SkyWars Mein Feedback zu SkyWars 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
Hallo, ich finde, der Modus wird immer schlechter. Als Assassine habe ich kaum eine Chance gegen andere Assassinen zu kämpfen die das Kit haben weil ich auf meine Insel keine gute Rüstung finde, ich habe kaum Healpots um mich zu healen, es gibt auf der Insel wo man spawnt kaum Goldäpfel. Die Mitte ist schon längst gelootet. Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen dass ich so ein Cooldown habe um mit den Heiltränke zu heilen was mich sehr gewundert habe. Ich hatte keine Chance mich zu heilen als der Gegner mir mehrere Kombos gegeben hat. Früher hat mir der Modus mehr Bock gemacht.

Ich habe mich entschieden kein SkyWars mehr zu spielen. Danke fürs lesen. Wenn jemand meine Statistiken interessiert ist dann kann er/sie es gerne nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
 

SchadeTapixDown

Mitglied
5 Juni 2021
1
0
50
22
Hallo lieber Lord Alexos,

ich sehe das zwar auch ein bisschen so denke aber dass es kein Grund ist SKywars nicht mehr zu spielen ist. Ich denke das die Gomme Builder aktiv neue Maps bauen sollten und auch mal wieder ein neues "gutes Kits" reinbringen sollten. Wie das Gomme Team nämlich vllt mitbekommen hat spielt man in Turnieren immer Assa, Tank und EP. Vielleicht könntet ihr da mal ein weiteres starkes Kit adden. Allgemein wird der Server langsam sehr alt und da sich jeder SWCW wünscht ihr es aber nicht machen wollt denke ich dass es langsam große Konkurrenten gibt die dadurch viele Spieler nehmen. LG
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
moin
Hallo, ich finde, der Modus wird immer schlechter.
sehe ich nicht so.. Damals war knockback 2 möglich, es wurde sehr hoch gestackt, weggelaufen/gecampt, da zogen sich die Runde schon mal^^, ohne Wasserschaden campten dort gerne mal Spieler und blieben bis du kamst oder leavst.
Soups/OPGapps im Void, damit konnte man gegen heilen, damit der Gegner den Kill nicht bekam. Und so weiter....

Also es hat sich schon einiges verbessert/entwickelt.

Die Techniken entwickeln sich und da muss der Spielmodus so gut daran angepasst werden.

Als Assassine habe ich kaum eine Chance gegen andere Assassinen zu kämpfen die das Kit haben weil ich auf meine Insel keine gute Rüstung finde, ich habe kaum Healpots um mich zu healen, es gibt auf der Insel wo man spawnt kaum Goldäpfel.
Naja, du verallgemeinerst, jede Runde wirst du kein schlechten Loot haben^^.

Aber ich stimme dir zu, der Loot sollte überarbeitet werden, vorallem sollte es etwas ausgeglichener werden. Oder man an dem Kits etwas verbessern könnte.


Früher hat mir der Modus mehr Bock gemacht.

Vom Konzept her - Nein, da finde ich den Modus besser, durch eben die oben genannten Veränderungen.

Von der Community her - da sehe ich das größere Problem.

Klar wollte man schon immer gewinnen.
Aber dieses geschwitzte, wie es heute ist, ist dazu kein Vergleich.

Und natürlich Cheating/Autoclicking etc. und diese Toxic'ge. Hunting (oft auch mal einfach den Nick, weil er genicked ist^^)
macht den Modus, meiner Meinung nach kaputt.

Da können wir an SkyWars verändern, was wir wollen,
das bringt die Mehrheit der früheren/höhere Spieler/zahlen nicht zurück.

Es muss sich einiges an der Community ändern (nicht nur in sw).

Meine Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Hallo, ich finde, der Modus wird immer schlechter. Als Assassine habe ich kaum eine Chance gegen andere Assassinen zu kämpfen die das Kit haben weil ich auf meine Insel keine gute Rüstung finde, ich habe kaum Healpots um mich zu healen, es gibt auf der Insel wo man spawnt kaum Goldäpfel. Die Mitte ist schon längst gelootet. Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen dass ich so ein Cooldown habe um mit den Heiltränke zu heilen was mich sehr gewundert habe. Ich hatte keine Chance mich zu heilen als der Gegner mir mehrere Kombos gegeben hat. Früher hat mir der Modus mehr Bock gemacht.

Ich habe mich entschieden kein SkyWars mehr zu spielen. Danke fürs lesen. Wenn jemand meine Statistiken interessiert ist dann kann er/sie es gerne nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Heyho!
Das stimmt, der Loot ist jedoch zufällig. Manchmal ist er gut aber manchmal auch etwas schlechter. Ich würde dir vllt. empfehlen mit anderen Kits wie Enderman oder Tank zu spielen. Ich als "aktiver" SkyWars Spieler, hatte noch nie den Bug mit den Healpots, ich hatte es eher nur mir dem Gap der nicht durchging. Das liegt aber am AntiCheat. Und hey! In Minecraft allgemein geht es nicht nur um Stats.

MFG
~LinLeyy
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop