Allgemeines Mein Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zSxbbiYT

Mitglied
22 Feb. 2017
1
0
125
33
Ich wurde vor ein paar tagen gebannt obwohl ich völlig Legit bin, nur weil ich den Skill hab und inclient Godbridge beherrsche und die Supporter glauben das es unlegit ist, werde ich gebannt. Sie haben mir ein beweis video gezeigt wo ich ge gbt habe und ich habe immer kurz bevor ich die blöcke plaziert habe ein kleines bisschen stehengebliebn (meinten safewalk) das aber wegen den CPS völlig normal ist und ich jetzt einfach unschuldig gebannt worden bin.
Ich war immer ein großer gomme server fan hatte 4-5 mal premium und 2 mal supremium, aber das enttäuscht mich sehr sehr hart ich werde dieseb Server nicht mehr weiterempfehlen. Sobald ich nicht entbannt werde...
Komme trotzdem die Tage noch mal auf euren Teamspeak
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Wenn du hier den Beweis-Video reinschickst, können wir deine Schuld als Hacker "analysieren" und ggf. dir auch helfen, sofern dies auch die Wahrheit entspricht.
 

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Warum muss man diese neumodischen Bauarten überhaupt ausführen? Macht nur die Hand kaputt. Man kann auch mit "nur" 10 Clicks gut spielen, man braucht doch keine 25 Clicks oder wie viel auch immer ihr da versucht. Minecraft ist nicht mehr das, was es einmal war.
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Warum muss man diese neumodischen Bauarten überhaupt ausführen? Macht nur die Hand kaputt. Man kann auch mit "nur" 10 Clicks gut spielen, man braucht doch keine 25 Clicks oder wie viel auch immer ihr da versucht. Minecraft ist nicht mehr das, was es einmal war.
In dem Fall finde ich, diese Aussage beinhaltet mehr Wahrheit als der unrechte Bann selbst. Jetzt mal im Ernst. Wofür ist eigentlich die hohe Anzahl an CPS so gut? Für Kämpfe wäre das zwar nachvollziehbar, aber wiederum wäre dies auch keine gute Taktik. Jedoch bei Bauen eines Weges?! Ist das noch zu verstehen?
 

TheFirstAvenger

Mitglied
25 Mai 2018
5
0
125
22
Hamburg
Wenn du zu unrecht gebannt bist, versuch das Team davon zu überzeugen, aber das klappt bestimmt nicht mit so einem Beitrag, wie auch oben schon wer meinte könntest du einfach mal ein BeweisVideo schicken.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
habe immer kurz bevor ich die blöcke plaziert habe ein kleines bisschen stehengebliebn (meinten safewalk) das aber wegen den CPS völlig normal ist und ich jetzt einfach unschuldig gebannt worden bin.
Du hast dich damit selber verraten. Die CPS deiner (rechten) Maustaste benötigst du lediglich zum Blöcke platzieren.
Die Tasten auf deiner Tastatur(sehr wahrscheinlich auch S bei dir) helfen dir beim Laufen und wenn du keine "Lauftaste" drückst, bleibst du stehen. Das hat rein gar nichts mit CPS zutun.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hier wurde zwar schon ein bisschen was gesagt, was ich nur Unterstützen kann
Warum muss man diese neumodischen Bauarten überhaupt ausführen? Macht nur die Hand kaputt. Man kann auch mit "nur" 10 Clicks gut spielen, man braucht doch keine 25 Clicks oder wie viel auch immer ihr da versucht. Minecraft ist nicht mehr das, was es einmal war.
In dem Fall finde ich, diese Aussage beinhaltet mehr Wahrheit als der unrechte Bann selbst. Jetzt mal im Ernst. Wofür ist eigentlich die hohe Anzahl an CPS so gut? Für Kämpfe wäre das zwar nachvollziehbar, aber wiederum wäre dies auch keine gute Taktik. Jedoch bei Bauen eines Weges?! Ist das noch zu verstehen?
aber trotzdem möchte ich noch meine Meinung äußern ^^
Ich wurde vor ein paar tagen gebannt obwohl ich völlig Legit bin
Du bist nicht der 1. der behauptet, er sei gebannt worden und Legit. Das kann nun mal jeder behaupten.
nur weil ich den Skill hab und inclient Godbridge beherrsche
Wo ist der Skill, wenn du 1-2 Tasten gedrückt hältst und deine Maus penetrierst? Wenn ich Macros benutze um meine Klicks zu verdreifachen kann ich das auch.
die Supporter glauben das es unlegit ist,
1. Supporter gibt es nicht mehr. Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass diese jetzt "Guardian-Staffs" heißen.
2. Die "Staffs" werden in einem 7-Teiligen System (oder auch EMA) für ihren Job bestens vorbereitet. Du wirst hier nicht mal eben so Staff sondern wirst geprüft und getestet. Das sind keine Anfänger.
Natürlich glauben die "Supporter" das es unlegit ist. Denn Godbridgen ist nur mit drastisch hohen CPS möglich oder mit Unerlaubten Clientmodifikationen. Wenn man es Timen kann, dann geht das vlt auch mit Butterfly.
Ich hab noch von keinem gehört der das Dauerhaft mit Single Clicks machen kann.
Sie haben mir ein beweis video gezeigt wo ich ge gbt habe und ich habe immer kurz bevor ich die blöcke plaziert habe ein kleines bisschen stehengebliebn (meinten safewalk) das aber wegen den CPS völlig normal ist und ich jetzt einfach unschuldig gebannt worden bin.
Also willst du mir erzählen, sie haben dir ein Beweisvideo gezeigt, auf welchem du am godbridgen bist.
Auf diesem soll zu sehen sein, dass du immer stehen bleibst bevor du einen Block gesetzt hast.
Aber die CPS waren völlig normal? Was heißt bitte Normal? Bei mir heißt Normal 8, bei dir vlt 25, Ich weiß es nicht.
Das soll bedeuten du wurdest unschuldig gebannt?
Außerdem, wie willst du deine CPS nachweisen? Ich durfte mir schon mal Replays ansehen und da wurden die CPS des zu beobachtenden Spielers nicht angezeigt.
Vlt. liege ich falsch, korrigiert mich. Aber die oben zitierte Aussage ist mir ein bisschen Suspekt.
Ich war immer ein großer gomme server fan hatte 4-5 mal premium und 2 mal supremium
In wie fern tut das was zur Sache? Ich war 14 Mal Premium und 1 Mal Supremium und jetzt?
ich werde dieseb Server nicht mehr weiterempfehlen. Sobald ich nicht entbannt werde...
Achso. Wenn du nicht entbannt wirst, wirst du den Server auch nicht weiterempfehlen. Dann halt nicht. Wird aber nichts ändern.

Vielen Dank für dein Feedback. Sowohl wir, als auch das Team nehmen diese Kritik zu Kenntnis.
Aber entbannt, wirst du auf diese Weise nicht :)
Versuch eine Unterhaltung mit einem Staff-Mitglied zu starten.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop