BuildFFA Mein Feedback zu Build FFA

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey ,
Ich habe heute den neuen Modus BuildFFA angespielt ,und fanden ihn auch schon sehr gut . Aber es gibt halt noch paar Sachen die ich verbessern würde .
Mehr Kits und vielleicht auch mit Fähigkeiten
Wenn man in BuildFFA joint das man eine Nachricht bekommt : mit /inv kannst du dein Inventar sotieren
Das wurde auch schon vorgeschlagen und wie Ich weis wird sich darum auch schon gekümmert
weniger Blöcken
Und vielleicht wenn man eine Killstreak hat das sich dann die Rüstung verbessert wie in Gumgame :)
Aber bin echt zufrieden mit dem Modus werde ihn auch öfters spielen:D
Til
 
  • Like
Reaktionen: Master_Deutscher

KampfTorteHD

Mitglied
4 Mai 2019
99
4
263
760
18
Thüringen
Heeeey!

Ich habe heute den neuen Modus BuildFFA angespielt ,und fanden ihn auch schon sehr gut . Aber es gibt halt noch paar Sachen die ich verbessern würde .

Da kann ich dir zustimmen, der Modus macht mir auch relativ viel Spaß.

Mehr Kits und vielleicht auch mit Fähigkeiten

Das mehr Kits kommen kann ich mir sehr gut vorstellen und auch wünschen. Aber Fähigkeiten, wie welche in 1.16 Skywars, würde ich mir nicht wünschen, weil wir hier immer noch bei BedWars bleiben wollen.

Wenn man in BuildFFA joint das man eine Nachricht bekommt : mit /inv kannst du dein Inventar sotieren
Das wurde auch schon vorgeschlagen und wie Ich weis wird sich darum auch schon gekümmert
weniger Blöcken

Stimme ich dir zu, würde das aber eher als Nachricht über der Hotbar machen, weil man die Nachricht im Chat schnell übersieht.

Und vielleicht wenn man eine Killstreak hat das sich dann die Rüstung verbessert wie in Gumgame :)

Nein, hier stimme ich @KnxfigerMichel komplett zu.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Master_Deutscher

Mitglied
10 Aug. 2021
43
34
178
Der Vollknecht Straße 6
Moin,
Das kann ich fast komplett unterschreiben BuildFFA ist übelst geil aber die einzige Frage die ich mir stelle ist,,Haben sie es von AntiAC kopiert"? Denn auf AntiAC gibt es so was ähnliches. Trotzdem geiler Modus er bockt richtig und macht Spaß obwohl ich es auf stats spiele xD.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Heyho,

hiermit entschuldige ich mich für die späte Rückmeldung!

Wir danken dir für dein Feedback, welches wir zur Kenntnis genommen haben.
//close

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: PommesDealer

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop