Allgemeines Meine Idee und Verbesserungsvorschlag zum Reportssystem!

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
519
775
Guten Abend liebe Community,

ich habe eine unfassbare und vielleicht eine hilfreiche Idee, die möchte ich euch mitteilen. Und zwar, soll man, wenn man einen Hacker reportet hat und diese auch gebannt wurde, die Coins als Belohnung erhöhen! So um die 700-2000 Coins.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber die meisten Leute hier benutzten fast nie den /report Befehl. Entweder leaven sie dann, oder beleidigen sie einen unnötig. Weil ich hatte mal die Momente, als ein Hacker in QSG aufgetaucht ist, hat es eine ganze Stunde lang gedauert, bis er da gebannt wurde. In der Zwischenzeit hat ihn niemand reportet, keine Ahnung, wieso. Die Motivation fehlt, das hier ist es ganz wichtig!

Denn, wenn sie es wissen, dass man höchstens 2000 Coins, dann haben sie einen Ziel darauf. Je mehr man Hacker reportet und sie gebannt werden, desto mehr Coins bekommt man. Und sie können sich dann - was weiß ich, Kits kaufen, oder so. Dann hat man ja einen Ziel und die Hacker werden schnell gebannt und man wird dafür mehr belohnt und kriegt auf so einer Art mehr Coins.

Ich weiß, mehr Arbeit für die Teammitglieder, aber ihr habt doch nicht um sonst, einen Moderations-Bewerbung veranstaltet, oder? :D

Es würde wirklich für die Spieler drauf viel vereinfacht. Deshalb, würde mich sehr freuen, wenn ihr den Verbesserungs-Vorschlag annehmen würdet! :)

LG
 
  • Like
Reaktionen: SwaqqyboiiCytrex
Ich denke, dass wenn man so eine große "Motivation" hat, dass man schnell jeden User reportet der einem nur ein wenig komisch vorkommt. Somit gibt es dann viel mehr Falsch Reports und unnötige Arbeit für Moderatoren. Ich würde das System so belassen.
LG
 
Man kann selbst die Coins, die man bei erfolgreichem Reporten eines Hackers bekommt, erhöhen, indem man einfach mehr Hacker erfolgreich reportet (d.h. /report <Name> und der Spieler wird anschließend wegen unerlaubten Clientmodifikationen gebannt). Wenn man aber den Report-Befehl ständig nutzt und die Spieler nicht gebannt werden (also vermutlich nicht hacken), verringert sich die Anzahl der Coins, die man beim nächsten erfolgreichen Report bekommt.
Meiner Meinung nach reicht das auch aus ^^
Fast so gut wie die Idee von xenForo, eine "Gefällt mir"-Funktion hinzuzufügen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Fast so gut wie die Idee von xenForo, eine "Gefällt mir"-Funktion hinzuzufügen.
Der war gut. xD
Aber jetzt mal ehrlich, wie kann man den übersehen?
Guten Abend liebe Community,

ich habe eine unfassbare und vielleicht eine hilfreiche Idee, die möchte ich euch mitteilen. Und zwar, soll man, wenn man einen Hacker reportet hat und diese auch gebannt wurde, die Coins als Belohnung erhöhen! So um die 700-2000 Coins.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber die meisten Leute hier benutzten fast nie den /report Befehl. Entweder leaven sie dann, oder beleidigen sie einen unnötig. Weil ich hatte mal die Momente, als ein Hacker in QSG aufgetaucht ist, hat es eine ganze Stunde lang gedauert, bis er da gebannt wurde. In der Zwischenzeit hat ihn niemand reportet, keine Ahnung, wieso. Die Motivation fehlt, das hier ist es ganz wichtig!

Denn, wenn sie es wissen, dass man höchstens 2000 Coins, dann haben sie einen Ziel darauf. Je mehr man Hacker reportet und sie gebannt werden, desto mehr Coins bekommt man. Und sie können sich dann - was weiß ich, Kits kaufen, oder so. Dann hat man ja einen Ziel und die Hacker werden schnell gebannt und man wird dafür mehr belohnt und kriegt auf so einer Art mehr Coins.

Ich weiß, mehr Arbeit für die Teammitglieder, aber ihr habt doch nicht um sonst, einen Moderations-Bewerbung veranstaltet, oder? :D

Es würde wirklich für die Spieler drauf viel vereinfacht. Deshalb, würde mich sehr freuen, wenn ihr den Verbesserungs-Vorschlag annehmen würdet! :)

LG
An sich eine gute Idee. Allerdings würde das wohl kaum die Motivation steigern. Es würden mehr Falschreports entstehen. Und es gibt so viele Hacker, da bekommt man dann echt zu viele Coins. Ich meine, spiel mal QSG, dann hast du locker schon 10000 Coins in 5 Runden.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
10000 Coins in 5 Runden.
Übertreibt mal nicht. xD Mit 5 Runden würde ich höchstens 1500 Coins bekommen. Wenn ich die 10000 Coins wirklich verdienen will, musste ich dann mehr als 20 Runden QSG spielen. Und wenn man nicht so gut in QSG ist, bzw. die Runde immer verliert, müsste man mehr Runden spielen, um die 10000 Coins zu knacken.
 
Übertreibt mal nicht. xD Mit 5 Runden würde ich höchstens 1500 Coins bekommen. Wenn ich die 10000 Coins wirklich verdienen will, musste ich dann mehr als 20 Runden QSG spielen. Und wenn man nicht so gut in QSG ist, bzw. die Runde immer verliert, müsste man mehr Runden spielen, um die 10000 Coins zu knacken.
Meinte ja auch, wenn man Hacker reportet und diese gebannt werden und man jeweils 2000 Coins bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop