Mein Lob an euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reminee

Mitglied
30 Dez. 2014
43
9
578
Hallu,
ich will gar nicht lange reden sondern einfach nur sagen wie sehr ich heuren Server bewundere.
Mir gefällt die Auswahl der Spielmodis. Eure Spielmodi sind nicht nur irgendwie ausgesucht, ihr nehmt nur die besten und setzt sie auch noch außergewöhnlich um :)
Mir bleibt nichts anderes zu sagen ausser: MACHT WEITER SO!!! :D

itzPudabaer

Mitglied
27 Jan. 2015
195
132
310
23
Eure Spielmodi sind nicht nur irgendwie ausgesucht, ihr nehmt nur die besten und setzt sie auch noch außergewöhnlich um
Da gebe ich dir voll Recht. Bedwars, Survival Games und Endergames finde ich am besten Programiert. Die anderen Spielmodes sind finde ich auch sehr gut gemach. Trotzdem finde ich es sehr traurig, das sehr viele Beleidigen, Hacken und soger Drohen z.b. mit DDos. Macht weiter so Gomme Team :)

MFG itzPudabaer

• Like
Reaktionen: RemineLP

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Da gebe ich dir voll Recht. Bedwars, Survival Games und Endergames finde ich am besten Programiert. Die anderen Spielmodes sind finde ich auch sehr gut gemach. Trotzdem finde ich es sehr traurig, das sehr viele Beleidigen, Hacken und soger Drohen z.b. mit DDos. Macht weiter so Gomme Team :)

MFG itzPudabaer
Diese Leute die So etwas sagen sind entweder 10 Jahre oder haben kein Verstand weil sie bestimmt selber nicht mal wissen was ein DDos ist glaub mir ;)

• Like
Reaktionen: RemineLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop