Meine Meinung zu GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baumix

Mitglied
3 Juli 2015
40
187
298
GommeHD.net Skyblock
Heyho Minecraft Freunde,

Das ist MEINE Meinung zu GommeHD.net
1. Die Gommunity: Ich finde dass die Gommunity sehr gut gebaut ist und es einfach Spaß macht dort drauf zu erkunden/supporten. :)
2. Die Lobby: Die neue Lobby vom Netzwerk ist schön und übersichtlich gebaut. (Die Quest war auch gut mit der Lobby verbunden :p)
3. Die Community: Die Community ist sehr nett und hilfreich, man lernt neue Dinge über das Netzwerk und man trifft neue Spieler.
4. Die Spielmodi: Die Spielmodi auf GommeHD.net sind sehr gut gemacht. Wenn man Langeweile hat kann man auf's Netzwerk gehen und dort z.B QuickBedWars, Survival Games... spielen

So, das war MEINE Meinung zu GommeHD.net. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! :D

LG. SuperB3nni

Automotor

Mitglied
23 Juni 2014
2.071
5.718
1.580
Das ist keine Meinung? Du erklärst einfach nur was auf dem Netzwerk zu finden ist.

CurryPlayer

Mitglied
2 Sep. 2015
1
1
615
Ich finde den Server auch "übelst" nice, dennoch laggt er in letzter Zeit sehr stark. Hauptsächlich laggt es wenn man über Premium.GommeHD.net joint. Das ist schon belastend :(

• Like
Reaktionen: SuperB3nni

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.433
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Vielen Dank für dein positives Feedback! :)
Solche Feedback-Threads motivieren einfach das ganze Team. Ich finde ebenfalls dass die Spielmodi und die neue Lobby gelungen sind!

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop