PartySystem Meine durchdachte Verbesserungsidee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
HeyHoo,



Ich sah', dass man sich dem Thema jetzt endlich widmet, was mich sehr freut.
Und ich es für sehr sinnvoll halte, ich hab mir über das Partysystem einige Gedanken gemacht.

Und möchte dem Team meine Version für die Ausarbeitung verfassen.

@Laubfrosch7 & @UselessGeld

Klar, gibt es verschiedene Party-Constellationen. (nicht nur die üblichen x2/x3/x4 Teams)

Z.B 8 Spieler sind in einer Party und spielen Duo-Runden, denn sie wollen untere anderem gegen Partymitglieder spielen.

Deswegen, muss man meinen die Möglichkeit haben, etwas individuell einstellen zukönnen;

aktivieren - /Ja - es ist okey, dass die Party in verschiedene Teams kommen

deaktivieren - /Nein, wir möchten nur gemeinsam in einem Team spielen.

---- wenn es aktuell kein Team frei ist, sollte man eine Benachrichtigung im Chat bekommen.
(so kickt man nicht unnötig andere Spieler)

Somit würden Teams, die nicht getrennt spielen wollen, nicht getrennt.

(Sup/Premium's etc. kommen dann natürlich ebenfalls nicht in die Wartelobby)

Sollte der Leader/oder ein Mitglied der Party aus der Runde leaven (warum auch immer)
Sollten man (fals - nur Team - eingestellt) die anderen Spieler automatisch aus der Runde gekickt werden.

Dabei könnte der letzte Moment ein Problem werden, da man durch einer Verzögerung, in der Runde erst leavt.

Und somit ein Tod auf die Stats kommen. Bin mir unsicher. (Kann man das verhindern? habt ihr Ideen?)

Zudem sollte man einstellen können,
ob man aus noch laufenden Runden rausgezogen werden kann oder eben nicht.

Eine Kleinigkeit; ist man in einer Party, will aber in eine andere und klickt auf dessen Partyeinladung,
sollte automatisch gewechselt werden. Somit würde der /party leave Befehl in der Hinsicht wegfallen.

Das wäre meine Verbesserungsidee,

vielleicht konnte ich damit, für das neue Partysystem, etwas beitragen =)

Gruß,

Simon aka FlexSie :^)
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.


Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop