum,eins davon.esr auch meiner und eins von meinem clanmitglied. Die admins sind hergegangen ,haben daruntergeschrieben wenn ihr meinr,sehen wir nicht so und haben diese theads direkt nach 1min geclosed
Dass sie doch einfach divh mal mühe geben würden auf so was mal gscheit zu antworten um zu sagen wies wirklich ist...
Mfg

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Möglichkeit 1: Es war einfach ein erbuggtes Premium auf der BETA-Zeit des Servers, dieses wurde entfernt.
Möglichkeit 2: Du nennst mir deinen alten und deinen neuen IGN und ich gucke was ich rausbekommen kann.
Möglichkeit 3: Wenn 1 & 2 nicht zutreffen oder ich nichts erkennen kann mit deinen IGN's, schreib einfach eine E-Mail mit allen wichtigen Daten an [email protected]. Das ist im Endeffekt sowieso die Anlaufstelle bei Problemen mit Premium.

Gruß,
der Klaus :)

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Und genau da haben wir den Fall, du hast dir auf StromAuszuege den Lifetime-Rang in der BETA erbuggt.
Denn du hast genau 10,- € ausgegeben - nicht mehr und nicht weniger.

Also kann dir kein LT auf einen neuen Acc geschrieben werden, da du es niemals gekauft hast.

• Like
Reaktionen: Simson
J

Jana059

Unregistriert
Das ist jetzt witzig. Du hast mir geschrieben, unter meinem Acc. Stromauszege hast du keine Zahlung gefunden. (: Verarschen kann ich mich selbst. xd @KlausThaler44

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Du hast mir geschrieben, unter meinem Acc. Stromauszege hast du keine Zahlung gefunden.
Wo soll ich das gesagt haben?! Ich regel NICHT den E-Mail Support. Außerdem wird damit gemeint gewesen sein, dass keine LT-Zahlung gefunden werden konnte, wie es ja auch bei dir der Fall ist.

Das grenzt ja schon an Dreistigkeit so auf einen Rang zu beharren ohne ihn jemals bezahlt zu haben.. (facepalm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop