Mein Premium!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheNikePvP

Unregistriert
Ich hatte schon ein Antrag gestellt das ich mir Premium gekauft habe es aber nie angekommen ist!!!
Meine Mutter schrieb schon Emails!
Und man antwortete das PayPal nicht bezahlt hat!-,-
Meine Mutter rufte PayPal an und die sagten das sie es euch überwiesen haben!!!-.-
Könnt ihr mir BITTE eine Nummer geben wo man sich beschweren kann oder so!
Ich kaufte mir Premium für 10Euro! IGN:xImNo4h
Meine Mutter schreibte biss jetzt 3 Emails 2 sind unbeantwortet in der anderen stand das mit:payPal hat nich überwiesen!!!
ALso echt voll Kake!

Echt assoziaL!

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
Ich hatte schon ein Antrag gestellt das ich mir Premium gekauft habe es aber nie angekommen ist!!!
Meine Mutter rufte PayPal an und die sagten das sie es euch überwiesen haben!!!-.-
Meine Mutter schreibte biss jetzt 3 Emails 2 sind unbeantwortet in der anderen stand das mit:payPal hat nich überwiesen!!!
ALso echt voll Kake!
Kannst du selber keine Email schreiben ?

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Kannst du selber keine Email schreiben ?
Und schau mal in sein Profil: Da steht er ist 21 xD
LEute, bleibt beim Thema,
und chillt, was kann er, wenn er falsch klickt ;D

ne jetzt auch mal Ernst
@TheNikePvP
Dein antrag wurde nicht zu Unrecht gelöscht / geclosed,
Es gab eine Antwort und fertig

DU MUSST DICH GEDULDEN!

So und nix anderes ._:
gedulde dich, warte ab und trinke Tee oder spiele halt solange als NonPrem
eine antwort wird noch kommen, das Team oder / und *********** ( * ist nicht für die genauen Buchstaben) haben vieles zu klären, daher bitte unterstütze das Team mit deiner Geduld =)

S

SaschaHD2004

Unregistriert

Echt assoziaL!

dein ernst? 10 euro Premium und sich so aufregeno_O
okey....so währe ich ausgerastet hätte ich Life Time nicht bekommen aber bei 10 euro premi wtf arm? xD Spaß aber ohne witz bei 10(facepalm)

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
dein ernst? 10 euro Premium und sich so aufregeno_O
okey....so währe ich ausgerastet hätte ich Life Time nicht bekommen aber bei 10 euro premi wtf arm? xD Spaß aber ohne witz bei 10(facepalm)
Nicht jeder bekommt sein Geld hinterhergeworfen.
Es gibt Leute, die bekommen 5€, oder weniger im Monat. Für solche Leute sind 10€ schon ziemlich viel ._.

H

HamsterCrack

Unregistriert
@SaschaHD2004 wenn das doch so wenig ist kannst dus ihm ja kaufen nur weil du halt alles bekommst was du willst heißt das ned das das bei anderen auch so ist

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
ALso echt voll Kake!

Echt assoziaL!
Wenn du es über Paypal gemacht hast, solltest du noch den Kaufvertrag oder so etwas ähnliches noch haben. Generell ist es sehr gut, dass ihr mit Paypal bezahlt habt, da man damit am besten nachweisen kann, dass ihr wirklich gezahlt habt.

Bitte Melde dich bei [email protected], warte zur Sicherheit eine Woche (wir wollen ja kein Druck machen) und falls du dann immer noch keine Antwort hast - versuchst du es wieder. Im Notfall suchst du das Gespräch mit einem Administrator im Forum. Mit ihm kannst du eine Unterhaltung starten und er kann dir persönlich eventuell weiter helfen. (auch wenn du normaler weiße eine Rückmeldung von der E-Mail bekommen solltest)

~Voymar

T

TheNikePvP

Unregistriert
Okay danke und nein ich bekomme geld nur umsonst es zu bezahlen -,-

ich bin 12

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.250
1.405
ALso echt voll Kake!

Echt assoziaL!
Willst du die vielen Rechtschreibfehler behalten oder soll ich sie dir abnehmen?

Schönen Gruß an sie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: galaxypug
Hey!

Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen!
Wenn du via PayPal bezahlt hast, wird das auch von der Bankomatkarte oder der Kreditkarte abgezogen worden sein. PayPal sendet zudem immer eine Bestätigungsmail raus.
Behalte diese gut auf.
Bist du dir zu 100% sicher, dass du im Shop deinen richtig Minecraft Namen eingegeben hast und dich auch ganz sicher nicht verschrieben hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop