Erledigt Mein Mikro und meine Kopfhörer sind deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EllliDE

Mitglied
25 Feb. 2017
1
0
125
Hallo liebe GommeHD.net Community,
Ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf dem GommeHD.net TS bin nicht reden kann da steht nur "Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert" und "Mikrofon deaktiviert" (siehe Foto). Oben ist auch dieses Zeichen wo ich eigentlich mein Mikrofon hätte aktivieren sollen so ausgegraut (siehe ebenfalls Foto). Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr woran es liegen kann und suche nun die Lösung über die Internet Seite (kann es vielleicht auch an der Talk Power liegen?). Vielen Dank schonmal im vorraus :).

LG Elli_tV;)Gomme ts.png
 

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
TS neuinstallieren? Tritt dieses Problem auch bei anderen Servern auf? Auf jeden Fall besteht das Problem von deiner Seite und nicht von GommeHD.net . Am besten mal den Support von TeamSpeak anschreiben oder Teamspeak updaten.
 
  • Like
Reaktionen: Elli_tV

BeatZap

Content
16 Apr. 2016
53
460
760
twitter.com
Hey du,
es liegt nicht an dem GommeHD.net Teamspeak3-Server!
Versuche zuerst einfach mal dein Mikro, oder Headset ein und aus zu stecken.
Sollte es dannach immer noch nicht gehen solltest du einfach mal deinen Ts³-Clienten neustarten, oder die allgemeinen Audioeinstellungen, so wie deine Einstellen für den Favoriten "GommeHD.net"(Falls du den Server denn überhaupt eingespeichert hast) überprüfen.

Solltest du weiter Fragen haben, bitte ich dich mich per Unterhaltung anzuschreiben!

Weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk/Teamspeak3!

Liebe Grüße
-BeatZap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop