BedWars Meine Kritik an BW 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_N_i_c_k

Mitglied
30 Mai 2015
2
3
650
22
Schleswig-Holstein
Hallo,

ich habe ein paar Vorschläge und Kritik an BW 2.0.

1. Ich finde es nicht so gut, dass die Betten vorne in der Base stehen. Bei manchen Maps wie beispielsweise Aridia stehen die Räume in denen das Bett früher stand einfach leer. Bei Aridia ist der alte Punkt des Bettes auch nur ein paar Blöcke entfernt vom neuen Standort, weshalb ich es noch weniger gut finde.

2. Die Feuerbälle sind zu günstig. Es wird häufig einfach nur gespammt. Also wäre es meiner Meinung nach gut diese Teurer zu machen, Einen längeren Cooldown oder eine maximale Anzahl im Inventar einzuführen.

3. Ich finde es nicht so gut, dass man nun mit Rüstung und Waffen respawnt. Als Einzelspieler oder kleineres Team hat man häufig keine Chance das Bett abzubauen, weil die Gegner sich einfach in der Base eincampen können und sofort wieder mit Rüstung und Waffen da sind.

4. Ich finde die Verfügbaren Maps leider nicht so gut bzw. es fehlen ein paar wie beispielsweise Candy. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass Candy aufgrund des Respawns mit Rüstung und Waffen entfernt wurde.

5. Ich würde es besser finden, wenn die Schilder von Classic-BW nicht im Hintergrund stehen würden. Der alte BW Raum wo links Classic-BW und rechts BW 2.0 ist wäre meiner Meinung nach zum Beispiel besser.

Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag noch!
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop