MoneyMaker Meine Ideen für MoneyMaker

Chaosmann09

Mitglied
7 Juni 2020
7
6
233
Österreich
Guten Tag,

Meine Ideen wären folgende.

1. Idee das man andere minen besuchen kann von freunden die man geaddet hat. Oder von spieler die man nicht als freund hat. Aufjedenfall meine ich Minen von anderen besuchen zu können. Und das wenn man das nicht viel einstellen kann ob man besuchen darf oder nicht.

2. Das man Geld anderen payen kann. Die Idee ist glaube nicht so eine aber nutzvoll wär die.

3. Das Gebiet man größer kaufen kann ab bestimmten Minen-Arbeiter anzahl.

4. Ab einem bestimmten Anzahl an Miner-Arbeiter oder Bank-Arbeiter Level eine Kaserne bauen kann und dort dann auch npc kommen die auch. Die sollten dann Tipps geben einen.

5. Die Aufgaben(Saisonale) Alle 2 Wochen oder jede woche neue reinmachen. Die Quest sind halt schnell erledigt
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
1. Idee das man andere minen besuchen kann von freunden die man geaddet hat. Oder von spieler die man nicht als freund hat. Aufjedenfall meine ich Minen von anderen besuchen zu können. Und das wenn man das nicht viel einstellen kann ob man besuchen darf oder nicht.
Und in wie fern wäre das jetzt nötig?
2. Das man Geld anderen payen kann. Die Idee ist glaube nicht so eine aber nutzvoll wär die.
Nein diese Funktion wäre nicht nützlich. Könnte Echtgeldhandel fördern und wie der liebe @Dhavex gesagt hat das Farmen mit dem 2. Account fördern.
3. Das Gebiet man größer kaufen kann ab bestimmten Minen-Arbeiter anzahl.
Mit not und mühe konnte ich noch bisschen verstehen was du meinst. Empfinde ich jetzt auch als nicht wichtig.
4. Ab einem bestimmten Anzahl an Miner-Arbeiter oder Bank-Arbeiter Level eine Kaserne bauen kann und dort dann auch npc kommen die auch. Die sollten dann Tipps geben einen.
Tipps bekommst du doch zum Start? Wofür brauchst du als erfahrener Spieler Tipps? Erkläre mir das mal bitte.
5. Die Aufgaben(Saisonale) Alle 2 Wochen oder jede woche neue reinmachen. Die Quest sind halt schnell erledigt
Bro. Die Aufgaben sind Saisonal. Der Name erklärt doch auch den Sinn dahinter. Das sind eher sowas wie "Langzeitaufgaben". Du hast ja auch noch tägliche Aufhaben.

Schreibe das nächste mal bitte etwas verständlicher :) Wäre sehr lieb <3

~hxpd
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Sumpatus

Premium
20 Dez. 2015
107
401
790
München
  • Like
Reaktionen: abhaengig

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Zu 2.:
Dies würde zu unglaublich vielen Problemen führen, die wir uns unbedingt ersparen wollen. Zudem wären hier die Verhältnisse überhaupt nicht mehr gegeben, da bspw. 100k für einen Anfänger und einen Maxed-Spieler komplett unterschiedlich viel wert sind.

Zu 3.:
Man erweitert seinen Minengang doch bereits? Oder meinst du, allgemein das Gebiet erweitern? Falls ja, ist dies evt. interessant, hier würden dann aber noch Funktionen, welche man dann dort nutzen kann, fehlen. Ohne diese wäre das eher weniger interessant.

Zu 4.:
Tipps kann man ja auch ohne eine Kaserne bekommen und davon bekommst du ja abseits davon auch schon genug im Spiel.

Zu 5.:
Da werden wir dann lieber die Aufgaben anpassen, sodass diese länger zum Erledigen brauchen.

Zu 1.:
Dies ist evt. überlegenswert, aktuell fehlt dafür aber noch etwas der Nutzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop