Allgemeines Mein Feedback zum GommeHD.net Server-Netzwerk

NoahLuisFinn

Mitglied
15 März 2024
1
4
130
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

ich möchte gerne einige Anmerkungen zu verschiedenen Aspekten des Server-Netzwerks mit euch teilen.
Ich hoffe, dass diese Rückmeldung konstruktiv dazu beitragen kann, das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

1. Bewerbungsprozess:
Es ist bedauerlich festzustellen, dass der Bewerbungsprozess auf dem Server-Netzwerk erhebliche Verbesserungen benötigt.
Die Tatsache, dass Bewerber oft mehrere Monate auf eine Antwort warten müssen (siehe Anhang 2), ist frustrierend und entmutigend.
Noch ärgerlicher ist es, dass es keinen transparenten Prozess gibt, der es Bewerbern ermöglicht, den Status ihrer Bewerbung zu verfolgen (Im Content Bereich). Ein einfaches Update-System oder eine klare Kommunikation über den Fortschritt der Bewerbung wäre äußerst hilfreich und würde die Frustration vieler Spieler mindern.

2. Qualitätssicherung:
Es ist besorgniserregend zu hören, dass Bugreports teilweise über Jahre hinweg unbeantwortet bleiben (siehe Anhang 1), obwohl der Status als "In Bearbeitung" angezeigt wird. Dies führt zu einer beträchtlichen Frustration bei den Spielern, da sie das Gefühl haben, dass ihre gemeldeten Probleme ignoriert werden. Eine verbesserte Bearbeitung und Kommunikation bezüglich der gemeldeten Fehler wäre hier dringend notwendig, um das Vertrauen der Spieler in das Server-Netzwerk aufrechtzuerhalten.

Insgesamt hoffe ich, dass diese Rückmeldung dazu beiträgt, die Qualität und Effizienz des GommeHD.net Server-Netzwerks zu verbessern. Transparentere Kommunikation, schnellere Bearbeitungszeiten und eine klare Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Spieler könnten wesentlich dazu beitragen, die Zufriedenheit der Community zu steigern und das Spielerlebnis insgesamt zu verbessern.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    2,2 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    157,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop