Mein Problem mit MLG-Rush

gibmirjetztadmim

Mitglied
24 Nov. 2018
1
2
230
16
Guten Tag,
Langsam finde ich es echt auch schon ein bisschen traurig das man in MLG-Rush die ganze zeit von anderen nur Beleidigt wird und sie sich im Chat aufregen und direkt deswegen rumheulen. Und das nur weil man die Items benutzt die man bekommt, also ich meine wenn ich meine Blöcke benutze, dann Beleidigt doch nicht immer gleich. Wenn ihr keine Lust darauf habt das jemand mit Blöcken spielt, dann sucht euch halt Leute mit denen ihr zusammen spielen könnt die sie nicht benutzen oder sucht euch einfach einen Server wo man keine Blöcke hat.

Nur weil ihr zu "schlecht seit" um dagegen zu spielen weil ihr alle nur auf CPS spielt und nichts anderes mehr könnt. Lernt einfach auch ohne viel CPS gut zu spielen und dann könnt ihr auch dagegen spielen aber nicht immer direkt beleidigen denn das wird auch alles an das Team gemeldet.

Es macht so einfach keinen Spaß, und wenn es euch so keinen Spaß macht dann macht das was ich im Oberem Absatz genannt habe, aber bitte hört auf direkt zu beleidigen und zu schreiben man sollte sich "löschen" oder so nur wegen seiner Spielweise die anscheinend ja besser Funktioniert als eure.

Vielen Dank und schöne grüße,
Pumiii