J
Jana059
Unregistriert
Hi.
Ich weiß, hierfür werde ich wieder gabannt, wie bei meiner letzten Meinung/Kritik aber ehhy! Meine Meinug, wenn das Team Meinungsunfähig ist beweist dies ein Bann c:
Also fangen wir gleich mal an...
Meine alte Kritik?
-Ich weiß nicht mehr genau wann es war aber ich hatte vor eine Weile ein Thema eröffnet, in der ich Kritik abgegeben habe, danach wurde ich im TS, perma gebannt.. Kein Plan warum xD Kritikunfähig?
Ok das war keine richtige Meinung ABER EHHHY.
-Premium weg, wurde darauf hin 'ignoriert'.
Ja das coole ist mein LT Premium ist abgelaufen, habe keine Zahlung da ich es auf einen anderen Account verschoben lassen habe. Darauf hin ging ich in den Ts worauf hin ich in das Forum verwiesen wurde, dort schrieb ich paar Admins an wie mir gesagt wurde, ich bekam aber keine Antwort, auser von einem...
Durchgehend wurde mir gesagt, 'wenn du dein Premium bekommst, hast du Glück, wenn nicht eben Pech.'
Fand ich schon mal cool, im nachhinein hab ich 'halt Pech gehabt..'
-Server an sich:
Ganz ok, meiner Meinung nach.
Falls mir noch etwas einfallen sollte, werde ich noch etwas in die Kommentare schreiben oder so..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich bin mal gespannt wie das hier wieder enden wird.
Schreibt eure Meinung zu meiner Meinung.
Denkt bitte daran, bevor ich mich zu tode hasst, das ist meine Meinung, so denke ich. Ihr dürft nartürlich anders denken, dass ist das halt nicht mein Problem. :3
Ich weiß das hier einige Sachen nicht hingehören aber ich musste das loswerden.
Ich hab sogar alles schön bearbeitet. :3
Falls noch fragen auftauchen einfach los schießen.
Gruß Jana. c:
Ich weiß, hierfür werde ich wieder gabannt, wie bei meiner letzten Meinung/Kritik aber ehhy! Meine Meinug, wenn das Team Meinungsunfähig ist beweist dies ein Bann c:
Also fangen wir gleich mal an...
Meine alte Kritik?
-Ich weiß nicht mehr genau wann es war aber ich hatte vor eine Weile ein Thema eröffnet, in der ich Kritik abgegeben habe, danach wurde ich im TS, perma gebannt.. Kein Plan warum xD Kritikunfähig?
Ok das war keine richtige Meinung ABER EHHHY.
-Premium weg, wurde darauf hin 'ignoriert'.
Ja das coole ist mein LT Premium ist abgelaufen, habe keine Zahlung da ich es auf einen anderen Account verschoben lassen habe. Darauf hin ging ich in den Ts worauf hin ich in das Forum verwiesen wurde, dort schrieb ich paar Admins an wie mir gesagt wurde, ich bekam aber keine Antwort, auser von einem...
Durchgehend wurde mir gesagt, 'wenn du dein Premium bekommst, hast du Glück, wenn nicht eben Pech.'
Fand ich schon mal cool, im nachhinein hab ich 'halt Pech gehabt..'
-Server an sich:
Ganz ok, meiner Meinung nach.
Falls mir noch etwas einfallen sollte, werde ich noch etwas in die Kommentare schreiben oder so..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich bin mal gespannt wie das hier wieder enden wird.
Schreibt eure Meinung zu meiner Meinung.
Denkt bitte daran, bevor ich mich zu tode hasst, das ist meine Meinung, so denke ich. Ihr dürft nartürlich anders denken, dass ist das halt nicht mein Problem. :3
Ich weiß das hier einige Sachen nicht hingehören aber ich musste das loswerden.
Ich hab sogar alles schön bearbeitet. :3
Falls noch fragen auftauchen einfach los schießen.
Gruß Jana. c: