Meine meinung zu Gommehd.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alina1223

Unregistriert
Ich liebe diesen sever leider sind viel zu viele spieler auf diesen sever, so das man nicht immer drauf kann!!
Ich würde mir wünschen das man auch in der normalen lobby schreiben kann...
Es macht trotzdem jede menge spaß auf diesen sever zu spielen!

Lg alina1223

C

CodeIT

Unregistriert
Ich liebe diesen sever leider sind viel zu viele spieler auf diesen sever, so das man nicht immer drauf kann!!

Lg alina1223

Hmm.. 1. das ist halt so, da der server halt sehr bekannt ist und er würde imemr wieder voll werden. (de slots wurden ja schon 2mal erhöht)
2. Das würde zu spamm und laggs führen und der chat wäre unübersichtlich, da viel zu viele spieler dann schreiben würden (laggs müssen nicht vorkommen)
LG

• Like
Reaktionen: Alina1223

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
-> Fürs nächste mal die Suchfunktion für so etwas nutzen.
Momentan besitzt der Server nicht genug Recoursen um mehr in die Slots zu erweitern. Mehr Slots kommen also, wenn mehr Geld da ist!

Wenn jetzt schon die PremiumLobbys vollgespammt werden, will ich garnicht wissen wie das bei den normalen Lobbys ist.. Da wäre wahrscheinlich nur spam & Werbung.

~Voymar

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.508
1.836
1.405
dem Bärchenland
twitter.com

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com

Da es derzeit 36 Non-Premium Lobbys gibt wäre dies leider nicht möglich, da wir nicht in 36 Lobbys gleichzeitig den Chat überwachen können, und es hierbei oft zu Spam/Beleidigungen/Werbung kommen würde.

Vielen Dank für dein Lob an unser Netzwerk. :)

Grüße,
Manic97

• Like
Reaktionen: Baconstriiper

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24

Lg alina1223

Wenn du damit auf ein Slotupdate anspielst musst du leider noch etwas warten. Gerade erst vor einigen Wochen wurden die Slots von 12.000 auf 14.000 erhöht und ich bin mir sicher, dass auch bei 16.000 Slots der Server oftmals voll sein wird.
Wenn du nicht warten kannst oder immer wenn du lust hast auf den Server willst solltest du dir den Premiumrang kaufen. Damit kannst du nicht nur besser spielen sondern unterstützt auch den Server.

Wenn Non-Premiumuser auch in den Lobbys schreiben könnten würde es im Chaos enden. Es würde mindestens doppelt so viele Chatvergehen geben und der Werbechat der Teammitglieder wäre dauerhaft voll.

Ich faend es gut in den Lobbys schreiben zu koennen dann kann ich mehr reporten :DDD

Es ist jetzt schon ein kleines Problem, dass der Server so groß ist und sich daher so viele Reports anhäufen. Die Moderatoren opfern täglich mehrere Stunden um die Wellen an Reports in zaum zu halten.

MfG
~Panda;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop