Cookies Meine Meinung über Cookies | HerrPhoenixx | Marvin S.

  • Ersteller _NjrrVZQYfLuCkntTf6BcEZ8
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

_NjrrVZQYfLuCkntTf6BcEZ8

Unregistriert
Hallo liebes GommeHDnet Server Team. Hallo liebe Spieler!
Am heutigem Tag dem 27.10.2018 um 18 Uhr bekam der GommeHDnet Server einen neuen Modus.
Dieser Modus hat sehr viel mit Keksen zutun. Kurze Erläuterung zum Spielprinzip. Man besitzt 3 Villager und eine Hexe. An den 2 Villagern kann man zum einem das Team Konto füllen aber auch Sachen kaufen. Bei der Hexe kann man Sachen Upgraden. Ziel des Spiels ist es viele Cookies zu sammeln um den Turm aufzubauen.

Ich habe den Modus um Punkt 18 Uhr getestet. Ich muss sagen von der Idee her ist der Modus sehr gut konzipiert.
Der Modus ist mal was neues. Ich habe noch nie etwas ähnliches auf einem anderen Netzwerk gesehen. Der Modus macht echt sehr viel spaß, da man sehr viele Möglichkeiten sein Team zum Erfolg zu bringen. Am besten gefallen mir der Cookie Spawner und der Bohrer. Besonders sinvoll sind die Team Upgrades, mit diesen ist es möglich Cookie Blöcke schneller abzubauen. Zudem gibt es das Speed Upgrade, dieses Upgrade bewirkt, das jeder Spieler schneller rennen kann.

Es gibt aber auch einige kleineren Sachen die verbessert werden können. Zum einen wäre es besser wenn man die Cookie Blöcke mit Shift verkaufen könnte. da dies Zeit spart. Zum anderen könnte der Hexen Shop noch einmal übersichtlicher gestaltet werden.

Im großen und ganzen kann ich sagen, das der Modus sehr gut gelungen ist. Mir gefällt er sehr gut! Ich werde den Modus jetzt häufiger Spielen.

Ich hoffe das durch den neuen Modus mehr Spieler auf das Servernetzwerk kommen, und spaß an dem neuen Modus haben.

Ich wünsche euch noch viel spaß mit dem neuen Modus und hoffe das dieser noch lange verbleibt.

Danke für die Idee und das Umsetzen an die Contents und die Developer!

Danke an jeden einzelnen Teamler der es möglich macht, auf GommeHD zu spielen.
Ein Riesen Dank auch an die Builder die die Maps gebaut haben.

Ich wünsche allen beteiligten des Netzwerkes und den Spielern noch einen entspannten Abend und eine
erholsame Nacht!

Mit freundlichen Grüßen Marvin S. | HerrPhoenixx
GommeHD.net Spieler und Suprem
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Es gibt aber auch einige kleineren Sachen die verbessert werden können. Zum einen wäre es besser wenn man die Cookie Blöcke mit Shift verkaufen könnte. da dies Zeit spart. Zum anderen könnte der Hexen Shop noch einmal übersichtlicher gestaltet werden.
Deine Vorschläge bitte unter www.gommehd.net/go/proposals vorschlagen, da du hier in Feedback bist und diese hier nicht hingehören. Hier werden sie auch nicht beachtet und bearbeitet.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Vielen Dank für das nette Feedback, es freut mich sehr zu hören, dass dir der Modus so gut gefällt und viel Freude bereitet. Zu deinen beiden Verbesserungen kann ich dir sogar sagen, dass diese schon umgesetzt wurden :D
//closed ~Fuxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop