SurvivalGames Mein Vorschlag

hundert51

Mitglied
1 Aug. 2016
113
164
390
27
VaceWood in Swasiland
Hallo GommeHD-Team,

mit diesem Beitrag möchte ich euch "meine" Idee vorstellen. Es ist nicht direkt meine Idee, aber ich wäre für eine Umsetzung.

Ich finde, dass das Tier1/2-System den Spielspaß einschränkt. Es gibt Karten, auf welchen man (außer am Spawn) nur Tier1 Kisten findet. Wenn man am Spawn keine sonderlich gute Ausrüstung bekommt, hat man im gesamten Verlauf des Spiels einen Nachteil. Beispiel für solche Karten wären: Downstream, EnchantedForest, Teweran1. Das ist auch ein Grund, wieso diese Karten ungern gespielt werden.
Weiters muss man auch immer lange Routen laufen, um eine realistische Chance auf den Sieg zu haben.

Ich persönlich fände es besser, wenn man einfacher an Ausrüstung kommen kann, da man dann mehr kämpfen kann. Nach meinen 11000 gespielten Runden SurvivalGames, hab ich den Eindruck, dass die bewerteste Methode Folgende ist: Möglichst lange Routen laufen, um mit der besten Ausrüstung ins Deathmatch zu kommen.
Doch diese Spielweise ist sehr langweilig.

Würde man wieder das alte Kisten-System verwenden, wären die Runden spannender und man müsste nicht immer so lange Routen laufen. Außerdem könnte das alte Kisten-System auch eine positive Auswirkung auf die Beliebtheit von SurvivalGames haben. Da das "Old-Week-Plugin" ja existiert, könnte man dieses für eine Art Testlauf nutzen: Man benutzt 1 Woche das Plugin der Event Woche und dann macht man eine Ingame-Abstimmung, welches Plugin von der Community mehr gefeiert wird. Gewinnt das "Event Wochen Plugin", bleibt es und wenn das Jetzige gewinnt, dann bleibt dieses.

Meiner Ansicht kann man bei so einem Testlauf nur gewinnen.

LG asdfman151

• Like
Reaktionen: verstoerend
Hey,

ich hatte Zeitweise mal Zugriff auf alle SG Maps. Ich kann dir mit 100% Sicherheit, dass Tier2 Kisten auf den Maps noch rumstehen. Ich weiß aber nicht mehr wie häufig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop