Allgemeines Mein Username!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

storrmyy

Mitglied
21 März 2020
3
2
230
17
Hamburg
Hallo liebes GommeHD Team,

in letzter habe ich angefangen ab und zu EnderGames zu spielen, jedoch kann ich keine Runde spielen ohne angefragt oder reported zu werden, da ich mich anscheinend als ein guten Spieler fake, der auch einen ähnlichen Namen hat wie ich.

Mein Name: storrmyy

Sein Name: stormyyy_



Dabei habe ich diesen Namen nicht wegen ihn, sondern nur weil er mir gefällt (Hab den Namen seit 1,5 Jahren)



Das hat Zufolge dass ich ihn EnderGames-Runden gejagt werde als auch ihn anderen Modis wie JumpLeague, wo ich auf Stats gehe.

Auch reporten mich die Leute mit der Hoffnung, dass ich gebannt werde.



Ich bitte darum, dass es irgendeine Lösung dafür gibt, da es mir nur den Spiel Spaß verdirbt und diese miteinander gegen mich teamen.



Vielen Dank im Voraus
 

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
145
670
465
18
einer anderen Dimension
Dachte ehrlich gesagt zuerst auch das du der von Endergames bist als ich dich das erste mal hier im Forum gesehen habe :ROFL: Ist halt dumm gelaufen aber solange es kein eindeutiger Target ist kannst du dagegen nichts unternehmen :/ Kannst maby auf den Endergames-Discord und das dort aufklären. Den Einladungslink findest du auf dem Profil von @Dxvid361
 
Zuletzt bearbeitet:

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
637
2.124
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Da ich als Mod einmal abschließend was dazu sagen muss: der liebe @elProfesseur hat dir bereits alles wichtige dazu gesagt, daher bleibt mir nicht mehr viel zu sagen.
Kann aber natürlich auch noch auf den Supremium Rang hinweisen und ihn dir empfehlen, da dieser Nickrechte besitzt, sodass du in Zukunft genickt spielen kannst.
Alles andere wurde dir schon gesagt.

Bei Fragen stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.