Cookies Mein Feedback zum Modi "Cookies"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trManu

Mitglied
18 Apr. 2018
11
7
633
twitter.com
Ich finde den Modus Mega! endlich mal was neues. Ich finde toll das sich endlich mal wieder was neues ausgedacht worden ist. Ich habe nur eine Schwierigkeit, und zwar habe ich sehr stark mit Lags zu kämpfen. Manchmal stürzt mein PC mitten in der Runde einfach ab.
Ich hoffe das das mit der Zeit besser wird.
LG Manu
 

Eulek45

Mitglied
1 Nov. 2018
1
0
50
19
Mega Geil das ihr mal wieder einen neuen Spielmodus rausgebracht habt ich hab aber während dem Spiel ganz oft Lags und kann keine Cookies mehr aufsammeln und keiner bewegt sich mehr. Das ist aber das einzigste was nerft sonst ist der Spielmodus echt Klasse!
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Mega Geil das ihr mal wieder einen neuen Spielmodus rausgebracht habt ich hab aber während dem Spiel ganz oft Lags und kann keine Cookies mehr aufsammeln und keiner bewegt sich mehr. Das ist aber das einzigste was nerft sonst ist der Spielmodus echt Klasse!
Dann hast du wahrscheinlich Internetprobleme,was an den unbewegten Spielern erkennbar ist.

Gib beim nächsten mal /Ping ein ist die Zahl höher als 70 dann liegt es definitiv daran.
 
J

ji-uWBfKpCLudwmiB2Cvl7bM

Unregistriert
Ich finde den Modus Mega! endlich mal was neues. Ich finde toll das sich endlich mal wieder was neues ausgedacht worden ist. Ich habe nur eine Schwierigkeit, und zwar habe ich sehr stark mit Lags zu kämpfen. Manchmal stürzt mein PC mitten in der Runde einfach ab.
Ich hoffe das das mit der Zeit besser wird.
LG Manu


Ich kann deine Meinung nur vertreten.
Das Team hat perfekte Arbeit geleistet und das Netzwerk um einiges
verbessert. Lob ans Team!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Lags habe ich abunzu auch in anderen modis. Aber so extreme nur in Cookies. Und mein mc stürzt immer mitten in der runde ab. Aber das nur bei Cookies

Das liegt vermutlich an den ganzen Spawnern und das "aufwendigere" Prinzip in Cookies. Beispielsweise, dass Maschinen Cookies produzieren & droppen, Maschinen aufgebaut werden usw.

Was hast du für einen PC? Hast du schon versucht mehr RAM Minecraft zuzuweisen? Du kannst auch sonst noch ein paar dieser Ideen hier umsetzen:

Ich würde aber auf externe Programme verzichten, alternativ kannst du dir noch Optifine installieren und dort etwas an den Einstellungen basteln (alles einfach so niedrig wie möglich):

Viel Erfolg c:

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

Potter0815

Mitglied
2 Dez. 2018
8
4
158
17
Ich finde Cookies auch mega cool!
ML ein Spielmodus wo es nicht "nur" um Pvp geht.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Guten Abend!
Freut mich sehr zu hören, dass euch der neue Modus so gut gefällt :D
Zum Thema Lags: Bei mir traten diese immer nur auf, wenn sehr viele Maschinen platziert wurden. Dafür wurde mittlerweile eine Limit eingeführt, sodass das nicht mehr vorkommen sollte.
Vielen Dank für euer Feedback^^
//closed ~Fuxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop