Meine aufgenommenen Hacker werden nicht gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EnjoyTarget

Unregistriert
Hi,

Ich habe vor zwei Tagen das erste Mal einen Hacker (KillAura+NoKnockback) reported.
Mir wurde auch 1,5h später von @Stofflappen geantwortet. Alles geklärt dachte ich und gehe wieder auf den Server..

Gestern, am Montag gehe ich nach der Schule auf den Server und sehe, in einer Runde SG wieder You2, denselben Hacker!

Was ist da falsch gelaufen?
[Verabschiedung in der Signatur]
 

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Hey :)
es werden alle Hacker gebannt, falls die Beweise die vorliegen eindeutig sind.
Falls der Spieler nicht gebannt wurde, waren wohl deine Beweise nicht eindeutig genug.

Ich denke damit hat sich das hier geklärt, falls es noch Fragen gibt einfach an mich per Unterhaltung.

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop