Guten Abend liebe Community,
ich habe eine unfassbare und vielleicht eine hilfreiche Idee, die möchte ich euch mitteilen. Und zwar, soll man, wenn man einen Hacker reportet hat und diese auch gebannt wurde, die Coins als Belohnung erhöhen! So um die 700-2000 Coins.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber die meisten Leute hier benutzten fast nie den /report Befehl. Entweder leaven sie dann, oder beleidigen sie einen unnötig. Weil ich hatte mal die Momente, als ein Hacker in QSG aufgetaucht ist, hat es eine ganze Stunde lang gedauert, bis er da gebannt wurde. In der Zwischenzeit hat ihn niemand reportet, keine Ahnung, wieso. Die Motivation fehlt, das hier ist es ganz wichtig!
Denn, wenn sie es wissen, dass man höchstens 2000 Coins, dann haben sie einen Ziel darauf. Je mehr man Hacker reportet und sie gebannt werden, desto mehr Coins bekommt man. Und sie können sich dann - was weiß ich, Kits kaufen, oder so. Dann hat man ja einen Ziel und die Hacker werden schnell gebannt und man wird dafür mehr belohnt und kriegt auf so einer Art mehr Coins.
Ich weiß, mehr Arbeit für die Teammitglieder, aber ihr habt doch nicht um sonst, einen Moderations-Bewerbung veranstaltet, oder?
Es würde wirklich für die Spieler drauf viel vereinfacht. Deshalb, würde mich sehr freuen, wenn ihr den Verbesserungs-Vorschlag annehmen würdet!
LG
ich habe eine unfassbare und vielleicht eine hilfreiche Idee, die möchte ich euch mitteilen. Und zwar, soll man, wenn man einen Hacker reportet hat und diese auch gebannt wurde, die Coins als Belohnung erhöhen! So um die 700-2000 Coins.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber die meisten Leute hier benutzten fast nie den /report Befehl. Entweder leaven sie dann, oder beleidigen sie einen unnötig. Weil ich hatte mal die Momente, als ein Hacker in QSG aufgetaucht ist, hat es eine ganze Stunde lang gedauert, bis er da gebannt wurde. In der Zwischenzeit hat ihn niemand reportet, keine Ahnung, wieso. Die Motivation fehlt, das hier ist es ganz wichtig!
Denn, wenn sie es wissen, dass man höchstens 2000 Coins, dann haben sie einen Ziel darauf. Je mehr man Hacker reportet und sie gebannt werden, desto mehr Coins bekommt man. Und sie können sich dann - was weiß ich, Kits kaufen, oder so. Dann hat man ja einen Ziel und die Hacker werden schnell gebannt und man wird dafür mehr belohnt und kriegt auf so einer Art mehr Coins.
Ich weiß, mehr Arbeit für die Teammitglieder, aber ihr habt doch nicht um sonst, einen Moderations-Bewerbung veranstaltet, oder?
Es würde wirklich für die Spieler drauf viel vereinfacht. Deshalb, würde mich sehr freuen, wenn ihr den Verbesserungs-Vorschlag annehmen würdet!
LG