SkyWars Mein Fehlkauf in SkyWars

• Ersteller Ersteller JkCye9KS-zHEOJQyyVQtFmIl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JkCye9KS-zHEOJQyyVQtFmIl

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHd.Net-Team,

ich habe die letzten 7 Tage, auf das Kit Mushroom gespart... Dabei habe ich immer Asassine gespielt.
Ich wähle immer sher schnell aus und habe mich bei 99k coisn verklickt... -.-
Ich wollte fragen, ob es eventuell möglich wäre, die 80k coins zurückzugeben und mir dafür das Tank Kit zu entnehmen.
Ich wäre euch qirklich sehr, sehr dankbar. Es wäre echt sehr cool von euch, da ich die letzten Tage echt viel gespielt, um das Kit Mushroom zu kaufen. Ich bin verzweifelt ;c

MFG xTheRhizzle (PS: Habe meine Mc Account umbenannt: xTheRhizzle)

• Like
Reaktionen: AutoNick
Sehr geehrtes GommeHd.Net-Team,

ich habe die letzten 7 Tage, auf das Kit Mushroom gespart... Dabei habe ich immer Asassine gespielt.
Ich wähle immer sher schnell aus und habe mich bei 99k coisn verklickt... -.-
Ich wollte fragen, ob es eventuell möglich wäre, die 80k coins zurückzugeben und mir dafür das Tank Kit zu entnehmen.
Ich wäre euch qirklich sehr, sehr dankbar. Es wäre echt sehr cool von euch, da ich die letzten Tage echt viel gespielt, um das Kit Mushroom zu kaufen. Ich bin verzweifelt ;c

MFG xTheRhizzle (PS: Habe meine Mc Account umbenannt: xTheRhizzle)
Nein, das ist nicht möglich
Außerdem wäre es anderen Usern gegenüber unfair, bei denen diese Anfrage auch abgelehnt wurde
Ich wähle immer sher schnell aus und habe mich bei 99k coisn verklickt
Ich versteh halt nicht, da man auf die Truhe, aufs Kit und dann noch auf die Bestätigung klicken muss und trotzdem was falsches kauft

• Like
Reaktionen: AutoNick und Re4cTion
Nein, das ist nicht möglich
Außerdem wäre es anderen Usern gegenüber unfair, bei denen diese Anfrage auch abgelehnt wurde

Ich versteh halt nicht, da man auf die Truhe, aufs Kit und dann noch auf die Bestätigung klicken muss und trotzdem was falsches kauft
Ist mir auch schon passiert. Hat man dann halt Pech gehabt. Also ich kaufe mir ja immer Item-Chests. Die sind billiger und man kann da auch gute Kits absahnen.:D

• Like
Reaktionen: AutoNick und Dadi1
Ich frage Supporter und Mods, nicht euch....
Dann starte eine Unterhaltung mit einem Teammitglied. Außerdem kann ich dir garantieren, dass deine Anfrage abgelehnt wird. Und zu deiner Info: Hier im Forum darf jeder seine Meinung kostruktiv geben und einen Kommentar verfassen. D.h. Du kannst dich nicht also beschweren, wenn ein normaler User anwortet.

• Like
Reaktionen: AutoNick und Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop