Meine 5-jährige Mitgliedschaft im Forum! [AdrianDE]

AdrianDE

Premium
13 Dez. 2014
364
2.105
1.080
22
dem ländlichen Südtirol
dieseradrn.de
Heyho Minecraft-Freunde!

Ich bin ab "heute" [13. Dezember 2019] insgesamt seit fünf Jahren im GommeHD.net Forum registriert! o:

Fünf Jahre ist eine sehr lange Zeit - aus diesem Anlass möchte ich endlich eine neue und aktuelle Vorstellung über mich verfassen und euch meine langjährige Geschichte auf dem Netzwerk näherbringen.
Ich bin der Adrian und bin, zum Zeitpunkt als ich diesen Text verfasst habe, 18 Jahre alt. Ich komme aus Südtirol (Italien), spreche jedoch Deutsch (eigentlich einen bestimmten Dialekt) - Italienisch liegt mir nicht.

Minecraft spiele ich bereits seit 2011, habe aber damals meinen ersten Account verschenkt (was ich heutzutage auch sehr bereue - habe mit dem Account viel erlebt). Damals erfuhr ich von einem Kumpel im RealLife aus Zufall von dem Spiel - ich war anfangs eher weniger von fasziniert, aber mein Interesse wurde größer als ich mir Minecraft genauer unter die Lupe genommen habe. 2011 - 2013 habe ich sehr viel auf CityBuild Servern gespielt, dies hat mir sehr viel Spaß gemacht. Im Jahre 2013 habe ich zum ersten Mal etwas vom GommeHD.net (damals GommeHD.tk) gehört - über GommeHD selbst (als Video), aber hauptsächlich damals über das alte GommeHD.de Forum (kennen wahrscheinlich heutzutage nur die wenigsten Menschen). Mein Interesse packte mich und habe zu jener Zeit bereits aktiv auf dem Netzwerk gespielt - ich habe somit auch viele damalige Lobbys uwm. mitbekommen (bspw. der Premium Spielplatz in der Gommunity, welche die Lobby damals war). Auch durch YouTuber wie ungespielt (den ich bis heute noch aktiv verfolge) oder GommeHD, die damals auf dem Server HungerGames (das heutige SurvivalGames) gespielt haben wurde ich immer näher an das Netzwerk "gebunden".

2014 war aus meiner Sicht das schönste und ereignisreichste Jahr. In dem Jahr war ich im Clan FSK15,9 tätig und konnte dort viele neue Menschen kennenlernen, auch der Kurzi Clan entstand zu dieser Zeit. Mit manchen Menschen, bspw. @iFelixi, habe ich heute noch Kontakt und schätze dies sehr. Sommer 2014 bis Ende 2014 war für mich der Höhepunkt - da ich damals sowieso ein Forum Camper war und ich sehr viel mit dem damaligen Team durch FSK15,9 zu tun hatte kam ich mit @SaroxDE und @Dom als Forum Moderator ins Team. Diese Arbeit gefiel mir sehr und ich konnte in dieser Zeit auch sehr viele neue Erfahrungen sammeln. Leider habe ich meinen alten Account zu jener Zeit löschen lassen (Rest in Peace @M0NK3Y_ :C) und diesen Account erstellt - somit wäre ich eigentlich schon länger registriert, um genau zu sein seit dem 2. Februar 2014. Das war der Tag, an dem Snoxh ein Video hochgeladen und das "neue" GommeHD.net Forum vorstellte. 2015 war ich auf einem anderen großen Netzwerk als Teammitglied aktiv, dieses gibt es jedoch in der Form nicht mehr - den Namen möchte ich hier besser nicht nennen, auch dort konnte ich viele moderativen Erfahrungen sammeln.

Meine weiteren (Minecraft) Jahre von 2016 bis 2019 waren sehr unspektakulär, ich habe hin und wieder das Spiel gespielt und mit Freunden über Discord und/oder TeamSpeak³ gesprochen. Seit ein paar Monaten bin ich wieder richtig dabei mit Minecraft und mir macht es mittlerweile wieder richtig viel Spaß - und seit über einem Monat bin ich auch auf dem GommeHD.net Netzwerk vertreten, nach vielen Namen letztendlich mit AdrianDE.

Ich zähle hier auch mal meine alten Namen auf, mit denen ich damals aktiv war - vielleicht erkennt mich ja jemand von der Zeit früher (2011 bis 2017 chronologisch):
Adi260, MonkeyGamesTV, M0NK3Y, xIM0NK3Y_, byW0LF, HerrLykos, LordLykos, LykosAusTirol und MasterLykos


Folgend möchte ich hier noch ein paar Menschen grüßen, die ich damals und heute kennenlern(t)e - manche davon werden wahrscheinlich nicht mehr aktiv sein, jedoch möchte ich dennoch mal alle aufzählen, mit denen ich innerhalb von 2011 bis 2019 viel auf GommeHD.net zu tun hatte/habe:

@DerEisbaer
Marvin. Wir kennen uns zwar erst richtig seit etwas mehr als einem Monat, aber wir haben dennoch schon viel miteinander gemacht - durch dich habe ich unter anderem wieder das Interesse an Minecraft gewonnen und ich hoffe sehr, dass wir noch lange in Kontakt bleiben. <3

@iFelixi
Felix. Damals noch der Kurzy-TeamSpeak3 Supporter, heute einer meiner Internetfreunde. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so lange befreundet sein werden, aber du bist nach wie vor mein Ehrenfisch. c:

@LionHDYT
Bastian. Leider bist du hier nicht mehr aktiv - dir werde ich aber den Link zu diesem Thread auf Twitter senden. Wir haben uns 2014 über Skype kennengelernt und haben sehr viele Stunden miteinander geredet. Vielleicht sollten wir mal wieder etwas miteinander unternehmen!

@mcboeingfreak
Benedikt. Du wirst diesen Text mit Sicherheit nicht lesen, da du dich damals einfach nicht mehr gemeldet hast und man seither nichts mehr von dir mitbekommt - ich mache mir daher schon sehr lange Sorgen. Damals war ich dein Lieblingsäffchen und haben auch sehr viel Minecraft gespielt, hauptsächlich innerhalb des FSK15,9 Clans. Du wirst mir für immer in Erinnerung bleiben.

@Sam
Sam. Du hast mich damals in das GommeHD.net Team eingeladen und warst aus meiner Sicht einer der nettesten und kompetentesten Teamleiter von damals, den ich je gesehen habe. Leider hast du das Team bereits einen Monat später verlassen - dies konnte ich damals aus meiner Naivität nicht verstehen. Auch du bleibst mir weiterhin sehr positiv in Erinnerung. <S

@Pauul (MuffinHeadxD) @SaroxDE @Dom @CMKGame @JenjenJL @Knacki_ @Liisa @Papayia @SnowPandaAT @NicoOb @Semolius @Svensti @Eselkuh @alex4529 @KissenschlachtLP @No4h @Simsoro @Pegasvs @Vokabelheft @xCookiiee @dieserjxhn @AdidasDE @debandiete @luma72 @PommesKiwi @Skaptic @Schnitzelmaxl @PrestigePrincess @ThatsLuca @Schneeglocke
...und noch VIELE andere COOLE Menschen! <3
Leider kann ich nicht jeden aufzählen, da ich mich nicht mehr an jeden von damals erinnern kann - tut mir leid. /:


Viele Grüße
Adrian
PS: Ich wollte meine Vorstellung & Geschichte bereits gestern veröffentlichen, hab's leider vergessen. :C

Habt ihr noch weitere Fragen? Stellt diese einfach als Antwort unter dem Beitrag. C:
Der Thread könnte immer wieder verändert/erweitert werden. Recht- und Grammatikfehler vorbehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

AdrianDE

Premium
13 Dez. 2014
364
2.105
1.080
22
dem ländlichen Südtirol
dieseradrn.de
Willkommen im Forum ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Schöne Vorstellung und HGW zu den 5 Jahren ^^!

Hallo, ich bin der Neue - wo bekommt man hier Cookies? : - )

Willkommen im Forum!

Äh, ne warte. Falsch. Bin auch froh dich kennengelernt zu haben :) <3

<3 :3 Ich bin gespannt auf deinen Thread C: #6Jahre

Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren :) eine sehr tolle Geschichte :D

Dankeschön Caro <3
Cool, dass das Netzwerk immer noch existiert und weiterhin coole Leute dazustoßen :3


- Adrian
 
  • Like
Reaktionen: Marcel171299
3

3aNkpu5H5whRjemM3TM3abfG

Unregistriert
Nette Geschichte, willkommen im For-..ich meinte herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren. :)

- Titus
 
  • Like
Reaktionen: AdrianDE

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Schöne Vorstellung!
Zum Glück war es keine langweilige Faktenvorstellung. War echt interessant sich das durchzulesen!
 
  • Like
Reaktionen: AdrianDE

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop