Lobby Mein Feedback für Weihnachtsgeschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
181
215
790
Hi

Mich kotzt es einfach nur an das ich NUR Traitor pässe bekomme! Was soll ich damit machen wenn ich nie TTT spiele!
Meine Freunde bekommen NUR gratis Ränge! Was ist das?!

Mein Freund bekommt einfach so 2 mal Supremium 2 Premium! WARUM
Es ist echt kacke wie die Glücks zahl gemacht wurde, ich werde jz bei jedem GameLobby gekickt weil iwie jeder Premium bzw. Supremium hat. Aber ich neeeeee Natürlich bekomm ich wieder NUR Traiter Pässe

Ich glaube ich habe schon über 6 geschenke geöffnet und bekomme NUR Traitor Pässe
 
  • Like
Reaktionen: asxka

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Hi

Mich kotzt es einfach nur an das ich NUR Traitor pässe bekomme! Was soll ich damit machen wenn ich nie TTT spiele!
Meine Freunde bekommen NUR gratis Ränge! Was ist das?!

Mein Freund bekommt einfach so 2 mal Supremium 2 Premium! WARUM
Es ist echt kacke wie die Glücks zahl gemacht wurde, ich werde jz bei jedem GameLobby gekickt weil iwie jeder Premium bzw. Supremium hat. Aber ich neeeeee Natürlich bekomm ich wieder NUR Traiter Pässe

Ich glaube ich habe schon über 6 geschenke geöffnet und bekomme NUR Traitor Pässe

Ich versteh dich, mir geht es genau gleich, jedoch sollte man es schätzen, dass es überhaupt Ränge zu gewinnen gibt. Aber alle haben die gleiche Chance auf Ränge.
 
  • Like
Reaktionen: Simjoy

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Merk ich aber iwie net! weil ich SCHON WIEDER NUR TRAITER PASS BEKOMMEN HABE
Hi

Mich kotzt es einfach nur an das ich NUR Traitor pässe bekomme! Was soll ich damit machen wenn ich nie TTT spiele!
Meine Freunde bekommen NUR gratis Ränge! Was ist das?!

Mein Freund bekommt einfach so 2 mal Supremium 2 Premium! WARUM
Es ist echt kacke wie die Glücks zahl gemacht wurde, ich werde jz bei jedem GameLobby gekickt weil iwie jeder Premium bzw. Supremium hat. Aber ich neeeeee Natürlich bekomm ich wieder NUR Traiter Pässe

Ich glaube ich habe schon über 6 geschenke geöffnet und bekomme NUR Traitor Pässe
Das Aufregen und Schreien machen es nicht besser.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

bitte lies dir vor erstellen eines Themas die Richtlinien für Feedback durch:

Gerade das hier solltest du das nächste Mal beachten:

  • In einem Beitrag sollte konstruktive Kritik enthalten sein, sodass Verbesserungsvorschläge deutlich werden.

Dein Feedback ist weder konstruktiv, noch sehe ich einen alternativen Vorschlag.
Das Forum ist nicht dafür da, um in Caps rumzuschreien, sondern zivilisiert über diverse Dinge zu sprechen/schreiben.

Was mich interessiert: Was erwartest du jetzt von uns?
Du hast noch 8 Tage lang die Möglichkeit neue Quests zu beginnen, wer sagt, ob dort Ränge dabei sind. Ich habe bisher auch erst einen Tag Supremium bekommen, sonst waren meine Gewinne auch Traitorpässe, Lotterytickets & Coins. Ich habe genau die gleichen Chancen auf einen Rang, wie du (auch wenn es mir nichts bringt). Dennoch ist der Adventskalender ja ein Geschenk von uns und wenn wir den kleinen Finger geben, solle man nicht nach der ganzen Hand greifen. Alternativ kannst du auch einfach mal ein paar Runden TTT spielen, vielleicht gefällt es dir ja.

Einen Rang wirst du von uns aber auf die Art nicht bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop