Mein Entbannungsantrag

  • Ersteller wBDh-WAsZ6uXiNDrXdlkfeEs
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wBDh-WAsZ6uXiNDrXdlkfeEs

Unregistriert
Hey, ich weiß das dies der falsche weg für ein Entbannungsantrag ist, ich habe den weg Gewählt, da mein anderer Entbannungsantrag abgelehnt wurde und ich aber trotzdem unbedingt wieder auf dem Server spielen möchte.

Ich weiß das es nicht angemessen war, das ich früher gecheatet habe. Ich habe mich aber gebessert das kann ich versichern. Ich wäre zu dem mit einer BAC Pflicht vollkommen einverstanden. Der Ban liegt nun schon so lange zurück so das ich Hoffe das das server Team so wie die Leitung mir eine Letzte Chance geben. Gerade Jetzt in der Zeit in welcher wir so beschränkt mit der Ausgangsperre sind würde ich gerne wieder auf Gomme Spielen.
Ich hoffe das dieser Beitrag die Moderation erreicht und das mein ban aufgehoben werden kann.
Ich wünsche allen das Beste.
MFG Tysontae
 

Rafi_MC

Mitglied
22 Jan. 2017
30
8
633
Du solltest allerdings trotzdem nicht hier dein Entbannungsantrag stellen, sollte dein Entbannungsantrag abgelehnt worden sein, solltest du ein TEammitglied Informieren.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

PhilZocktt

Mitglied
22 März 2019
53
60
725
16
Hessen
Leider kannst du nur einen EA pro Ban stellen, wenn du aber meinst, dein Ban liegt schon etwas zurück, kannst du dir unter www.gommehd.net/go/team einen SrMod raussuchen, und ihn noch einmal in einer Unterhaltung darum bitten, deine Strafe aufzuheben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop