Allgemeines Mein Ban | Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnrealPhil

Mitglied
28 Feb. 2017
78
135
355
Wiesbaden
www.gommehd.net
Hey Community und Teammitglieder,

gestern am 28.10.2018 wurde ich permanent vom GommeHD.net Server ausgeschlossen.
Grund: Unerlaubte Clientmodifikationen

Ich will mich ja nicht beschweren, dass ich gebannt wurde. Klar, ich hatte etwas viel CPS (ca. 20) und hab auch
reingeschwitzt. Aber dann werde ich doch nicht für Hacking bzw. Unerlaubte Clientmodifikationen gebannt, bei dem Banngrund : "Zu hohe CPS" hätte ich nichts gesagt. Aber warum ein Premium Spieler, der jeden Tag ca. 5 Stunden auf dem Netzwerk spielt und täglich ca. 15 Reports abgibt, noch nicht mal richtig geprüft wird, (kann ja nicht sein, wenn ich gebannt werde) ist mir nicht klar. Auch habe ich jetzt Angst, dass ich meine Hoffnung auf die Einladung zum Vorstellungsgespräch direkt ablasen kann (obwohl ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe).

Ich möchte die Moderatoren und Administratoren nochmal auffordern, dass man bei zuverlässigen Leuten noch ein zweites Mal schaut.

Ich habe jetzt einen Entbannungsantrag geschrieben und hoffe das wir das auflösen können.
Trotzdem bin ich (sehr) enttäuscht, dass das Team nicht genau guckt (kann auch nur bei mir gewesen sein, keine ahnung ^^) und auch vorallem bei aktiveren Spieler, wo es komisch wäre, wenn sie hacken, genau gucken und nicht schon bei einem Verdacht bannen (hoffe das tun sie nicht) Außerdem könnten sie sich auch mal hinterfragen: "Warum sollte der jetzt hacken?"..

War zwar kein "richtiges" Feedback, trotzdem wollte ich das mal gesagt haben.
Hoffe auf eine Entbannung und noch weitere Chancen in der Bewerbungsphase.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil
 

UnrealPhil

Mitglied
28 Feb. 2017
78
135
355
Wiesbaden
www.gommehd.net
Du wurdest nicht wegen deiner Klickanzahl gebannt, dann wäre es der Grund: ''Drastisch erhöhte Clickspeed'' gewesen.
Das weiß ich, hab ich ja dazu geschrieben.

Wenn jemand reportet wird, schauen die Mods nicht noch zuerst, wie lange der Spieler bereits auf dem Netzwerk spielt. Die Aktivität spielt also keine Rolle, genau wie die Tatsache, ob du Premium hast oder nicht, das ist egal.
Genau das habe ich ja mit meinem Beitrag vorgeschlagen :)
 
  • Like
Reaktionen: BinRich

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Heyho!

Es ist egal, wie dein Spielverhalten vorher war. Wenn ein GStaff das so sieht, oder das Anticheat einen Bann ausspricht ist das so.
Wenn es ein Fehler gewesen sein sollte, wirst du wieder entbannt und das hat dann natürlich auch keine Auswirkungen auf deine Bewerbung.

~DerSchlenderman | Malte
 

cz1230

Mitglied
11 Apr. 2016
63
63
730
Warte doch erstmal den Entbannungsantrag ab, übrigens kann ich dich darauf hinweisen, das so kleine extra Bitten oder Nachfragen in der Regel nichts bringen, Mods machen Fehler, aber wenn du wirklich nicht gehackt haben solltest, wird die Sache sich klären.

lg

Wieso heißen Moderatoren jetzt eigentlich Guardian Staffs? :'D:thinking:
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Wieso heißen Moderatoren jetzt eigentlich Guardian Staffs? :'D:thinking:
Um allen Teammitgliedern, die im Bereich Support zuständig sind (das heißt Moderatoren, Clan-Supporter, Teamspeak-Supporter etc.) eine einheitliche Bezeichnung zu geben, die auf der einen Seite ihren Aufgabenbereich zu erkennen gibt (Guardian-Staffs kümmern sich um Guardian) und auf der anderen Seite ihre Ränge nicht untereinander abstuft.
 

Runtergetragen

Mitglied
12 Mai 2018
73
87
330
21
Hey Community und Teammitglieder,

gestern am 28.10.2018 wurde ich permanent vom GommeHD.net Server ausgeschlossen.
Grund: Unerlaubte Clientmodifikationen

Ich will mich ja nicht beschweren, dass ich gebannt wurde. Klar, ich hatte etwas viel CPS (ca. 20) und hab auch
reingeschwitzt. Aber dann werde ich doch nicht für Hacking bzw. Unerlaubte Clientmodifikationen gebannt, bei dem Banngrund : "Zu hohe CPS" hätte ich nichts gesagt. Aber warum ein Premium Spieler, der jeden Tag ca. 5 Stunden auf dem Netzwerk spielt und täglich ca. 15 Reports abgibt, noch nicht mal richtig geprüft wird, (kann ja nicht sein, wenn ich gebannt werde) ist mir nicht klar. Auch habe ich jetzt Angst, dass ich meine Hoffnung auf die Einladung zum Vorstellungsgespräch direkt ablasen kann (obwohl ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe).

Ich möchte die Moderatoren und Administratoren nochmal auffordern, dass man bei zuverlässigen Leuten noch ein zweites Mal schaut.

Ich habe jetzt einen Entbannungsantrag geschrieben und hoffe das wir das auflösen können.
Trotzdem bin ich (sehr) enttäuscht, dass das Team nicht genau guckt (kann auch nur bei mir gewesen sein, keine ahnung ^^) und auch vorallem bei aktiveren Spieler, wo es komisch wäre, wenn sie hacken, genau gucken und nicht schon bei einem Verdacht bannen (hoffe das tun sie nicht) Außerdem könnten sie sich auch mal hinterfragen: "Warum sollte der jetzt hacken?"..

War zwar kein "richtiges" Feedback, trotzdem wollte ich das mal gesagt haben.
Hoffe auf eine Entbannung und noch weitere Chancen in der Bewerbungsphase.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil
Hallo vPhxl,

Die Frage, "Warum sollte dieser jetzt hacken?" ist keine Ansichtsweise eines Teammitglieds. Der Bangrund "Unerlaubte Clientmodifikationen" trifft deswegen zu, weil sie in deinem Kontext auf AutoClicker schlussfolgern und nicht auf eine hohe CPS Zahl, welche in jedem Ausmaß, solange sie legitim erreicht wird auf dem GommeHD.net Netzwerk erlaubt ist. Sollte ein Guardian-Staff deinen Ban aufheben und den Fehler eingestehen, steht übrigens auch nichts deinem Vorstellungsgespräch im Weg.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B
 

UnrealPhil

Mitglied
28 Feb. 2017
78
135
355
Wiesbaden
www.gommehd.net
Hallo vPhxl,

Die Frage, "Warum sollte dieser jetzt hacken?" ist keine Ansichtsweise eines Teammitglieds. Der Bangrund "Unerlaubte Clientmodifikationen" trifft deswegen zu, weil sie in deinem Kontext auf AutoClicker schlussfolgern und nicht auf eine hohe CPS Zahl, welche in jedem Ausmaß, solange sie legitim erreicht wird auf dem GommeHD.net Netzwerk erlaubt ist. Sollte ein Guardian-Staff deinen Ban aufheben und den Fehler eingestehen, steht übrigens auch nichts deinem Vorstellungsgespräch im Weg.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

Ok, danke. :)
 
  • Like
Reaktionen: WT4B
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop