Meine Geschichte: 260Adi - MonkeyGamesTV - M0NK3Y + Diskussionsrunde: Alte Zeiten

M

M0NK3Y_

Unregistriert
Hey liebe Gommunity,

ich habe mir gestern ein paar alte Videos von Leuten angeguckt, bei denen ich im Video war und mir kamen wirklich die Tränen. Ich dachte an die Gommunity von früher und wie viele nette und sympatische (<3) Leute ich schon kennengelernt habe.
Mit diesem Thread möchte ich euch zeigen wie großartig und unersetzbar die Gommunity ist <3
Am meisten will ich es den Leuten zeigen, die uns verlassen bzw. die es vorhaben zu tun.

Am Anfang möchte ich euch zeigen, wie bei mir so alles begann.

Ganz am Anfang war es so, dass ich mir einen guten Namen überlegte für einen MC-Account. War damals aber nicht so schwer, denn ich hatte damals einen YouTube-Kanal namens 260Adi. Nun habe ich die Zahlen verdreht und es kam "Adi260" raus. Vielleicht kennen mich noch von damals viele Leute mit diesem Namen. Während der Zeit habe ich sehr vieeeele Leute kennengelernt. Manche gehörten zwar nicht zu G<3MMUNITY, aber ich hatte trotzdem vor mit anderen Leuten Kontakt aufzunehmen. Das ist auch immer der beste weg. Von der Gommunity aber damals kannten mich richtig wenig Leute und war das sozusagen ein "Randy". Hatte damals noch eine sehr hohe

Stimme und wurde auch als Kiddy beleidigt, was ich aber verstehen kann.
Nun war ich da, kannte viele Leute (jetzt nicht sooo viele) und manche davon waren kleine YouTuber. Ich war sogar in sehr vielen Videos von denen, wo ich auch sehr stolz war. Eines Tages (vor der Gommunity-Zeit) habe ich bemerkt, dass dieser "GommeHD" ein Gommunity-Server eröffnen will. GommeHD wurde mir von einem alten Kontakt vorgeschlagen. Ich fand es toll. Ich besaß einen Minecraft Premium Account (nach langen betteln bei den Eltern :p) und konnte auf diesen Server gehen.

Vorher habe ich auf BienenstockMC gespielt. Mir gefiel aber damals schon der Aufbau von dem damaligen Server "GommeHD.tk". Ich spielte jeden Tag darauf. Hatte mittlerweile schon angefangen selber Videos zu schneiden. Ich war zwar ein eher kleiner YouTuber, aber ich wurde in einem Minecraft-Projekt eingeladen, das ich immer noch vermisse. @ProCrafterDE hat dieses Projekt organisiert und ja Procrafter ich war dieser "Adi260" damals, wie gesagt. Die Videos, wo ich dabei war, seht ihr fast am Ende vom Thread. Ich werde bei den einzelnen Videos auch meine eigene Meinung da lassen.Das Projekt (PureRPG) endete aber leider auch schon nach ein paar Aufnahmen.

Wir sind nun im Jahre (Anfang) 2014. Ich hatte schon eine, meiner Meinung nach, eine sehr große Reichweite. Ich lernte daraufhin bald auch @LionHDYT kennen. Du bist mir schon immer positiv aufgefallen und bin sehr froh, dass ich dich heute schon "als meine engsten Freunde" zählen kann. Früher war ich ebenfalls in FSK 15,9 drinnen und daher lernte ich auch @mcBoeingFreak @MrMari (<3) @hufi @Sh4mPoO und noch weitere Leute kennen. Ich wurde später rausgeschmissen, war aber nicht traurig oder so. Nach dem Rauswurf skypten @LionHDYT und ich fast jeden Tag. Habe mich Anfang 2014 (2. Februar) schon im Forum registriert. Natürlich ist mir damals auch Lion hier im Forum positiv aufgefallen und habe ihn hier öfters gesehen. Anfang ~2014 änderte ich auch meinen Namen zu "MonkeyGamesTV".

Wir zählen nun den Sommer 2014. Ich hieß nun "M0NK3Y", Ich lernte Lion sehr gut kennen und ich weiß z.B. auch, wie er in RealLife aussieht und er weiß auch, wie ich aussehe. Wir wurden sehr gute Freunde. Ich fuhr nun mit meinen Eltern in den Urlaub. Natürlich hatte ich mein Handy dabei um nichts zu verpassen. Leider mit schlechten Internet. Ich ging ins Forum. 1 neue Unterhaltung. ok. Wer kann das wohl sein? Der Titel war "Forum-Moderator". Gestartet von @Sam. Sam war ein Admin, der sich um die Mods etc. kümmerte, was jetzt M_o_r_E übernahm. Ich dachte mir im ersten Moment Sch**ße (sorry für den Ausdruck ._.) was will er denn? Habe ich was falsch gemacht? Ich verstehe es nicht mehr. Als FM wird er mich sicher nicht anfragen. Dazu war ich sicher zu unbekannt. Ich klickte drauf. Überflog das meiste. Als letztes stand dort:
Hey,

da wir in letzter Zeit - wie du weißt - ein wenig an der teaminternen Struktur gearbeitet haben, haben wir den Rang "Forum-Moderator" einführt und dieser hat inzwischen seine "Testphase" bestanden. Nun suchen wir nach einer etwas stärkeren Besetzung, dabei fassen wir die aktivsten Leuten im Forum ins Auge, worunter wir dich auch zählen. :)
Falls du also Lust hättest, eine solche Aufgabe auszuüben, sag einfach Bescheid.
(Originaltext)

Ich dachte mir so: WAR DAS JETZT SEIN ERNST? Ich als User, der sich 0 mit XenForo auskannte, wird als FM angefragt? Ich war sehr aufgeregt und ich wusste gleich: Ich werde es eh verkacken. Nach langem Nachdenken stimmte ich zu und nach ein paar Teamspeak-Problemen bekam ich meine Einweisung mit Domely und SaroxDE. Ich bekam wenig später den Rang und schaute mir gleich alles an. In dieser 2 wöchigen Testphase verließ Sam leider das Team und ein neuer Admin kam: M_o_r_E. Ich bestand meine Testphase und bin nun sehr froh, ein Teil vom Team zu sein. Für mich ist dies eine sehr große Ehre. Ich wollte vor meiner Anfrage als FM schon das Gomme-Netzwerk verlassen. Hätte ich dies getan, würde ich nicht hier nicht den Thread erstellen und mein Account wäre auch schon längst gelöscht. Wer hat mcih eigentlich nun vorgeschlagen? Es war der liebe @Eg0Z0cKer <3 :*. Ich bedanke mich nochmal an diese coole Zeit die ich hier verbringen durfte und ich zukünftig auch verbringen werde <3

WE ARE G<3MMUNITY

Nun kommen wir aber zu diesen Videos, die ich vorhin erwähnt habe.
Diese Videos sollen keine Werbung darstellen.
Ihr könnt diese YouTuber gerne abonnieren, das ist euch überlassen.
Ich will, dass ihr diese Videos genießt und seht, wie es mit einem ganz normalen Randy
angefangen hat.
Die Videoqualität war damals von den anderen noch nicht das beste, also nicht wundern, wenn
manche Videos auf nicht FullHD geschalten sind.


Ja. Das ist das Projekt, dass ich gemeint habe. Ich vermisse es immer noch <3

Ich bekam von vielen Designern schon Intros, von diesem Designern auch.
Damals noch mit meinen fast alten Skin.

Das war mein aller erster Skin., von mir M0NK3Y. Wer es schon immer mal wissen wollte :p
Mit diesem YouTuber, TheLPVali, hatte ich damals einen sehr großen Kontakt. Auch
über seinen Freund "Michel", der mir den Skin gepixelt hat. Diese guten alten Zeiten sind
aber jetzt leider schon vorbei.

Und nun. Ihr denkt vielleicht: Ist der auch bei einem GommeHD.net-Video dabei?
Ja. Das bin ich. Das ist das einzigste Video, das ich auf YouTube gefunden habe, dass
mit Gomme handelte. MineMafia, wer kannte es nicht?
Hier hört ihr auch besonders meine "junge" Stimme.
Natürlich habe ich heutzutage eine tiefere Stimme und kann auch besser Deutsch
sprechen.
Ich schäme mich nicht wegen der hohen Stimme. Das hat ja jeder Mensch.
Ihr könnt mich darüber auch haten, ist mir auch egal.

Natürlich gibt es aber noch mehr Videos, aber der Thread ist jetzt eh schon lange genug.

Jetzt aber ein paar Fragen an euch:
(Wenn das "seit und seid falsch platziert wurde, dann tut es mir leid)

Wer hat dir von GommeHD.tk bzw. GommeHD.net erzählt? Kontakt.
Seit ihr schon lange auf Gomme? --> Ich schon.
Seit wann bist/seit du/ihr schon auf dem Netzwerk? --> Ich schon gesamte 2 Jahre <3
Gefällt euch das Netzwerk? --> Mir gefällt es sehr.
Habt ihr auf dem Server mit vielen anderen Usern Kontakt? --> Ich, meiner Meinung nach, schon.
Erzähle deine Geschichte von diesem Server, so wie ich es gerade gemacht habe ^^

Natürlich könnt ihr noch weitere Sachen über den Server etc. schreiben. Soll ja eine kleine Diskussionsrunde sein :)

Das sollte es aber nun von mir sein. Habe für den Thread ca. 45 Minuten gebraucht und ist auch mein erster großer Thread.

Ich wünsche euch aber nun einen wunderschönen Abend bzw. Tag

MFG
M0NK3Y

PS: Der Thread ist aus Langeweile entstanden, also können Rechtschreibfehler enthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
Wer hat dir von GommeHD.tk bzw. GommeHD.net erzählt? Ach, die alten Zeiten... Ich hab mir immer die Let's Plays von Gomme angeschaut. Am Ende vom Megaprojekt hat er gesagt, das ein neuer Server von ihn kommt namens GommeHD.net... Zu der Zeit besitzte ich kein MC... Vom Forum wusste ich dann auch zur dieser Zeit, aber leider habe ich mich nicht im Forum regestriert zur der Zeit. Hier ist auch das Video von ihn:
Seit ihr schon lange auf Gomme? --> Schon lange...
Seit wann bist/seit du/ihr schon auf dem Netzwerk? --> Genau zur Zeit wo ich mich im Forum regestriert habe, habe ich begonnen Ingame zu spielen. Zur der Zeit war ich ein Randy.
Gefällt euch das Netzwerk? --> Topp-Netzwerk 1+.

Schoener Thread. Ich werde vielleicht dann auch so ein Thread ueber mich erstellen....

MfG, Der Foren-EnderBoy
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_

Simsoro

Premium
Wer hat dir von GommeHD.tk bzw. GommeHD.net erzählt? Ich habe den Server auf YT endeckt
Seit ihr schon lange auf Gomme? --> Ist das lang?
Seit wann bist/seit du/ihr schon auf dem Netzwerk? --> 4-5 Monate
Gefällt euch das Netzwerk? --> Oh jaaaa <3
Habt ihr auf dem Server mit vielen anderen Usern Kontakt? --> Leider nicht so :(


Meine Geschichte: Ich habe schon eine Weile YT-Videos geschaut. Ich wollte schon eine Weile Minecraft kaufen, jedoch fehlte mir ein eigener Laptop/Computer. Zu Weihnachten letztes Jahr und zum Geburtstag dieses Jahr hab ich mir dann Geld für einen PC gewünscht. Mit meinem Taschengeld hat es dann im Juni zu einem Laptop gereicht ^^ Ich holte mir sofort Minecraft und spielte auf Gomme. Kurze Zeit später fande ich das Forum und hier bin ich jetzt :)

Auch ein schöner Thread von dir :) Die Rechtschreibfehler sind in so einem Thread egal. Manchmal ist nur der Inhalt wichtig und der ist hier sehr schön ^^


 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_
B

Benniuhc

Unregistriert
Super Thread. Ich finde es cool, dass du mal an die guten alten Zeiten erinnerst.
LG
Benni:)
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.908
1.390
23
Wer hat dir von GommeHD.tk bzw. GommeHD.net erzählt? Kontakt.
-Ich glaube ich habe den Server von irgend einem YouTuber.

Seid ihr schon lange auf Gomme?
-Ja :)

Seit wann bist/seid du/ihr schon auf dem Netzwerk?
-2 Jahre <3 (Seit mitte November 2012 :3) Es war mein 1. Server (Glaube ich. ^^)

Gefällt euch das Netzwerk?
-Sehr <3

Habt ihr auf dem Server mit vielen anderen Usern Kontakt?
- Es geht ^^

Erzähle deine Geschichte von diesem Server, so wie ich es gerade gemacht habe ^^

-Niemals! :D
 
  • Like
Reaktionen: 19juli99 und M0NK3Y_
B

Benniuhc

Unregistriert

Wer hat dir von GommeHD.tk bzw. GommeHD.net erzählt? Kontakt.

Durch Gomme! Bester YouTuber und dann durch GommeHD.net YT (Admins bei der Arbeit xD)

Seit ihr schon lange auf Gomme? -->

Ich bin seid ca. 1,5 Jahren dort aktiv.

Gefällt euch das Netzwerk?

Bestes Netzwerk von allen! Bester Server, bestes Forum und beste leute <3


Habt ihr auf dem Server mit vielen anderen Usern Kontakt?

Ja ich habe viele sehr nette Leute kennen gelernt :3 @xelledorr <3

Ist der Thread affig?

Aber sowas von ^^
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_
5

5522Luca

Unregistriert
Wer hat dir von GommeHD.tk bzw. GommeHD.net erzählt?
Selber drauf gestoßen, nachdem ich auf den alten Server kein Bock mehr hatte.

Seit ihr schon lange auf Gomme?
Ansichtssache.

Seit wann bist/seit du/ihr schon auf dem Netzwerk?
Ein paar Monate. Ist aber ein schreckliches Gefühl, erst später dazu zukommen.

Habt ihr auf dem Server mit vielen anderen Usern Kontakt?
Sehr viel weniger, als man es bei mir erwarten würde.

Erzähle deine Geschichte von diesem Server, so wie ich es gerade gemacht habe

Würde nicht in einem Thread passen und sich zuviel mit meiner Uservorstellung schneiden.
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Wer hat dir von GommeHD.tk bzw. GommeHD.net erzählt?
Jemand aus meiner Paraklasse, damals war ich nur 1 mal auf dem Server. Als ich anfing ungespielt zu schauen stieß ich auf EnderGames. Ich kam hier auf dem Server, kaufte mir früh Premium und seitdem bin ich fast jeden Tag auf gommehd.net
Seit ihr schon lange auf Gomme?
9 Monate, ich würde schon sagen das bin ich ^^
Ich hätte trotzdem gerne die Zeiten davor miterlebt :/
Gefällt euch das Netzwerk?
Warum sollte ich sonst hier aktiv sein/spielen?
Habt ihr auf dem Server mit vielen anderen Usern Kontakt?
Ne Zeit lang zu ziemlich vielen, in letzer Zeit spiele ich aber lieber alleine, vor allem weil ich zu faul bin meinen Laptop zu reparieren und damit wieder Ts³ zu bekommen.
Erzähle deine Geschichte von diesem Server, so wie ich es gerade gemacht habe ^^
Es war einmal ein Video von ungespielt, auf das ich stieß. In diesem spielte er einen tollen Modus namens EnderGames. Ich war sofort begeistert von EnderGames, und fing an es zu spielen. Als totaler Noob lief ich dann mit Schinken rum ^^
Mit der Zeit wurde ich besser in EnderGames, und das Cloud-Update stand an. Ich registrierte mich aus Langeweile im Forum. Der Account blieb eine Weile relativ ungenutzt. Dann kam die Bewerbungsphase. Ich schrieb eine schlechte Bewerbung und schlechte Beiträge. Mit der Zeit wurden meine Beiträge immer besser und meine Aktivität immer höher. Ich lernte neue Leute kennen. Ich bin wirklich froh das ich damals so dumm und rangweil war hier aktiv zu werden :)
Mit der Zeit fing ich an SurvivalGames und Bedwars zu spielen. Dann, irgendwann, war ich mit meinen "Taten" und meinen Beiträgen auf dem alten Minecraft-Account nicht mehr zufrieden. Ich kaufte mir einen neuen Account, und wir sind beim heutigen Stand angelangt.

Mit meiner Aktivität im Moment bin ich auch noch nicht zufrieden, aber vlt. wird das wenn mein Laptop repariert ist wieder besser.

Zu guter letzt habe ich noch was zum Thread zu sagen: Ich finde das hast du wirklich super geschrieben, ich finde es immer wieder interresant Videos, Bilder und Geschichten zu sehen/lesen, vor allem welche die vor meiner Zeit entstanden sind. Ich werde mir die Videos auf jeden Fall später anschauen.

Mfg NicNacPvP aka starwarsfan132
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_
L

LionHDYT

Unregistriert
Wer hat dir von GommeHD.tk bzw. GommeHD.net erzählt? Ein Kumpel aus meiner alten klasse
Seit ihr schon lange auf Gomme? --> Ja :D
Seit wann bist/seit du/ihr schon auf dem Netzwerk? --> Ich glaub so ca. 2 Jahre :D
Gefällt euch das Netzwerk? --> Klar
Habt ihr auf dem Server mit vielen anderen Usern Kontakt? --> Ja denke schon :)
Erzähle deine Geschichte von diesem Server, so wie ich es gerade gemacht habe ^^

Also: Es fing alles an als ich damals auf gommehd.tk gekommen bin. Mir hat der Server richtig gut gefallen. Meine Lieblingsspielmodi damals waren "Trouble in Mineville" (hieà ja damals noch so) und paintball. Als es TIM dann ne zeit lang nicht gab hab ich halt paintball gespielt. Dann kamen irgendwann so viele Sachen: Terminus, MineMafia und Zombie Apokalypse. Dann irgendwann, kam der schlimme Tag als gommehd.tk down ging...

Ich musste mich mit anderen Servern beschäftigen. Dann kam GommeHD.net und ich war täglich darauf. Irgendwann kam dann ne neue lobby.

Durch das MM gewinnspiel bin ich auf das Forum gommehd.de gekommen. Ich war dort auch aktiv, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf das ganze... ich hatte eine lange Pause vom Netzwerks.

Nach einer Zeit, dachte ich mir, ich sollte mal wieder im Forum vorbei schauen. Auf Interesse hab ich mal GommeHD.net im Browser eingegeben und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ein Zufall sorgte für diese tolle Zeit hier und dafür dass ich euch alle kennengelernt habe. Auf jeden Fall war ich dann aktiv. Nach einer Zeit hab ich den allerersten hier im Forum richtig kennengelernt, nämlich @M0NK3Y_ ! Wir sind bis jetzt immer noch befreundet. Dann kamen noch ganz viele andere tollen Leute die ich kennenlernen durfte! Dann wurde ich Forenmod! Ganz ehrlich, ohne euch alle, hätte ich sowas nie erreicht.

Zum Schluss möchte ich noch etwas sagen: es ist krass, dass ein kleiner Zufall mich hier hergebracht hat! @M0NK3Y_ und ich sind nur durch diesen Zufall Freunde geworden... eine Freundschaft, die nur wegen der Gommunity entstanden ist.... und ich hoffe, diese Freundschaft hält ewig besteht! Ich Danke der ganzen Community für diese tolle Zeit!

DANKE!

~LionHDYT
 
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Wer hat dir von GommeHD.tk bzw. GommeHD.net erzählt? Ein Kumpel aus meiner alten klasse
Seit ihr schon lange auf Gomme? --> Ja :D
Seit wann bist/seit du/ihr schon auf dem Netzwerk? --> Ich glaub so ca. 2 Jahre :D
Gefällt euch das Netzwerk? --> Klar
Habt ihr auf dem Server mit vielen anderen Usern Kontakt? --> Ja denke schon :)
Erzähle deine Geschichte von diesem Server, so wie ich es gerade gemacht habe ^^

Also: Es fing alles an als ich damals auf gommehd.tk gekommen bin. Mir hat der Server richtig gut gefallen. Meine Lieblingsspielmodi damals waren "Trouble in Mineville" (hieà ja damals noch so) und paintball. Als es TIM dann ne zeit lang nicht gab hab ich halt paintball gespielt. Dann kamen irgendwann so viele Sachen: Terminus, MineMafia und Zombie Apokalypse. Dann irgendwann, kam der schlimme Tag als gommehd.tk down ging...

Ich musste mich mit anderen Servern beschäftigen. Dann kam GommeHD.net und ich war täglich darauf. Irgendwann kam dann ne neue lobby.

Durch das MM gewinnspiel bin ich auf das Forum gommehd.de gekommen. Ich war dort auch aktiv, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf das ganze... ich hatte eine lange Pause vom Netzwerks.

Nach einer Zeit, dachte ich mir, ich sollte mal wieder im Forum vorbei schauen. Auf Interesse hab ich mal GommeHD.net im Browser eingegeben und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ein Zufall sorgte für diese tolle Zeit hier und dafür dass ich euch alle kennengelernt habe. Auf jeden Fall war ich dann aktiv. Nach einer Zeit hab ich den allerersten hier im Forum richtig kennengelernt, nämlich @M0NK3Y_ ! Wir sind bis jetzt immer noch befreundet. Dann kamen noch ganz viele andere tollen Leute die ich kennenlernen durfte! Dann wurde ich Forenmod! Ganz ehrlich, ohne euch alle, hätte ich sowas nie erreicht.

Zum Schluss möchte ich noch etwas sagen: es ist krass, dass ein kleiner Zufall mich hier hergebracht hat! @M0NK3Y_ und ich sind nur durch diesen Zufall Freunde geworden... eine Freundschaft, die nur wegen der Gommunity entstanden ist.... und ich hoffe, diese Freundschaft hält ewig besteht! Ich Danke der ganzen Community für diese tolle Zeit!

DANKE!

~LionHDYT
Weiß noch, als du mich in der Gommunity angeschrieben hast: "Kenne dich vom Forum" ^^

~M0NK3Y
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Wer hat dir von GommeHD.tk bzw. GommeHD.net erzählt?
Video von Gomme.

Seit ihr schon lange auf Gomme? -->
Lange genug.

Seit wann bist/seit du/ihr schon auf dem Netzwerk? -->
ca. 2 Jahre.

Gefällt euch das Netzwerk? -->
Leider nicht mehr so wie früher.

Habt ihr auf dem Server mit vielen anderen Usern Kontakt? -->
Mehr Teammitglieder als User, aber doch auch einige User.

Erzähle deine Geschichte von diesem Server, so wie ich es gerade gemacht habe ^^
Bin durch ein Video von Gomme auf den Server gekommen.
Später dann bin ich durch ein Video auf GommeHD.de gekommen.
Dann habe ich mich mit Gomme angefreundet, bin hier gelandet und habe einige Leute kennengelernt.
@M0NK3Y_ und so weiter.

~Dash
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop